Wahrheit

Damit ist gemeint dass du aus der stille sprechen sollst...nicht als aufgeregte wahrheitverkünderin die alles durchschaut hat und nun alles richtigstellen willst..... Wenn man aus liebe redet..sollte es keine probleme geben. :umarmen:
 
Werbung:
Okay, danke erst mal an alle!
Ich weiss nicht, ob ich immer schweigen 'kann' und auch schweigen 'muss' und auch schweigen 'will' ...

Bei mir hätte damals so jedenfalls niemand was ins Rollen gebracht/bringen können,
wenn die andere Seite "ruhig" gewesen wäre?!

Nur ein Beispiel.

ist ja auch deine wahrheit um die es geht...:)
 
Kann es sein, dass Wahrheit mit was 'Bösem' verbunden wird,
wenn man die ins Gesicht gesagt bekommt, und da tatsächlich alles stimmt?

Oder warum strampeln Menschen da so rum dann?
Warum macht sowas ANGST?
Warum wird Wahrheit (wenn sich das Innen im Aussen zeigt) mit was 'Bösem' oder 'Okkultem' verbunden?

Weil was 'Helles' nichts wissen kann? :confused:

Ich stell mal meine Grübel-Gedanken in den Raum ... :rolleyes:
Ich hab auch schon mal gedacht, dass ich die Wahrheit gar nicht wissen möchte,
und lieber in einer Lüge weiterleben wollen würde?! Nur "warum"?! :confused:

Diese Gedanken bringen Dichter zum Papier in Form von Parabeln oder Allegorien, auch Erzaehlungen eignen sich dafür gut und plötzlich wenden die Menschen sich mit großem Interesse der Wahrheit lebhaft zu.
 
ist ja auch deine wahrheit um die es geht...:)

Wir brauchen aber einander, ... gerade wenn es um "sowas" geht?
Wenn es den anderen Menschen nicht gegeben hätte usw. usf. ... der bei mir einen Stein ins Rollen gebracht hat mein ich.

So wird jeder beim anderen auch was anschubsen können, so meinte ich das.
Oder einen Entwicklungs-Prozess 'auslösen' können. :)

Oder? :confused:;)
 
Wir brauchen aber einander, ... gerade wenn es um "sowas" geht?
Wenn es den anderen Menschen nicht gegeben hätte usw. usf. ... der bei mir einen Stein ins Rollen gebracht hat mein ich.

So wird jeder beim anderen auch was anschubsen können, so meinte ich das.
Oder einen Entwicklungs-Prozess 'auslösen' können. :)

Oder? :confused:;)

Nein, wird nicht jeder können.
Nur wenn der andere will.
 
Werbung:
Wir brauchen aber einander, ... gerade wenn es um "sowas" geht?
Wenn es den anderen Menschen nicht gegeben hätte usw. usf. ... der bei mir einen Stein ins Rollen gebracht hat mein ich.

So wird jeder beim anderen auch was anschubsen können, so meinte ich das.
Oder einen Entwicklungs-Prozess 'auslösen' können. :)

Oder? :confused:;)

deshalb sagte ich...dass sie verbindet
dieses streben nach ihr
und in diesem bestreben offenbart sie sich
doch für jeden etwas anders...
und das schweigen nur ist allen gemein
#von daher kommt sie...
aus deinem innerem wenn da stille ist
und stille ist wenn es wahr geworden ist..:)
 
Zurück
Oben