Wann weißt du, daß dich niemand programmiert?

Werbung:
Hey, Trixi, MIAU ist sogar ein chinesisches Wort (frag mich jetzt bitte nicht, was es heißt, aber es kommt im Dao de jing vor :)) - und ich bin sicher, es gibt im Thailändischen irgendein Wort, das spricht man wie WAU.

ich habe die freundin meines sohnes gefragt, lin zei ist chinesin.....mau heisst katze.
 
das Programmieren endet dann, wenn ich ohne Worte bin. Vorher logischerweise nicht. :liebe1:

...je kürzer Du schreibst, desto schlimmer wird es... :weihna1

Darf ich Deinen Gedanken vorsichtig weiterführen?

1. Variante wäre: ohne Worte -> ohne Mund (und überhaupt ohne Kopf, wo die Worte entstehen) -> ohne physischen Körper -> Patient tot

2. Variante wäre: Zum Programmieren brauche ich Daten. Daten bestehen aus Worten. Wenn man soweit ist, dass man keine Fragen mehr hat, dann fragt man nicht mehr, dann lohnt es sich nicht mehr, den Mund aufzumachen. Dann sind die Worte nicht mehr wichtig. Oder eben nicht mehr da.

Du flinke Maus... :clown: :liebe1:
 
ich habe die freundin meines sohnes gefragt, lin zei ist chinesin.....mau heisst katze.
Das ist echt lustig, aber: Ich meinte das Wort hier:

zhòng miào zhī mèn

the Gate to all Mystery...

aller Mysterien Pforte...​
- was bedeutet dieses Wort genau? Das ist aus dem ersten Vers des Dao... in der letzten Zeile. Weiß sie das am Ende auch?
 
Werbung:
Zurück
Oben