Wandel

Werbung:
Das mit dem Schwellenhüter wäre ja noch ein netter Gedanke, aber was wenns genau das Gegenteil und etwas nicht so Nettes wie ein Schwellenhüter, sondern es ein gezielter Verhinderer ist.

Dann hast du trotzdem die Freiheit, deine Entscheidungen zu treffen. Ich schätze, dass sich Klarheit nicht verhindern lässt.
 
An dieser Stelle hinkt dann mE der Vergleich, denn wenn die Forenwelt untergeht, dann geht nicht automatisch mit ihr die 'reale' Welt unter.
So umfassend war er ja gar nicht gedacht. :) Nein, du hast schon recht. Aus mehr Gründen als dem, den du nanntest.

lirum larum...eine Metamorphose ist in einem Forum einfach nicht möglich. Irgendwann fällt der Kokon zusammen, und übrig bleibt ein Häufchen Staub, das hätte einmal ein Schmetterling werden können...
Stimme zu und gehe noch weiter. In einer PN habe ich gerade eben geschrieben, es sei hier so, als würden sich tausende Besitzer goldener Tickets treffen, um herauszufinden, wer sich am besten damit den Arsch abwischen kann.

Das Verharren im Kokon hat aber auch eine gewisse Schutzfunktion, denn die Sprengung des Kokons geht mit großen Anstrengungen einher.
Wohl wahr. Zerquetscht werden über gefressen werden. Dann war man wenigstens brav.

Foren sind in meinen Augen Brutstätten für falsche Selbstbilder.

Feuer frei!
Soll ich dir was grillen oder willst du eine rauchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So umfassend war er ja gar nicht gedacht. :) Nein, du hast schon recht. Aus mehr Gründen als dem, den du nanntest.


Stimme zu und gehe noch weiter. In einer PN habe ich gerade eben geschrieben, es sei hier so, als würden sich tausende Besitzer goldener Tickets treffen, um herauszufinden, wer sich am besten damit den Arsch abwischen kann.

Wohl wahr. Zerquetscht werden über gefressen werden. Dann war man wenigstens brav.


Ich spare mir jetzt mal eine Aufdröselung, weil wir uns im Kern eh einig sind.

Soll ich dir was grillen oder willst du eine rauchen?

Reich' mir ein Schluck Wasser und alles wird gut. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben