War das ein Beweisversuch von Telephatie?

hm.. da muss ich erst auf meinem Zykluskalender nachschauen.. ach ja, da stehts "Diese Tage treten die Tage stark ans Tageslicht, deshalb werden die nächsten Tage wohl noch schlechtere Böswilligkeitstage.. "

Tja,.. was mach ma da?:D

Vielleicht sollten wir diese Böswilligkeitstage die diese Tage stark ans Tageslicht treten, auf den Punkt verlagern an dem es in der Nacht dunkler ist als am Tag, Chips aus der Tüte Besser schmecken und es Nachts kälter ist als draußen ...?:hamster:
 
Werbung:
Vielleicht sollten wir diese Böswilligkeitstage die diese Tage stark ans Tageslicht treten, auf den Punkt verlagern an dem es in der Nacht dunkler ist als am Tag, Chips aus der Tüte Besser schmecken und es Nachts kälter ist als draußen ...?:hamster:

Also, an unserer beider Telepathie müssen wir aber noch gehörig arbeiten ... :tuscheln:
 
TV Telemedial wäre vielleicht auch hilfreich ... :D

Halt Stop, geht ja nicht mehr ... abgesägt ...

Gut also TeleVision, privat oder rechtlich damit ich TelePathi auch finde?

beides, manchmal privat, manchmal rechtlich..

Aber moment mal, im Astro-Tv habens öfters Anruferinnen gehabt, die Tele Pathie hiessen.. ob die alle verwandt miteinander sind? ;)

Ein Schelm ich heute wieder bin, nur Unsinn kommt mir in den Sinn :rolleyes:
 
beides, manchmal privat, manchmal rechtlich..

Aber moment mal, im Astro-Tv habens öfters Anruferinnen gehabt, die Tele Pathie hiessen.. ob die alle verwandt miteinander sind? ;)

Ein Schelm ich heute wieder bin, nur Unsinn kommt mir in den Sinn :rolleyes:

Hilfe, nicht etwa eine Epidemie von Tele Pathien oder sich verfolgt fühlten, womöglich ansteckend und zapp zapp ab in Quarantäne ... :escape:
 
Und nu Schluss, bevor der böse Finger kommt, der sagt das wir den Thread Zweck entfremden ... ;)

:debatte:

Dat wollen wir genauso wenig wie Böswilligkeitstage, Tele Pathien, Quarantäne. Epidemie und Co ... :guru:
 
Und nu Schluss, bevor der böse Finger kommt, der sagt das wir den Thread Zweck entfremden ... ;)

:debatte:

Dat wollen wir genauso wenig wie Böswilligkeitstage, Tele Pathien, Quarantäne. Epidemie und Co ... :guru:

ach, wir sprechen ja noch immer über Tele Pathie..

aber wir können ja einen Beweis versuchen. Ich schreibe hin, "was ich denke", u. du sagst mir , ob es stimmt..
 
Werbung:
Hey,dass ist ja wirklich toll,ich sehe schon,du weisst wovon ich spreche...also war das nicht schwer,die Natur zu verstehen,jedes Tier trägt eine besondere Weisheit in sich...scheints nur still und leise,so lebt doch alles,auf eine so schöne unbekannte
Art und Weise...was für Töne,Gesänge und Klänge,so hohe Frequenzen,Energien fliessen,durch die Luft getragen,aus der Ferne höre den Delphin erzählen von uralten Zeiten,als der Mensch noch gar nicht wusste,wie all dieses Leben,miteinander kommunziert,keiner stellte laute Fragen...und doch weiss man,was sie einem alles sagen..

Sehr schön,dass freut mich sehr,gibts auch eine Wortmelodie,die einem sagt,hat man den Richtigen gefragt,denn er weiss es..

Von Herzen alles Liebe madma

Hallo Schafhirte,

nochmal zurück zur Telepathie,hättest du es nicht schöner ausdrücken
können,wie durch dein Gedicht über die Spinne,
ich habe den Richtigen gefragt...
Nur selten trifft man jemanden,der auch ohne Worte die Welt versteht
und all ihr Leben...

vielen Dank,für das schöne Gedicht

alles Liebe madma
 
Zurück
Oben