wann wird diese Frau erwachsen?

Trichter1970

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
2.377
Ort
Unterschichtenstadt Nr.1
wann weiß sie, ob sie auf Männlein oder Weiblein steht?


sie wollte sich mit mir treffen, ich hab abgesagt und nun fällt sie nur noch öffentlich über mich her und setzt sich nicht direkt mit mir auseinander.

Online kennengelernt am 24.9., abgesagt hab ich am 5.10. per SMS, Treffen geplant ursprünglich für den 31.10., wollte mich am 11.10. sehen..... war mir zu früh....


links ist ihr Horoskop, rechts das Partnerhoroskop, 2x klicken und sie werden groß....
 

Anhänge

  • Nicole.gif
    Nicole.gif
    62,4 KB · Aufrufe: 100
  • Partner.gif
    Partner.gif
    44,7 KB · Aufrufe: 64
Werbung:
wann weiß sie, ob sie auf Männlein oder Weiblein steht?


sie wollte sich mit mir treffen, ich hab abgesagt und nun fällt sie nur noch öffentlich über mich her und setzt sich nicht direkt mit mir auseinander.

Online kennengelernt am 24.9., abgesagt hab ich am 5.10. per SMS, Treffen geplant ursprünglich für den 31.10., wollte mich am 11.10. sehen..... war mir zu früh....


links ist ihr Horoskop, rechts das Partnerhoroskop, 2x klicken und sie werden groß....


Mir scheint, dass es eher eine Frage der Art und Weise persönlicher Kommunikation ist und wie abwehrend oder entgegenkommend diese ist.

Du hast ihr einen Korb gegeben und damit einen wunden Punkt bei ihr getroffen und nun reagiert sie emotional überschiessend und ist für kein gutes Wort mehr zugänglich.

Manchmal meinen wir, etwas zu wollen, zu dem wir unbewusst doch gegenteiliger Meinung sind. So kommt es dann zu einem Ergebnis, was offiziell nicht gewollt wurde und inoffiziell dann doch passt.
 
sie wollte sich mit mir treffen, ich hab abgesagt und nun fällt sie nur noch öffentlich über mich her und setzt sich nicht direkt mit mir auseinander.

Online kennengelernt am 24.9., abgesagt hab ich am 5.10. per SMS, Treffen geplant ursprünglich für den 31.10., wollte mich am 11.10. sehen..... war mir zu früh....

Und da wunderst du dich noch über ihr Verhalten?????

Sowas würd ich mit mir auch nicht machen lassen. :rolleyes:
 
Und da wunderst du dich noch über ihr Verhalten?????

Sowas würd ich mit mir auch nicht machen lassen. :rolleyes:

Ich hab mich mehrmals entschuldigt! Und sie breitet das alles öffentlich aus!
Anstatt sich mit mir direkt auseinander zu setzen!
Sie ist eben noch ein Kind, was kann ich anderes erwarten?!
Natürlich hätte ich die Worte für die Absage anders wählen können, aber so ist es mit unaufgearbeiteten Empfindlichkeiten! Bei mir wie bei ihr! Haben sich die Richtigen getroffen, um stur zu bleiben!
Außerdem hatte ich Angst von ihr verletzt zu werden, weil sie sich mit vielen trifft und viele toll findet....
 
Ich hab mich mehrmals entschuldigt! Und sie breitet das alles öffentlich aus!
Anstatt sich mit mir direkt auseinander zu setzen!
Sie ist eben noch ein Kind, was kann ich anderes erwarten?!
Natürlich hätte ich die Worte für die Absage anders wählen können, aber so ist es mit unaufgearbeiteten Empfindlichkeiten! Bei mir wie bei ihr! Haben sich die Richtigen getroffen, um stur zu bleiben!
Außerdem hatte ich Angst von ihr verletzt zu werden, weil sie sich mit vielen trifft und viele toll findet....


:lachen:

Aha, aber das Problem allein bei der Frau sehen und diese für einen Kindskopf halten.

Sie hat doch genauso viel Angst wie Du.

Du kannst eventuell noch bei ihr einen vollen Korb gewinnen, wenn Du ganz ehrlich und offen mit Deinen eigenen Be- und Empfindlichkeiten ankommst. Dann wird der Boden für wahrhaftige zwischenmenschliche Kommunikation bereitet, der vollwertig nährend für Beziehungen von geistig Reifenden wirken kann.
 
:lachen:

Aha, aber das Problem allein bei der Frau sehen und diese für einen Kindskopf halten.

Sie hat doch genauso viel Angst wie Du.

Du kannst eventuell noch bei ihr einen vollen Korb gewinnen, wenn Du ganz ehrlich und offen mit Deinen eigenen Be- und Empfindlichkeiten ankommst. Dann wird der Boden für wahrhaftige zwischenmenschliche Kommunikation bereitet, der vollwertig nährend für Beziehungen von geistig Reifenden wirken kann.

Nein, ich seh das Problem nicht "nur" bei ihr... ICH hab abgesagt.... mit dummen Worten... Mißverständnisse.... ich hab ihr mehrmals geschrieben.... eine Mail, dass sie der Typ Frau ist, der mir sehr wehtun kann.... dass sie die Frau ist, die ich schön finde, aber dass ich sie für unreif halte... bla eben...

auf der anderen Inetseite schreibt sie, dass ich ne andere finden soll, damit ich sie in Ruhe lasse.... sehr nahrhafter Boden... die Nachwirkungen des Merkurs?.....
 
Nein, ich seh das Problem nicht "nur" bei ihr... ICH hab abgesagt.... mit dummen Worten... Mißverständnisse.... ich hab ihr mehrmals geschrieben.... eine Mail, dass sie der Typ Frau ist, der mir sehr wehtun kann.... dass sie die Frau ist, die ich schön finde, aber dass ich sie für unreif halte... bla eben...

auf der anderen Inetseite schreibt sie, dass ich ne andere finden soll, damit ich sie in Ruhe lasse.... sehr nahrhafter Boden... die Nachwirkungen des Merkurs?.....


Wie reagierst Du, wenn Dir eine Frau schreibt, dass sie Dich für unreif hält :confused:

Das ist doch eine Etikettierung, die sprachlos und klein macht, weil Du Dich damit über die Frau Deines Begehrens erhaben fühlen und Dich selber reifer oder erwachsener glauben willst - oder:confused:

Du hebst also Deine zärtlichen Annäherungsversuche wieder damit auf, dass Du sie dafür unreif hältst, womit Du Dich doch selber austrickst. Entweder Du bist wirklich interessiert oder nicht, anstatt mit der einen Hand Zuckerbrot und mit der anderen Hand die neunschwänzige Peitsche anzubieten und sie damit geißeln zu wollen. Das ist Dir doch nicht wirklich ein Pläsier und entspricht Deiner geistig reifen Grösse - oder :confused:

Es geht nicht um Merkur, sondern es geht um zwischenmenschliche Kommunikation. Kein lichtjahreferner Mutterplanet kann Dich darin ausbilden. Sondern nur Du selbst.

Wenn sie inoffiziell Dir nicht privat schreibt und offiziell Dich bittet, sie in Ruhe zu lassen, was treibt Dich noch um und lässt den Gedanken an sie nicht los, da Du sie doch sowieso Deiner vermeintlichen Reife nicht würdig empfindest
:confused:
 
Werbung:
Ich finde sie schon reif, irgendwie, irgendwo, aber nicht in ihrem Verhalten mir gegenüber!
Über ein öffentliches Forum mir indirekt mitzuteilen, dass sie nichts von mir will, ist auch unreif.... aber sie schrieb auch direkt an mich, ob ich es nicht checke... ja, warum checke ich es nicht? weil wir beide uns anfangs kennenlernen wollten, bis zu meiner SMS....
mich zieht mehr zu ihr als mich zurücknimmt....
 
Zurück
Oben