wann wird diese Frau erwachsen?

Werbung:
weiß nicht wann eine frau erwachsen wird,ich persönlich will nie erwachsen werden

Was heißt, Du willst unmündig wie ein kleines Kind bleiben und niemals Verantwortung Dir selber gegenüber zeigen? Geistig erwachsen wirst Du nur durch Dich selbst, ebenso wie Du es auch verhindern kannst. Welcher Lebenskeim strebt nicht seine vollkommene Reife an und will sich selbst als Ziel verfehlen ?!
 
ok,dawischt,erwachsen werden ja mit allen pflichten und rechten,natürlich hast du recht europa,hab ich wohl an schmarrn gschriebn,sorry.aber ein wenig kind steckt doch in jedem,in dir nicht? ansonsten geb ich dir recht,entschuldige
 
Lieber Trichter,

trichter Dir mal die Realität ein. Ich habe den Eindruck, du schwelgst gern in Gefühlen, in Deinem Leid, in Deiner Sehnsucht. Da ist es natürlich blöd, wenn die Liebe in greifbare Nähe rückt.
Jaja das Internet macht´s möglich.
Ich wünsche Dir von Herzen MUT zum aufwachen und Real Life.

Drückerl
Onamashiva
 
ok,dawischt,erwachsen werden ja mit allen pflichten und rechten,natürlich hast du recht europa,hab ich wohl an schmarrn gschriebn,sorry.aber ein wenig kind steckt doch in jedem,in dir nicht? ansonsten geb ich dir recht,entschuldige

Oh, es ist doch das Kind, was geistig auf der Strecke zu klein geblieben und dann über sich hinausgewachsen, erst das Herz kosmisch macht... ;)
 
Lieber Trichter,

trichter Dir mal die Realität ein. Ich habe den Eindruck, du schwelgst gern in Gefühlen, in Deinem Leid, in Deiner Sehnsucht. Da ist es natürlich blöd, wenn die Liebe in greifbare Nähe rückt.
Jaja das Internet macht´s möglich.
Ich wünsche Dir von Herzen MUT zum aufwachen und Real Life.

Drückerl
Onamashiva

ich bin wach, keine Sorge!

wir wollten uns treffen und ich hab es abgesagt.... und ich lebe im real life.... wo sonst? auch wenn ich online Frauen kennenlerne.... dazu bin auch noch lesbisch und das ist auch sehr real....
 
Hey Trichter1970. Wenn Sie sich mit vielen trifft und viele toll findet mußt du dich ja wie Kandidat Nummer 18 fühlen. Vergiß Sie lieber.

ich hab ihr geschrieben, dass sie zwanghaft sucht... und ja, ich fühle mich wie Kandidat... noch höher als 18... ich würde sie gerne vergessen, aber sie ist so gutausehend.... eine meiner Exen kennt sie auch, wohnen sozusagen nebeneinander, sie rät mir auch ab von ihr... die meldet sich eh nicht mehr....
 
Werbung:
ich hab ihr geschrieben, dass sie zwanghaft sucht... und ja, ich fühle mich wie Kandidat... noch höher als 18... ich würde sie gerne vergessen, aber sie ist so gutausehend.... eine meiner Exen kennt sie auch, wohnen sozusagen nebeneinander, sie rät mir auch ab von ihr... die meldet sich eh nicht mehr....

Du kannst sie nicht vergessen, weil sie so gut aussieht? Gibts sonst auch noch einen Grund?

Sag Trichter, soweit ich mich erinner ist das nicht dein erster Thread zum Thema: Ich hab jemanden kennengelernt und kann ihn nicht vergessen oder?
Vielleicht war es ja eh immer die gleicher Person oder es haben zumindest alle gut ausgesehen ....



:)
Mandy
 
Zurück
Oben