Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchen vielleicht nicht, aber in einer weltlichen Beziehung ist eine längere Trennung auch ein Prüfstein. Wer eine Fernbeziehung übersteht, der kann sich wohl seiner Sache sicher sein, dass das was wird.
1. Ist "Beziehung doch schon zu viel gesagt, denn soweit kommt es doch gar nicht erst.
2. Haben solche "Verbindungen" doch ohnehin genügend (weitaus kleinere) Prüfsteine, an denen sie scheintern.
 
Werbung:
Warum nicht, deiner Meinung nach?
Was ist an Trennungen und Pausen ungut?
Lass es mich anders ausdrücken: wenn Liebe im Spiel ist, muss man sich nicht trennen oder irgendwelche "Prüfungen" überstehen. Es passt einfach. Oder eben im Falle von "SP" passt es nicht.
 
1. Ist "Beziehung doch schon zu viel gesagt, denn soweit kommt es doch gar nicht erst.
2. Haben solche "Verbindungen" doch ohnehin genügend (weitaus kleinere) Prüfsteine, an denen sie scheintern.
Ich kann dir wenige Beispiele nennen, die nicht gescheitert sind.
Meine eigene Beziehung eingeschlossen.
Die Prüfsteine sind nicht die Herausforderung, sondern die Bereitschaft beider.
 
Lass es mich anders ausdrücken: wenn Liebe im Spiel ist, muss man sich nicht trennen oder irgendwelche "Prüfungen" überstehen. Es passt einfach. Oder eben im Falle von "SP" passt es nicht.
Okay, dann reden wir von unterschiedlichen Welten. :) Das führt zu nichts.
Es geht nicht um "Passen", sondern um Bewusstheit, Transformation und Wachstum.
Um eine Form von Liebe, die den ungesunden Teil des Ego komplett - ich meine: KOMPLETT - ausschaltet.
Das kann man nicht beschreiben, sondern ist nur zu erleben.

In diesem Sinne:
einen inspirierenden Abend euch allen! :sekt:
 
Na, gut das ist aber leicht durchschaubar, wenn man sich in einen Star verliebt, den man nur vom Bildschirm kennt und der mal süß in die Kamera lächelt. Das sind dann Fans mit Neigung zum Fanatismus.

hat aber mit SP nix zu tun, sondern ist reine Schwärmerei... und zwar einseitig!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben