Wahrheit

Ich frage mich gerade: Soll ich?....oder soll ich nicht.....einen Großbrand legen?
Will ich?....oder will ich nicht....den netten freundlichen Ichs ihre Tagträume versauen?

Hm....
mix40.gif
....nö....heute habe ich wirklich keine Lust drauf. :D

Mein Magen meldet sich gerade. Ich sollte lieber was Leckeres essen gehen.
 
Werbung:
Die Wahrheit verbindet uns hier in der Gegenwart, aber trennt uns von unseren Nachkommen, die die Altlasten die wir dem mommentanen Frieden zu Liebe anhäufen, ausbaden müssen....dann stehen wir plötzlich als Egoisten da ! (was der WAHRHEIT entspricht)

:welle:

sind wir immer
was es nicht besser macht aber wahrer..:)
wie überwinde ich ihn ein wenig ...diesen egoismus
diese wahreit müssen wohl alle ein wenig lernen
ich jedenfalls sehe darin sinn...:)
 
Ich frage mich gerade: Soll ich?....oder soll ich nicht.....einen Großbrand legen?
Will ich?....oder will ich nicht....den netten freundlichen Ichs ihre Tagträume versauen?

Hm....
mix40.gif
....nö....heute habe ich wirklich keine Lust drauf. :D

Mein Magen meldet sich gerade. Ich sollte lieber was Leckeres essen gehen.

cooler Beitrag aber!:D
 
Diese Gedanken bringen Dichter zum Papier in Form von Parabeln oder Allegorien, auch Erzaehlungen eignen sich dafür gut und plötzlich wenden die Menschen sich mit großem Interesse der Wahrheit lebhaft zu.

Okay.

Damit ist gemeint dass du aus der stille sprechen sollst...nicht als aufgeregte wahrheitverkünderin die alles durchschaut hat und nun alles richtigstellen willst..... Wenn man aus liebe redet..sollte es keine probleme geben. :umarmen:

Ich glaub nicht, dass ich das immer kann, weil ich nicht alles auch "liebe", so als Mensch?!
Ich weiss, was du meinst, aber das entspräche nicht der oder meiner Realität, nicht meinem einzigen(?) Sein. :confused::o

Ich gehör ja so eigentlich auch immer zu denen, die die andere Seite auch für "natürlich" hält/halten.
Und ich glaube nur solche Menschen können für andere Menschen auch als angenehm und befreiend empfunden werden. Wäre meine Vermutung.

Das wäre dann blankes ehrlich sein können, wo alles gestattet ist, weil es einfach sein darf?!


Danke auch. :tongue::)
 
Werbung:
Ne, da muss gar nichts.
Der Impuls Wahrheit sprechen zu wollen
ist relativ. Relativ deshalb, weil Sie nur so wahr ist wie du bereit bist dich loszulassen. Und du wirst dich zu Lebzeiten nie ganz loslassen.

Wenn einem was auf den Nägeln brennt, muss oder will man das ja nicht umsonst aussprechen, oder meinst nicht?
 
Zurück
Oben