1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2012

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von schütze1, 21. Dezember 2011.

1. schütze1

schütze1 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallihallo, also mein Leben ist zurzeit wahnsinnig durcheinander und emotional, deshalb freue ich mich nun immer mehr auf 2012 und will einfach einen Neuanfang in allen Hinsichten starten. Ich will Veränderung pur, nur weiß ich noch nicht genau in welche Richtung die verlaufen soll, da noch alles offen steht.
    Hat jemand vllt Lust ein wenig in mein Horoskop und das zukünftige Jahr zublicken und mir mögliche Vorteile, Hinweise(Ausland, Liebe, Job etc.) oder ähnliches zu geben.
    Ich bin gespannt auf alles, das würde mich so sehr interessieren, was mich erwartet.
    Natürlich weiß ich, der Schmied bin ich, aber Interesse ist trotzdem da!

Danke schonmal:rolleyes:

P.S. achso ganz vergessen, ich bin am 09.12.1992 in berlin geboren um 18:25

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen