Wahl am 7. Juni helft alle mit. :)

Werbung:
ich befürchte, das ne ganz andere farbe viel zulauf erhält ... *soifz*

Da haste wahrscheinlich recht.....
Wobei, ich muss ehrlich zugeben, in gewisser Weise bin ich schon leicht verzweifelt. Ich finde manches Konzept ab und an nicht schlecht, aber immer ist was bei, was mir aufstösst.... Und ich hab das Empfinden, dass es in der Politik irgendwie mehr um Machtkämpfe denn um was anderes geht....
Hingehen werde ich, was ich wählen werde, naja, ich hab da nen Favoriten, wenn man das so sagen darf, aber ich hab den Verdacht, das wieder nur Quark bei raus kommt.

BtW: War das nicht so: Wenn man gar nicht erst hingeht / ungültigen Stimmzettel abgibt, wird die stimme zugerechnet? War da nicht mal sowas???
Weiss das wer, oder muss ich nachgoogeln und versteh womöglich wieder nur Bahnhof?

Violett hab ich übrigens hier bei uns noch nicht entdecken können.
....

LG
Leprachaunees
 
Im politischen Farbspektrum (Die Grünen, die Violetten, die Roten, die Braunen usw.) fehlt noch was, nämlich die Blauen.

Die hätten dann als einzigen Parteiprogrammpunkt: *Freibier für alle*. Wie wärs damit?

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben