wann wird diese Frau erwachsen?

Werbung:
das ist doch nicht bedingungslos.... natürlich möchte ich so angenommen werden wie ich bin und nicht unter der Täuschung, ich wäre stark... ich will nicht stark sein.... schließlich bin ich sensibel und empfindlich.... und ich gebe und "verlange" auch, dass ich was zurückbekomme.... sie hätte alles von mir bekommen...


Wenn dies für Dich bedingte Liebe ist, was verstehst Du dann anderes unter bedingungslos geliebt
:confused:
 
....wobei wir wieder beim Thema wären......."wann wird diese Frau erwachsen ?"....du erwachsen, ich erwachsen ....? ERwachsen.....heißt doch er - wachsen ,ich er- wuchs.......ich wachse .....! Ich bins (auch) nicht !!!! Ich er -warte auch ,auch ,wenn ich natürlich lieber er-wachsen re-agieren würde. Aber....wir wachsen eben....und das dauert ,ist ein Prozess.Alles Liebe Dir Trichter......Anja
 
....wobei wir wieder beim Thema wären......."wann wird diese Frau erwachsen ?"....du erwachsen, ich erwachsen ....? ERwachsen.....heißt doch er - wachsen ,ich er- wuchs.......ich wachse .....! Ich bins (auch) nicht !!!! Ich er -warte auch ,auch ,wenn ich natürlich lieber er-wachsen re-agieren würde. Aber....wir wachsen eben....und das dauert ,ist ein Prozess.Alles Liebe Dir Trichter......Anja

Danke, Anja.... immer und überall spielt ER mitrein ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben