Waldvogels Piano Thread

Werbung:
danke schoen, deine musik mit filmchen...

was ist meditation? - versinken in das was man grad tut, ganz und gar eins sein mit dem wo man grad ist mit seinem bewusstsein, und seinem tun und seinen sinnen

schoen!

ich nehm deine musik gerne als hintergrund, wenn ich hier im forum bin - du bist nicht nicht der clubpianist, sondern der forumspianist!

nur mit dem hut rumgehen kannst du nicht...

lg
 
@Eva: so majestätisch, Dein schwarzer Rappe, ja da spüre ich die Seele die im Kosmos ist :)

@est of the sun: danke Dir, jetzt bin ich auch eingebettet :D obwohl noch nicht im Bett.

@Aussteiger: richtig, mit dem Hut rumgehen tu ich dann mal wenn ich einen habe und bei einem allfälligen Esoforums-Treffen :D
 
... richtig, mit dem Hut rumgehen tu ich dann mal wenn ich einen habe und bei einem allfälligen Esoforums-Treffen :D

ach ja, das war doch die geschichte mit dem plastikpavillon in walters vorgarten, mit nem 5-liter-bierfaesschen...

ob du dabei nun reich wirst ist wohl eher fraglich...

lg
 
Huhu Waldvogel,

gefällt mir deine Pianomusik, bin allgemein ein Fan davon! :zauberer1

Du hast mich ausserdem auf die Idee gebracht, hier eventuell mal ein paar Gitarrensoundfiles von mir reinzusetzen, aber so richtig trau ich mich nicht. :rolleyes:
 
Du hast mich ausserdem auf die Idee gebracht, hier eventuell mal ein paar Gitarrensoundfiles von mir reinzusetzen, aber so richtig trau ich mich nicht. :rolleyes:

oh biiiitte - wenn du das drauf hast so mit musikclip hier reinstellen, dann mach das doch!

TRAU DICH! ist son schoener satz, den ich mir verinnerlicht hab!

wenn wir mal auf dem sterbebett liegen, dann aergern wir uns nicht ueber das was wir falsch gemacht haben, sondern ueber das was wir nicht gemacht haben!

lg
 
oh biiiitte - wenn du das drauf hast so mit musikclip hier reinstellen, dann mach das doch!

TRAU DICH! ist son schoener satz, den ich mir verinnerlicht hab!

wenn wir mal auf dem sterbebett liegen, dann aergern wir uns nicht ueber das was wir falsch gemacht haben, sondern ueber das was wir nicht gemacht haben!

lg

Naja, was heisst drauf haben, ich mach´s ja auch erst seit 3 Wochen und ausser Liedbegleitung mit Akkorden kann ich noch nix Großartiges. Wie das mit den Files funktioniert, hab ich auch keinen Plan, und youtube kommt auf gar keinen Fall in Frage. :nono: :D
Wenn ich Melodiepicking kann, werd ich mal drüber nachdenken. :rolleyes:
 
Ihr seid echt nett mit mir, Leutchen :)

heute habe ich eine kleine Improvisation auf Video aufgenommen:

Two Drips (Zwei Tropfen):

http://www.youtube.com/watch?v=vp2tSIiiGP8

(Irgendwie funktioniert das mit dem Youtube einbetten hier anscheinend nicht, ich seh immer nur ne weisse Fläche :confused: darum nur ein Link)

Möge es euch munden (bzw. ohren) :zauberer1

Hallo,

Ich habe Dich wohl spielen gehört und auch gesehen, ein schönes Erlebnis!
Danke Dir!

Bis zum nächsten Mal

eva07 :jump5:
 
Hallo Waldvogel,
ich finds ja immer bewundernswert, wenn jemand ein Instrument spielen kann. Ich hab da leider absolut kein Talent zu.
Aber ich hab einen Flügel, den niemand spielt, der zwar da ist, aber stumm bleibt....
Den hab ich noch von Mama geerbt, ist von mindestens 1870 und tja, steht eben...
Weisst du vlt. jemanden, der einem solchen Instrument ein neues Heim geben möchte?

Und ich bin sicher, du würdest auf dem Flügel auch spielen können....

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Hallo Waldvogel,
ich finds ja immer bewundernswert, wenn jemand ein Instrument spielen kann. Ich hab da leider absolut kein Talent zu.
Aber ich hab einen Flügel, den niemand spielt, der zwar da ist, aber stumm bleibt....
Den hab ich noch von Mama geerbt, ist von mindestens 1870 und tja, steht eben...
Weisst du vlt. jemanden, der einem solchen Instrument ein neues Heim geben möchte?

Und ich bin sicher, du würdest auf dem Flügel auch spielen können....

LG
Leprachaunees

So alte Klaviere und Flügel sind allermeistens in einem sehr unbefriedigenden Zustand und allenfalls noch von historischem Interesse. Anders als bei guten Streichinstrumenten nimmt der Wert eines Klaviers sukzessive ab mit der Zeit. Eine Renovation lohnt sich meistens auch nicht mehr, da man für den Preis einer solchen meist ein befriedigendes neues Instrument kaufen kann. Ich sitz auch noch auf meinem alten Flügel, einem Bechstein von 1912, weil den niemand will, meist haben die Leute keinen Platz. Wenn ihn bis in ca 4 Wochen niemand will, geht er nach Rumänien zu wohltätigen Zwecken (weil er noch ziemlich gut spielbar ist).
 
Zurück
Oben