War bei einer klassischen Wahrsagerin

zigeuner

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
12
Hallo,

ich war letztens bei einer klassischen Wahsagerin,so wie es sie schon immer gab. Modern Wahrsager,Kartenleger u.s.w. würden ja keine Gesundheitsfragen beantworten und auch niemals ungefähre Lebenszeiten angeben.

Da diese Kartenlegerin wo ich war nicht kommerziell arbeitet, und jede Menge Leute da seid Jahrzehnten hingehen und sich dauernd alles bewahrheitet, hab ich sie dann auch besucht.

Als Gegenleistung nimmt sie das was der Kunde gibt. Nichts geben ist eigentlich unhöflich. Macht auch niemand. Ich hab ihr 30 Euro gegeben.

Naja, sie meinte ich werde ein relativ hohes Alter bekommen,ab mitte 50 wohl an Zucker leiden. Und noch son paar Sachen.
Die Gegenwart hatte sie auch super erkannt. Ich hab eigentlich kaum geredet als ich da war. Viel gefragt hat sie nämlich auch nicht,nur halt anfangs warum ich da bin u.s.w.
Naja meine Frage ist nur, ich denk die Zukunft ist nicht vorgeschrieben? Weil sie meinte auch,dass ich mich mit dem Mann der sich zur Zeit zurück zieht nicht mehr treffen werde. Das ist dann nur eine Prognose,oder?
Sie meinte nämlich,,keine Chance´´.

Was ich dann meinte war,, Naja, ok wenn das so ist, muss ich dann den nehmen der für mich bestimmt ist ? auch wenn ich den nicht will?´´

Also,ich las mit vom Schiksal nicht diktieren wen ich zu lieben hab und was ich zu tun habe. Irgendwie kam mir das so vor.

Naja ich finds auch seltsam,dass sie sooo weit voraus gucken konnte.

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Zurück
Oben