War das ein Beweisversuch von Telephatie?

Das Gefühl ist praktisch so, als wäre die Person mir gegenüber gestanden und hätte es mir gesagt. Nur das die Person ein paar KM entfernt ist in dem Moment.

Das kenne ich,also ich würde sagen,es war Telepathie,wenn man
das Gefühl hat,die Person steht genau vor einem,dann ist es so...

Alles ist so real,als ob keine Entfernung es gäbe...


alles Liebe madma
 
Werbung:
In meiner Sicht gibt es keine Zufälle... Aber nun gut jedem das seine
Auch kann man Gedanken erfühlen, man kann sie aber auch lesen.
Beides Dinge die es gibt und hier und da User beweisen könnten wenn sie dann mögen.
Nur denke ich auch das der erste Post Eingangs nichts mit Gedanken lesen zu tun hat, aber eine unbewusste projizierung war von Gedanken.
Ein einfaches Beispiel ist, man denkt bewusst an jemanden, denkt an eine Sms ein Telefonat oder ähnliches und man bekommt sie
Auch das denken oder Gedanken konzentrieren auf einen lieben Menschen, von dem man Kilometerweit entfernt ist funktioniert.
Auch wenn ich an einen Bekannten denke den ich sehe, kann sein das man diesen Menschen trifft. Kann man so aber auch einigem aus dem Weg gehen.

Vieles geschieht alleine durch die Kraft und die Macht der Gedanken.

Jetzt doch einige simple Beispiele genannt, wünsche ich einen schönen und guten Start in die Woche mit den Feiertagen bereits in der Vergangenheit...

Rehkitz

naja, die Telefon/SMS Geschichte könnte man widerlegen bzw. aus mehreren Blickwinkeln betrachten.

Es wäre erst dann eine eindeutige Sache, wenn es immer dann vorkommt, wenn man an einen denkt. Aber das diese nur teilweise geschieht, wirst du mir sicher bestätigen, oder?

Ich hab da mal so Experimente diesbezüglich gemacht. Und deswegen bin ich draufgekommen, das vieles, aber nicht alles einfach Zufall ist, ohne irgendeinen Hintergrund.
z.b. stand ich auf meinem Balkon, als eine Katze des Weges kam, u. irgendwas in der Wiese suchte. Ich befahl der Katze im gedanken "Schau jetzt rauf" und siehe da, sie schaute wirklich.. ABER .. als sie das nächste Mal kam, machte ich das selbe, aber Frau Katze lies sich nicht beirren. Und das übernächste Mal schaute sie sogar rauf, als ich gar nix dachte..
Bei Menschen ist das ebenso. Man denkt sich "dreh dich bitte um" u. macht es bei der selben Person mehrmals, einmal dreht sie sich um, einmal nicht, usw..

Zufälle gibt es mehr, als man ahnt, manchmal blinde, manchmal "gesteuerte" Zufälle, wobei ich glaube, das die blinden Zufälle öfters vorkommen, nur Menschen machen dann draus meist irgendwas mystisches.

Wobei ich natürlich nicht sage, das es sowas wie Gedankenübertragung nicht gibt, nur eben ist nicht alles wirklich eine solche. Wir Menschen haben ja die Eigenschaft der Phantasie, sodass wir selbst bei nichtigen Dingen uns alles mögliche vorstellen u. zusammenreimen können.

Es mag ja sogar Menschen geben - Gegeben haben, die glaubten, die Sonne ginge nur deshalb auf, weil sie sichs wünschten u. mit der Kraft ihrer Gedanken das bewerkstelligten.. genauso, wie mancher sich Regen wünscht u. vorstellt, u. siehe da, irgendwann regnet es bestimmt... und natürlich nur deshalb, weil man den Regen gedanklich herbeigewünscht hat . schwierig wirds, wenn zwei Menschen sich unterschiedliches Wetter am selben Ort wünschen.. einer wird dann wohl recht haben u. vielleicht denken "ach, die Sonne schien ja nur deshalb, weil ich sie mir im Gedanken herbeiwünschte...";)
 
Das kenne ich,also ich würde sagen,es war Telepathie,wenn man
das Gefühl hat,die Person steht genau vor einem,dann ist es so...

Alles ist so real,als ob keine Entfernung es gäbe...


alles Liebe madma

Kann aber auch - Einbildung sein, wenn man stark an jemanden denkt.. dann erscheint es oft so, als würde er vor einem stehen.

soll ja auch Menschen geben, die Aliens oder sonstiges sehen, als stünden sie vor einem... naja. ;)
 
Kann aber auch - Einbildung sein, wenn man stark an jemanden denkt.. dann erscheint es oft so, als würde er vor einem stehen.

soll ja auch Menschen geben, die Aliens oder sonstiges sehen, als stünden sie vor einem... naja. ;)

Ist hier die Rede von Telepathie...die du nicht glauben musst...
Unter anderem,spielen da Gedanken eine sehr grosse Rolle...

ja,stehen auch oft Aliens vor mir...:);)

na,jedem das Seine,

alles Liebe madma
 
naja, die Telefon/SMS Geschichte könnte man widerlegen bzw. aus mehreren Blickwinkeln betrachten.

Es wäre erst dann eine eindeutige Sache, wenn es immer dann vorkommt, wenn man an einen denkt. Aber das diese nur teilweise geschieht, wirst du mir sicher bestätigen, oder?

Ich hab da mal so Experimente diesbezüglich gemacht. Und deswegen bin ich draufgekommen, das vieles, aber nicht alles einfach Zufall ist, ohne irgendeinen Hintergrund.
z.b. stand ich auf meinem Balkon, als eine Katze des Weges kam, u. irgendwas in der Wiese suchte. Ich befahl der Katze im gedanken "Schau jetzt rauf" und siehe da, sie schaute wirklich.. ABER .. als sie das nächste Mal kam, machte ich das selbe, aber Frau Katze lies sich nicht beirren. Und das übernächste Mal schaute sie sogar rauf, als ich gar nix dachte..
Bei Menschen ist das ebenso. Man denkt sich "dreh dich bitte um" u. macht es bei der selben Person mehrmals, einmal dreht sie sich um, einmal nicht, usw..

Zufälle gibt es mehr, als man ahnt, manchmal blinde, manchmal "gesteuerte" Zufälle, wobei ich glaube, das die blinden Zufälle öfters vorkommen, nur Menschen machen dann draus meist irgendwas mystisches.

Wobei ich natürlich nicht sage, das es sowas wie Gedankenübertragung nicht gibt, nur eben ist nicht alles wirklich eine solche. Wir Menschen haben ja die Eigenschaft der Phantasie, sodass wir selbst bei nichtigen Dingen uns alles mögliche vorstellen u. zusammenreimen können.

Es mag ja sogar Menschen geben - Gegeben haben, die glaubten, die Sonne ginge nur deshalb auf, weil sie sichs wünschten u. mit der Kraft ihrer Gedanken das bewerkstelligten.. genauso, wie mancher sich Regen wünscht u. vorstellt, u. siehe da, irgendwann regnet es bestimmt... und natürlich nur deshalb, weil man den Regen gedanklich herbeigewünscht hat . schwierig wirds, wenn zwei Menschen sich unterschiedliches Wetter am selben Ort wünschen.. einer wird dann wohl recht haben u. vielleicht denken "ach, die Sonne schien ja nur deshalb, weil ich sie mir im Gedanken herbeiwünschte...";)

Alles davon was du geschrieben hast, mag ich ja nicht unterschreiben von deinen Worten. Aber es sind deine Erfahrungen die du gemacht hast, die ich Dir nicht nehmen möchte und auch nicht kann.
Es kommt in meinen Augen auch auf eine gewisse Ernsthaftigkeit und den Willen an, den man rein legt.
Macht man das nur nebenbei weil es einfach witzig ist in dem Moment kommt es zu dem was du Zufall nennst...
Das es für mich nichts zufälliges gibt, habe ich ja schon geschrieben, aber auch das ist eine Meinung die du nicht teilen brauchst.

Mit lieben Grüßen vom Rehkitz
 
Alles davon was du geschrieben hast, mag ich ja nicht unterschreiben von deinen Worten. Aber es sind deine Erfahrungen die du gemacht hast, die ich Dir nicht nehmen möchte und auch nicht kann.
Es kommt in meinen Augen auch auf eine gewisse Ernsthaftigkeit und den Willen an, den man rein legt.
Macht man das nur nebenbei weil es einfach witzig ist in dem Moment kommt es zu dem was du Zufall nennst...
Das es für mich nichts zufälliges gibt, habe ich ja schon geschrieben, aber auch das ist eine Meinung die du nicht teilen brauchst.

Mit lieben Grüßen vom Rehkitz

Ja, jedem das Seine. Es gab aber auch schon Menschen, die glaubten, die Schwerkraft zb. wäre eine indivduelle persönliche Erfahrung und würde natürlich auf sie selbst net zutreffen.


Aber bitteschön, das mit der Schwerkraft ist eben auch nur Meine Erfahrung u. meine Meinung - die natürlich niemand teilen muss :rolleyes: ;)
 
Ja, jedem das Seine. Es gab aber auch schon Menschen, die glaubten, die Schwerkraft zb. wäre eine indivduelle persönliche Erfahrung und würde natürlich auf sie selbst net zutreffen.


Aber bitteschön, das mit der Schwerkraft ist eben auch nur Meine Erfahrung u. meine Meinung - die natürlich niemand teilen muss :rolleyes: ;)

Es ist doch immer wieder gut und schön wenn Ansichten sich treffen, auseinander gehen. Man kann sie annehmen stehen lassen und man braucht Sie einem anderen auch nicht weg nehmen ...
Herrlich und reibungslos ....
 
Es ist doch immer wieder gut und schön wenn Ansichten sich treffen, auseinander gehen. Man kann sie annehmen stehen lassen und man braucht Sie einem anderen auch nicht weg nehmen ...
Herrlich und reibungslos ....

ah.. wenn ich jetzt böse wäre, könnt ich denken, du meinst, die Schwerkraft ist nur meine Ansicht, u. net allgemeingültig.. ;)
 
Hallo Schafhirte,

hast du schonmal eine telepathische Verbindung mit einem Menschen oder
einem Tier gehabt?

lg.madma
 
Werbung:
Hallo Schafhirte,

hast du schonmal eine telepathische Verbindung mit einem Menschen oder
einem Tier gehabt?

lg.madma

Zuerst mal ein paar Fragen:
Wie definierst du Telepathie, u. woran legst du es fest, das es wirklich telepathie ist, u. nicht entweder Zufall, Menschenkenntnis,Einbildung oder Vorahnung?

Die Aussage, das es keine Zufälle gibt, lass i net gelten!

Dann die Antwort:
die hängt nun stark davon ab, was du nun unter Telepathie verstehst. Ich hatte schon öfters das Phänomen, das ich zum Hörer griff, in dem Moment läutete es, u. dran war die Person, die ich anrufen wollte. oder das man anrief, u. der andere sagte, das er gerade anrufen wollte. (letzteres kann man aber auch als Ausrede benutzen..)

Manchmal spüre ich, das jemand an mich denkt, (pos oder neg) und da gibt es keine besonderen Typen von Menschen, das kann sogar jemand sein, wo die Chemie net passt.

Und einige Male hab ich mir schon eingebildet, das jemand an mich denkt.. naja.. ist dann halt nur meine Erfahrung.. das passiert ja anderen hier nicht.. ;)
Und genau hier muss man aufpassen, weil es dann auch Menschen gibt, die sich so drinnen verennen, das dieser einem oft gar net mehr glaubt, sondern nur das, was er denkt, das der andere über ihn gedacht hätte..
 
Zurück
Oben