Waldvogels Piano Thread

WIE kriege ich mit wenn du ein neues stueck reinstellst? - verpenn das sonst, denn hier geht soviel so schnell wieder unter...

hab das thema abboniert und werd immer mal reinschauen...

lg
 
Werbung:
Hihi Rena, das BUMBUM erinnert mich an Baskarem :) Er hätte vielleicht auch was dafür übrig gehabt und ausserdem hat er mich ganz am Anfang, als er kam, gefragt, was in mir lebt. Freu mich dass es Dir gefällt!

@Aussteiger, klar, abonnieren wird das beste sein, ich kann Dir auch ne Profilnachricht schreiben.
 
Stars 1 (Sterne)

Diese Impro ist um einiges verspielter, auch wohl heller als "Lake of pain", sie stammt vom 31. Dezember 2008. Es geht darin viel um Motive und deren Entwicklung und Variierung, wie oft bei meinen Impros. Kenner werden wahrscheinlich einen Einfluss von Scriabin bemerken, den ich auch durchaus bereit bin zuzugeben :D


Hier klicken zum Anhören: http://www.box.net/shared/jpfic18jqa
 
Stars 1 (Sterne)

Diese Impro ist um einiges verspielter, auch wohl heller als "Lake of pain", sie stammt vom 31. Dezember 2008. Es geht darin viel um Motive und deren Entwicklung und Variierung, wie oft bei meinen Impros. Kenner werden wahrscheinlich einen Einfluss von Scriabin bemerken, den ich auch durchaus bereit bin zuzugeben :D


Hier klicken zum Anhören: http://www.box.net/shared/jpfic18jqa

Hallo,

stimmt, diese Komposition ist etwas verspielter als "Lake of pain", aber auch wunderschön.

Hier das Geburtstagsgeschenk für Deine Kompositionen, auf dass Du noch viele oiginelle Musikeinfälle haben mögest!

 
Hi Eva, wie nett, ein Pflänzchen :) da freut sich mein "Stars" Stück aber, denn Blumen und Sterne sind sich ja ziemlich nah, glaub' ich ... :)
 
Hi Eva, wie nett, ein Pflänzchen :) da freut sich mein "Stars" Stück aber, denn Blumen und Sterne sind sich ja ziemlich nah, glaub' ich ... :)

Vielleicht hätte ich Dir etwas vom Universum schicken sollen?

Vielleicht den Pferdekopfnebel oder den Spider oder eine Sonnenfinsternis in verschiedenen Variationen?

Du darfst auswählen, Waldvöglein! :)

Liebe Grüße

eva07
 
Ihr seid echt nett mit mir, Leutchen :)

heute habe ich eine kleine Improvisation auf Video aufgenommen:

Two Drips (Zwei Tropfen):

http://www.youtube.com/watch?v=vp2tSIiiGP8

(Irgendwie funktioniert das mit dem Youtube einbetten hier anscheinend nicht, ich seh immer nur ne weisse Fläche :confused: darum nur ein Link)

Möge es euch munden (bzw. ohren) :zauberer1
 
Vielleicht hätte ich Dir etwas vom Universum schicken sollen?

Vielleicht den Pferdekopfnebel oder den Spider oder eine Sonnenfinsternis in verschiedenen Variationen?

Du darfst auswählen, Waldvöglein! :)

Liebe Grüße

eva07

hmmmm klingt alles sehr verheissungsvoll. Vielleicht alle 3 ? :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben