Wahrsager und Hellseher

Hast du diese Frage den weiteren Personen nur gestellt weil du keine eindeutige Antwort bekommen hast? oder ging deine Absicht von vornerein in Richtung Beweis?

LG,
Anakra
 
Werbung:
Es klingt blöd aber man bekommt immer nur die Antworten die man braucht.:tomate:

Also wenn ich dich richtig verstanden habe jetzt hast du dich entscheiden müssen und wolltest einfach nochmal eine Bestätigung ob es nun die richtige Entscheidung war?

LG,
Anakra
 
In der letzten Zeit habe ich hier im Forum ca. 10 verschiedenen Personen, welche sich mit Kartenlegen u. a. beschäftigen, eine Frage gestellt.

Diese Frage ist eigentlich ganz leicht zu beantworten. Also mit JA oder mit NEIN.

Niemand konnte diese Frage klar und einwandfrei beantworten. Entweder man war irgendwie zusätzlich unsicher, verunsichert, machte in der Antwort Schreib-Fehler u.s.w.

Woran liegt das :confused:


Das hab ich hier schon öfter mal ausprobiert, wenn sie sich wieder anbieten gratis zu deuten.

Ich würd mal sagen 98% Fehltreffer .....

Und besonders intelligent sind sie auch nicht, weil sie könnten ja bevor sie antworten ein bissl in meinen Beiträgen stöbern, damit sie nicht ganz so verkehrt liegen ... :D


:)
Mandy
 
In der letzten Zeit habe ich hier im Forum ca. 10 verschiedenen Personen, welche sich mit Kartenlegen u. a. beschäftigen, eine Frage gestellt.

Diese Frage ist eigentlich ganz leicht zu beantworten. Also mit JA oder mit NEIN.

Niemand konnte diese Frage klar und einwandfrei beantworten. Entweder man war irgendwie zusätzlich unsicher, verunsichert, machte in der Antwort Schreib-Fehler u.s.w.
Ein interessanter Thread, mit einem originellen Thema. Auffallend nur, dass auch jetzt ausschließlich "drumherum" geredet wird, niemand wirklich Stellung bezieht, und rauszuhören ist, dass du selbst verantwortlich bist, für die falschen Antworten, die du bekommen hast. Allerdings ist nicht zu erkennen, ob die hier im Thread aktiven User auch die sind, von denen du die Karten hast legen lassen.

R.
 
Ein interessanter Thread, mit einem originellen Thema. Auffallend nur, dass auch jetzt ausschließlich "drumherum" geredet wird, niemand wirklich Stellung bezieht, und rauszuhören ist, dass du selbst verantwortlich bist, für die falschen Antworten, die du bekommen hast. Allerdings ist nicht zu erkennen, ob die hier im Thread aktiven User auch die sind, von denen du die Karten hast legen lassen.

R.

Ich war nicht mit von der Partie ;) Daher auch vielleicht ein wenig drum rum geredet, da ich nicht mal die Fragen kenne ;)


Alles Liebe,
Eve
 
und rauszuhören ist, dass du selbst verantwortlich bist, für die falschen Antworten, die du bekommen hast. Allerdings ist nicht zu erkennen, ob die hier im Thread aktiven User auch die sind, von denen du die Karten hast legen lassen.
R.

Das ist leider eine sehr komische Stellungnahme von dir @Ruhepol.

Lies mal mein #1 (Threaderöffnung) genau durch. Da steht nicht drin, das ich falsche Antworten bekommen habe. Und ob sie "Karten gelegt" haben oder ein anderes Medium benutzten ist unerheblich. Außerdem ist es aufgrund der Diskretion unwichtig, wer die Beantworter (Hellseher) waren. :confused:
 
Das ist leider eine sehr komische Stellungnahme von dir @Ruhepol.

Lies mal mein #1 (Threaderöffnung) genau durch. Da steht nicht drin, das ich falsche Antworten bekommen habe. Und ob sie "Karten gelegt" haben oder ein anderes Medium benutzten ist unerheblich. Außerdem ist es aufgrund der Diskretion unwichtig, wer die Beantworter (Hellseher) waren. :confused:

Ich drücke Dir dennoch die Daumen, dass Du Deine Antworten erhälst :kiss4:
Denke die schlummern eh schon in Dir!
Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
Zurück
Oben