wann wird diese Frau erwachsen?

da fang besser bei dir selbst an und pflege persönliche kommunikation anstelle von unsinnigen simsen. DAS ist ein kommunikationsmittel für menschen, die sich nicht wirklich einlassen wollen oder können.

wenn ich anrufe, legt sie auf..... toll.... soll ich Stalkerqualitäten an den tag legen?

Ja, sie sagt, sie will mir hlfen, aus MEINER Psychose rauszukommen und wenn ich sie glücklich machen will, soll ICH Therapie machen.... logisch, Ich.... sie trinkt, raucht und flüchtet und ich mach Therapie?
 
Werbung:
macht es Sinn zu hoffen und um diese Frau zu kämpfen oder nicht?

Sinn macht's auf jeden Fall. Die Frage ist ob unsinn, schwachsinn, blödsinn :D...mal ehrlich. Ich würde einfach mal abwägen und mir bewußt machen wie die Dinge stehen. Und wenn du ein Ergebnis in deinem Innerem gefunden hast, behalte dies ein paar Tage bei, bis irgendein neuer Auslöser die Situation verändert...aber wichtig ist in deinem Fall der Gegenwart bewußt zu sein.
 
Sinn macht's auf jeden Fall. Die Frage ist ob unsinn, schwachsinn, blödsinn :D...mal ehrlich. Ich würde einfach mal abwägen und mir bewußt machen wie die Dinge stehen. Und wenn du ein Ergebnis in deinem Innerem gefunden hast, behalte dies ein paar Tage bei, bis irgendein neuer Auslöser die Situation verändert...aber wichtig ist in deinem Fall der Gegenwart bewußt zu sein.

welcher Gegenwart?
 
Werbung:
welcher Gegenwart?

Naja so wie's halt jetzt aussieht. Viele jagen der ach so tollen Vergangenheit mit dem/der Ex hinterher oder malen sich ne schöne Zukunft aus wie schön alles wäre, wenn man doch endlich mit dem Wunschpartner zusammen sei, oder wenn die Streitereien endlich vorbei sind...halt dieses Wunschdenken, wenn man jemanden braucht...das kann man abschalten wenn man sich die Realität vergegenwärtigt. Dann hat man paar Tage Ruhe vor dem Liebesstreß. :D
 
Zurück
Oben