Wann weißt du, daß dich niemand programmiert?

Hallo Luzifer,

pooh, danke. Das war wieder schön zu lesen.

Ich habe nachgedacht- ich bin heute wirklich betroffen von der Sache. Ich weiß auch heute noch nicht, wie ich da drüber kommen soll. Aus meiner heutigen Sicht (und aus heutiger Sicht) gelingt mir das nicht.

Wenn man wie die meisten Menschen seinen Körper nicht mit Energie füllt, sondern den Geist, dann kann man nicht nachempfinden, daß der eigene Geist ein Sender für Bewußtsein und für Gedanken ist. Wenn man nicht wirklich mit leerem Geist durch den Tag geht, der ansonsten ununterbrochen im Rahmen einer einzigen Denk-Technik arbeitet, kann man körperlich nicht nachvollziehen, was ich meine, aber vielleicht dennoch beim Mitlesen.

Jede Art hier auf Erden hat ihre eigene Präsenz. Wenn man mal bei allen anderen Wesen und auch in der Mineralienwelt guckt: da hat jedes einzelne Ding die gleiche natürliche Präsenz. Die Präsenz einer Katze ist zunächst einmal die Präsenz einer Katze. Menschen mit einer Katze sind alle auf eine bestimmte Art drauf. Anders als Hundebesitzer. Daran sieht man, was ich damit meine, wenn jede Art eine eigene Präsenz hat. Ein Pfau ist immer ein Pfau, er ist immer als Pfau präsent. Es ist nur die Frage, ob man ihn gerade sehen kann oder nicht, wenn man z.B. im zoo ist. Versteckt er sich oder nicht? Aber sein Geist hat immer die gleiche Präsenz. Da passiert nicht ein beängstigender Bewußtseins-Input und dann läuft da nicht ein Angstfilm unbewußt ab wie beim Menschen. Das Tier lebt instinktiv. (dieses in-stinkt-iv weißt darauf hin, worum es geht: funktioniert der olfaktorische Sinn im Zusammenhang mit der Natur oder "stinkt mir mein Leben"?)

naja und ich meine, es stinkt uns allen ein bißchen, wie es heute auf der Erde ist, auch wenn wir das vielleicht nicht merken. Der Mensch verpestet nachweislich die vitale Zone der Erde und diese ist erstaunlich klein. Man meint, der Himmel sei groß und da oben sei viel Luft. Aber wenn man mal z.B. seine eigene Haut hernimmt und sich vorstellt, die Masse des eigenen Körpers sei eine Kugel, dann ist die Luft nur etwa eine Schicht von einem Centimeter Dicke. In 6 km Höhe fängt man ohne Sauerstoffgerät an zu japsen, es sei denn man hat besonders viele rote Blutkörperchen. (daher ja auch die doperei mit Epo und anderen Blut-Präparaten im Radsport und anderswo.)

Aber zurück zur Erde: man stelle sie sich als Kugel vor, der Mensch heizt jetzt die Erd-Atmosphäre auf. Was passiert? Die Platten-Architektonik der Erde wird "gefügiger". Sie wird leichter bewegbar. Und siehe da: unterirdische Vulkanausbrüche und Beben, ein Riesen-Tsunami, Stürme, lauter "Turbulenzen" eben. Und was jederzeit möglich ist, das ist das sich die St. Andreas-Spalte ruckhaft verschiebt und dann ist die Erde erst mal dunkel. Und dann kommt das Eis. (und viele Jahre später kommt dann wieder ein Urmel aus dem Eis und lernt die menschliche Sprache auf's Neue, Du Mupfel Du.).

So, ein sehr realistisches Szenario ist das obige, das auf den geologischen Teppich holt. Das ist mal die aktivste Tatsache, die wir hier haben. Der Komet am Himmel ist ja noch weit weg, den erzählen sie uns für 2026 oder sowas. Aber von Innen heraus (wahrheit...) da droht ein bißchen mehr Lava als sonst, gelegentlich.
--------
aus meinem holistischen Bewußtsein, also Wort und Zahl heraus geschrieben, sieht die Sache aber ganz anders aus:

Da ist 666 die Reintegration des Teufels (luzifer) in die menschliche Art. Teufel- so heißt der z.B. in den Sagen hierzulande. In der Magie heißt er oft Satan. (sat an: auf Sendung sein, eine Mission haben und missionieren) Und er entschlüsselt sich via Luzifer, denn hier Lux+Ziffer, das ist die Darlegung der Gematrie und der Numerologie in Einem. (luziferologie :weihna1, quid est ac-tum [Grüsse aus AC]. So etwas geht nur, wenn 2 Bewußtseinsteile gleich aufeinanderliegen wie rechts und links, in Verbundenheit, na(t)iv. nament-ehe-lich.)

Chinesisch hat 6.666.666 die Bedeutung, daß sich ein Ring auf einer höheren Ebene schließt. Es beschreibt das Aufgehen der zweiten Herzkammer für die geistige Energie in unserer Art. Jetzt ist die Frage: wie genau passiert das, daß ein Organ seine Frequenz-Rate ändert? Eben durch die Reise durch die Sterne, die wir machen. Wie passiert es aber auch, daß ein Organ seine Frequenzrate verändert? Wenn man krank wird. Und unsere Atemluft macht uns heute schon krank, unsere Herzen gehen heute schon drauf bei der Lebensweise hierzulande und da liegt wohl der Gegenpol zu den tollen esoterischen Aufstiegsklamotten, die man sich anziehen kann. Da ist dann die spirituelle Realität: das reale Leben. (im Tai Chi wäre die Kampfhandlung 6.666.666 ein horizontaler, von vorne durchgeführter Schnitt durch einen Menschen hindurch, der exakt die Herzscheidewand in ihrer Mitte durch trennt. Es symbolisiert das "offene Herz", jene Krankheit atrioventrikuläre Septum(7)-Defekt wäre hierzu synchron. Da, das gesamte darauf entstehende Krankheitsfeld "steht" auf den 666 des Chi.)

Der Chinese weiß nun: je mehr, desto anders. Je Einzelner, desto geordnet.

Und wenn 6.666.666 Chi-Antennen eingerichtet sind auf dieser Erde, 6.666.666 Sateliten-Schüsseln (Kronen-Chakren), die von der Erdoberfläche aus via Erdstrahlen durch die Füße hoch "sen-den" (=ein morphogenetisches Feld auffüllen mit Geistgedanken und Sprechgedanken etc.), dann passiert etwas: da erfüllt sich, könnte man sagen das "Ur". Die Evolution des Geistes ist da beendet. Das meint realuniversal dann das Ende des Zeitalters der sogenannten Aufklärung. Für jede religiöse gefärbten Geschichtenschreiber ist das natürlich dann eine "Apokalypse".

Aber realuniversal (und nicht materiell oder spirituell) geht es hier doch darum, daß in JEDER Nische dieses Bewußtseins immer ALLES steckt. Selbst bei der menschlichen Zelle ist das so, bei jeder Bildung von Organik ist das so, daß erst einmal ein "Alles-Spielbrett" für alles entsteht, das danach entstehen könnte. Eine vollkommen leere Platte. Und dann erst beginnt irgendwie darauf etwas zu entstehen.

Was jetzt meinem numerologisch-gematrisch-taichitechnischen Wissen nach geschehen müßte bei dem Erreichen von 6.666.666 Menschen, das ist tatsächlich ganz einfach das Abheben in eine neue Dimension, weil der menschliche Geist sich auflösen wird. Dieses polar-denkende und nach Liebe und Erfüllung suchende verletzte Zeug, das geht weg. Es bleibt dann der wahre Mensch, der alles so organisiert, wie eine Hochkultur funktioniert.

Hey Leute, das ist immer so, daß nach der Zeit der Aufklärung 1. die Zeit der Heilung der Art geschieht (=Aufklärung des Bewußtseins über das Wissen, Rückführung in eine neue META-Wissenschaft -->Gematrie+Numerlogie!) und daß daraus dann, weil umfassendes Verständnis für Krankheitszusammenhänge, die Intelligenz eine Hochkultur entwickelt.

Und jetzt frage ich mich: was bedeutet das nun für mich? daß ich das weiß und daß das eben so ist, weil die Ebene, von der aus man das sehen kann, vom Verständnis her und auch von der Architektonik des menschlichen Bewußtseins her über der Ebene von Bild und Symbol liegt? Bildmenschen und Symboliker, auch Schrift-Steller haben da keine Idee von, was da genau im Bewußtsein dann passiert. Das geht nur im Rahmen des Auslebens von Visionen, ohne daraus einen Aberglauben zu entwickeln.

Hier steht, daß wir im Mai 2007 6,6 Mrd. Menschen haben würden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltbev%C3%B6lkerung

Leute leute leute, das ist echt wie ein Knobelspiel hier auf Erden. Ich packe das heute noch zu raffen, worum es hier eigentlich geht, wenn man wirklich frei ist. Es ist nur etwas schwierig, das aus der Unfreiheit heraus zu formulieren. (und kommt mir nicht mit "ach Trixi Maus, sei doch frei", das meine ich nicht. Ich meine viel, viel grössere Zusammenhänge als das bißchen Innen, das man mit sich rumträgt heute als Konsumentensklave im Arbeitsmarkt)

mich beunruhigt das. Was genau passiert da, wenn diese Mengen von Antennen da sind?

was wir aktuell haben und mir gerade ins Gedächtnis kommt: der Mensch hat den ersten Planeten innerhalb einer vitalen Zone eines Sonnensystems entdeckt. Damit ist EIN Ziel in der Orientierung der Menschheit erreicht, das man von seiner Tragweite her vielleicht nicht versteht, wenn man mit seinem Verstehen des globalen Wissens festhängt in irgendeiner (seiner) Geschichte und die immer wiederholt. Aber ein "Planeten-Botaniker", der durch das intelligente Wissen (intel-ligent=natürlich verknüpft, holistisch=planetar) heute gelernt hat, wie ein Planet sich mit Leben besiedelt und was da passiert, der kann in etwa erahnen, was das heißt. Alles was da oben vitalitätsmässig passiert ist nämlich genau das gleiche wie hier, nur entfaltet sich die genetische Masse, die ja überall im Universum verteilt ist, da eben unter anderen Verdichtungs-Verhältnissen. Und andere Annahmen sind da veralteter Mumpitz, den man nur denken muß, wenn man die aktuelle Wissenschaft in ihrer Bandbreite nicht kennt.

wo führt das jetzt aus numerologisch-gematrisch betrachtendem Bewußtsein hin, frag ich mich? In die 777, ist schon klar. Aber erst mal in die 667, immer Gänsefüßchen vor Gänsefüßchen. (die zeit oder das Hier und Jetzt existiert ja. man kann sie oder es ja nicht wegdiskutieren. Was "meint" also jetzt die Gesamtheit dieser ganzen Geschichte, die ich seit meiner Geburt gezeigt bekommen habe, Lu?

*stöhn* ich schix ab, einfach so ohne sonstwas zu tun. ich hasse virtuelles Kontaktieren, hab ich das eigentlich schon mal gesagt?

danke Dir!!
 
Werbung:
mhm,
999:18=55,5
888:16=55,5
777:14=55,5
666:12=55,5
555:10=55,5
444:8=55,5
333:6=55,5
222:4=55,5
111:2=55,5​

ergo:
000:0=55,5

und die Knobelaufgabe: was ist das System dahinter? :liebe1:

(ist doch ein schönes Spiel vür alle, fiel mir eben zu aus in die n)
 
mhm,
999:18=55,5
888:16=55,5
777:14=55,5
666:12=55,5
555:10=55,5
444:8=55,5
333:6=55,5
222:4=55,5
111:2=55,5​

ergo:
000:0=55,5

und die Knobelaufgabe: was ist das System dahinter? :liebe1:

(ist doch ein schönes Spiel vür alle, fiel mir eben zu aus in die n)

Die Zahl "5" hat es in sich. In Rußland bekommt man übrigens die "umgekehrten" Noten in der Schule.

Bei uns ist eine "5" dasselbe wie in Deutschland eine "1". Allerdings hat Deutschland ein 6-Punkte-System, und Rußland - ein 5-Punkte-System. :clown: Da streiten sich über die Nach- und Vorteile die Geister...
 
mhm,
999:18=55,5
888:16=55,5
777:14=55,5
666:12=55,5
555:10=55,5
444:8=55,5
333:6=55,5
222:4=55,5
111:2=55,5​

ergo:
000:0=55,5

und die Knobelaufgabe: was ist das System dahinter? :liebe1:

(ist doch ein schönes Spiel vür alle, fiel mir eben zu aus in die n)

Basisdivision ist 111 : 2 . Der Quotient ist 55,5 . Der Quotient bleibt gleich, da zu Dividend und Divisor immer der gleiche Betrag addiert wird, nämlich 111 bzw. 2. Diese Zahlen entsprechen der Basisdivision, also 55:5.
 
Werbung:
Zurück
Oben