War das ein Beweisversuch von Telephatie?

Ja,dass ist möglich,ist sie auf dem Gebiet der Telepathie vertraut...
Sie sendet und du empfängst,was nicht korrekt ist,so kann sie
dir ihre "Wünsche" ja auch ohne deinen Willen,so durchsetzen...

alles Liebe madma

Da habe ich schon so meine Erfahrungen gemacht als Empfänger. Ich gehe da stark von Telephatie aus.

Es ist immer wieder eine Sache die ich schon längst abgehakt habe immer wieder hoch gekommen, ohne Grund. Dann habe ich mich drüber geärgert, wobei es eigentlich nicht mehr nötig wäre. Schätze mal das da jemand mit dem Gedanken an mich gerichtet hat.

Ein weiteres Erlebnis hatte ich wo irgendwas mich beeinflusst hat etwas zu machen. Wie als hätte mich jemand gesteuert.
 
Werbung:
Da habe ich schon so meine Erfahrungen gemacht als Empfänger. Ich gehe da stark von Telephatie aus.

Es ist immer wieder eine Sache die ich schon längst abgehakt habe immer wieder hoch gekommen, ohne Grund. Dann habe ich mich drüber geärgert, wobei es eigentlich nicht mehr nötig wäre. Schätze mal das da jemand mit dem Gedanken an mich gerichtet hat.

Ein weiteres Erlebnis hatte ich wo irgendwas mich beeinflusst hat etwas zu machen. Wie als hätte mich jemand gesteuert.

Ich habe auch so manches abgehackt. Da hat aber jemannd anscheind nicht.

Liegt es sicher nicht nur und nicht nur immer an der Telepathie.;)
 
Da habe ich schon so meine Erfahrungen gemacht als Empfänger. Ich gehe da stark von Telephatie aus.

Es ist immer wieder eine Sache die ich schon längst abgehakt habe immer wieder hoch gekommen, ohne Grund. Dann habe ich mich drüber geärgert, wobei es eigentlich nicht mehr nötig wäre. Schätze mal das da jemand mit dem Gedanken an mich gerichtet hat.

Ein weiteres Erlebnis hatte ich wo irgendwas mich beeinflusst hat etwas zu machen. Wie als hätte mich jemand gesteuert.

Bitte,schreibe das Erlebnis auf,abhaken kannst du immer noch,doch es
scheint ja sehr präsent zu sein.

Erlebe ich da grade selber was,höre das in all den Jahren nicht das
erste Mal...muss erstmal nachfragen,ob ich davon etwas öffentlich
schreiben darf.
Es würde vielen helfen,denn sowas kann ganz übel ausgehen.
Mich freuen würde,auf dein weiteres Erlebnis,gerne auch über
PN...wie du magst.

alles Liebe dir madma
 
Bitte,schreibe das Erlebnis auf,abhaken kannst du immer noch,doch es
scheint ja sehr präsent zu sein.

Erlebe ich da grade selber was,höre das in all den Jahren nicht das
erste Mal...muss erstmal nachfragen,ob ich davon etwas öffentlich
schreiben darf.
Es würde vielen helfen,denn sowas kann ganz übel ausgehen.
Mich freuen würde,auf dein weiteres Erlebnis,gerne auch über
PN...wie du magst.

alles Liebe dir madma

Habe gerade dein Posting gelesen...
Ich denke das es eine Wahrheit ist, was dein erleben im Moment angeht und du es ruhig aufschreiben kannst und solltest.
Schon das du schreibst, du überlegst es nieder zu schreiben, bedeutet in meiner Sicht das ein Schweigen unterbrochen werden kann, das es endet.

Wohlgemerkt das meine Worte nicht reglementierend oder erzwingend sein sollen. Eher lieb gemeint.

Rehkitz
 
Bitte,schreibe das Erlebnis auf,abhaken kannst du immer noch,doch es
scheint ja sehr präsent zu sein.

Erlebe ich da grade selber was,höre das in all den Jahren nicht das
erste Mal...muss erstmal nachfragen,ob ich davon etwas öffentlich
schreiben darf.
Es würde vielen helfen,denn sowas kann ganz übel ausgehen.
Mich freuen würde,auf dein weiteres Erlebnis,gerne auch über
PN...wie du magst.

alles Liebe dir madma

Glückstern,du wirst diese Worte,richtig zu deuten wissen,

alles Liebe dir madma
 
Bitte,schreibe das Erlebnis auf,abhaken kannst du immer noch,doch es
scheint ja sehr präsent zu sein.

Erlebe ich da grade selber was,höre das in all den Jahren nicht das
erste Mal...muss erstmal nachfragen,ob ich davon etwas öffentlich
schreiben darf.
Es würde vielen helfen,denn sowas kann ganz übel ausgehen.
Mich freuen würde,auf dein weiteres Erlebnis,gerne auch über
PN...wie du magst.

alles Liebe dir madma

Das mit dem Ärgern war über eine Type die mich betrogen hat. Dann gingen auch mal so merkwürdige Typen auf mich los. Hatte es eigentlich abgehakt, aber die Erinnerungen kommen wieder und ich regte mich innerlich auf. Aber es wird immer weniger.

Das mit dem gesteuert werden war so: Ich erwachte in der Nacht und musste für den nächsten Tag eine Vorbereitung treffen. Stellte daraufhin im Garten diverse Tische und Stühle im Garten auf weil Gäste kommen. Geschirr mit dazu. Dann hatte ich doch noch Zeit und legte mich wieder schlafen. Am nächsten morgen war ich verwundert was im Garten los ist. War irgenwie ganz verstört um es zu begreifen, konte es mir nicht erklären wie ich es gemacht habe. Gäste waren keine angekündigt.
 
Werbung:
Das mit dem Ärgern war über eine Type die mich betrogen hat. Dann gingen auch mal so merkwürdige Typen auf mich los. Hatte es eigentlich abgehakt, aber die Erinnerungen kommen wieder und ich regte mich innerlich auf. Aber es wird immer weniger.

Das mit dem gesteuert werden war so: Ich erwachte in der Nacht und musste für den nächsten Tag eine Vorbereitung treffen. Stellte daraufhin im Garten diverse Tische und Stühle im Garten auf weil Gäste kommen. Geschirr mit dazu. Dann hatte ich doch noch Zeit und legte mich wieder schlafen. Am nächsten morgen war ich verwundert was im Garten los ist. War irgenwie ganz verstört um es zu begreifen, konte es mir nicht erklären wie ich es gemacht habe. Gäste waren keine angekündigt.

Du weisst,wer dich da gesteuert hat,davon gehe ich mal aus,ja,ich werde
dir was dazu schreiben,möglich ist echt alles...
Ich darf das Beispiel dir nennen,aber nur über PN...hab etwas Geduld,
bis morgen hast du es,a

alles Liebe madma
 
Zurück
Oben