Wahl am 7. Juni helft alle mit. :)

lillith1004

Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
135
Ich möchte hier dazu aufrufen alle die am 7 Juni wählen können geht wählen. Und ich würde vorschlagen die Violetten. Das soll hier keine Lobeshymne sein ich möchte es nur versuchen vielleicht schaffen wir es mit vereinten Kräften das die Spiritualität in die Politik einzieht vielleicht denkt ihr bei der Wahl an mich und wählt die Violetten.
 
Werbung:
Ich geh nicht wählen..Europa interessiert mich nicht...Die Violetten interessieren mich auch nicht, Spiritualität und Politik sollten getrennt bleiben.
 
Ich möchte hier dazu aufrufen alle die am 7 Juni wählen können geht wählen. Und ich würde vorschlagen die Violetten. Das soll hier keine Lobeshymne sein ich möchte es nur versuchen vielleicht schaffen wir es mit vereinten Kräften das die Spiritualität in die Politik einzieht vielleicht denkt ihr bei der Wahl an mich und wählt die Violetten.

Nett dass du uns den Vorschlag machst, aber wer wählen geht weiß im Allgemeinen schon was er möchte und somit wen er wählt.

Eso-spinnerte Politiker sind so ziemlich das Allerletzte was wir brauchen.

R.
 
Hallo lilith 1004,

ich werde sie wählen!
Kenne auch einen Kandidaten, der ist gar nicht abgehoben.
Trennung von Religion und Poitik, ja, aber Spiritualität passt in jeden Lebensbereich Bereich.
Die Violetten vertreten für mich das, was den Grünen seit deren Lauf durch die Parlamente abging, nämlich ein Bewußtsein für die Einheit von Ökologie und Spiritualität.

Für eine Politik, für die ich mein sicheres politisches Konzept, meine "Glaubensinsel" verlasse um in eine echte Begegnung und darüber zu echten Lösungen zu gelangen!
DAS ist die herausforderung!
Aus der Trennung in die Gemeinsamkeit!

Gruß, Baubeau
 
Trennung von Religion und Poitik, ja, aber Spiritualität passt in jeden Lebensbereich Bereich.

Spiritualität IST Religion, und jeder der versucht, Religion im hintertürchen durch "Spiritualität" in die Politik einzufügen ist Anhänger eines Religiösen Konzeptes :rolleyes:
 
Werbung:
Soweit ich weiß, hatten Die Grünen, mit Spiritualität nichts zu tun

???

Die Grünen entstammen einer Ur-Suppe, aus der sich auch so Gedanken wie meinetwegen Findhorn, etc entwickelt hat.

Der Gemeinschaftsgedanke, der aus dieser Ecke kommt, dem ging und geht es immer auch um spirituelle Werte.

Im Einklang mit der Natur zu leben, nachhaltig zu Leben, zu wirtschaften: dafür braucht es ein Bewußtsein, das über ein Stromsparlampen - Denken hinaus geht.

Im Buch "Ökotopia" von Ernest Callenbach z.B. spielt auch so etwas wie eine Naturreligion eine Rolle.

Das war lange Zeit der Vorlagenroman für eine grüne Gesellschaft, eine andere Gesellschaft!
 
Zurück
Oben