Wann passiert mal was in Sachen Liebe?

schütze1

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2010
Beiträge
10
Ort
berlin
Halloho!
Wo und wie erkennt man in einen Horohoskop, wann sich mal was bei einen persönlich in der Liebe entwickelt, oder liegt das an meiner Person an sich, bin ich zu anspruchsvoll oder distanziert? Vielleicht hat ja auch jemand mal Lust in mein Horoskop zu gucken, weil ich hab das Gefühl alle Personen stürzen von einen Liebeschaos ins Nächste, was jetzt auch nicht immer positiv ist, aber mein Leben ist in dieser Richtung nun wirklich ohne jegliche Veränderung, da wünscht man sich auch mal etwas Drama:D^^
Ich wäre wirklich sehr dankbar!Geb. 09.12.1992(berlin, 18:25)
 
Werbung:
ich weiß nicht, ich habe davon nur schonmal was gehört, schließlich wird sowas ja glaub ich auch im Jahrehoroskop behandelt, soweit ich weiß, naja wäre ja auch zu schön^^haha
 
ich bin jetzt auch nicht so der astrolgieexperte.vorstellen könnte ich mir dafür einen günstigen transit zwischen jupiter und venus oder mond.bei einer männlichen person vielleicht auch der mars.
dann kommt es noch darauf an in welchem haus sie stehen.ziemlich komplizierte angelegenheit ,es richtig zu deuten.
@schütze,hat sich bei dir im letzten jahr etwas neues ergeben, in sachen beziehung?
 
ich bin jetzt auch nicht so der astrolgieexperte.vorstellen könnte ich mir dafür einen günstigen transit zwischen jupiter und venus oder mond.bei einer männlichen person vielleicht auch der mars.
dann kommt es noch darauf an in welchem haus sie stehen.ziemlich komplizierte angelegenheit ,es richtig zu deuten.
Ein solcher "günstiger" Jupitertransit über Mond bzw. Venus könnte genau so gut anzeigen, dass der Horoskopeigner seinen Hintern nicht gar nicht mehr vom Sofa bekommt oder mit besonders hohen Ansprüchen auf die Partnersuche geht... Oft ist von Jupiter und/oder dem siebten Haus die Rede, aber diese Einschränkung macht in meinen Augen nur theoretisch Sinn.
 
Werbung:
Zurück
Oben