Wahl am 7. Juni helft alle mit. :)

Werbung:
Spiritualität IST Religion, und jeder der versucht, Religion im hintertürchen durch "Spiritualität" in die Politik einzufügen ist Anhänger eines Religiösen Konzeptes :rolleyes:

Unsere Kanzlerin, die Fr. Merkel, gehört zur CDU : Christlich demokratische Union. ;)

Auch wenn sich da eine Partei "die Atheisten" nennen würde, an irgendwas glauben sie da alle und ihr Glauben fließt ständig überall mir rein.
Man kann den Menschen nicht scheibchenweise nehmen, er wird stets als die Summe seiner Erfahrungen auftreten.
 
Ich möchte hier dazu aufrufen alle die am 7 Juni wählen können geht wählen. Und ich würde vorschlagen die Violetten. Das soll hier keine Lobeshymne sein ich möchte es nur versuchen vielleicht schaffen wir es mit vereinten Kräften das die Spiritualität in die Politik einzieht vielleicht denkt ihr bei der Wahl an mich und wählt die Violetten.

Ähhh sorry, wählen geh ich schon, aber mit Sicherheit nicht violett ..., bei uns gibts die ja zum Glück gar nicht.


Ist das Wahlwerbung was du hier machst. Ist das erlaubt?


:confused:
Mandy
 
Warum diese Antipathie gegen Violett bei einigen?
Weil sie mehr Spiritualität wollen?
Und was wollen Esoteriker? Hier schreiben doch so viele Esoteriker, die sich spirituell nennen und finden es auch in Ordnung.
Warum dann nicht gleich offen in der Politik?
Die CDU in De nennt sich auch christlich und regiert ein Land.
Wenn ich christlich "schwarz" (die Farbe wird ihnen bei uns zugeteilt) wählen kann, dann kann ich auch gleich spirituell "violett" wählen. Obendrein wollen diese Jungs und Mädels auch noch das bGE durchsetzen. Was will man mehr?
Solange sie von uns nicht verlangen, dass wir in Schleiern durch Europa dackeln, ist´s mir recht.
Auf jeden Fall klingen sie mir christlicher (in positivem Sinne) als unsere CDU.
 
Ich finde die großen Parteien bauen schon viel zu lange Mist. Vielleicht ist es einfach wieder Zeit für neuen Wind in der Politik.
 
Warum diese Antipathie gegen Violett bei einigen?
Weil sie mehr Spiritualität wollen?
Und was wollen Esoteriker? Hier schreiben doch so viele Esoteriker, die sich spirituell nennen und finden es auch in Ordnung.
Warum dann nicht gleich offen in der Politik?
Die CDU in De nennt sich auch christlich und regiert ein Land.
Wenn ich christlich "schwarz" (die Farbe wird ihnen bei uns zugeteilt) wählen kann, dann kann ich auch gleich spirituell "violett" wählen. Obendrein wollen diese Jungs und Mädels auch noch das bGE durchsetzen. Was will man mehr?
Solange sie von uns nicht verlangen, dass wir in Schleiern durch Europa dackeln, ist´s mir recht.
Auf jeden Fall klingen sie mir christlicher (in positivem Sinne) als unsere CDU.



Esoteriker gut und schön - dort wo sie nix anstellen können.
Aber bitteschön nicht in der Politik. Stell dir vor, die würden z.B. gegen die Arbeitslosigkeit oder Finanzkrise versuchen ein paar Engel zu rufen oder ein paar Wünsche ins Universum schicken. Toll!
Wenn die das schon unbedingt machen wollen, dann können sie das ja auch ohne in der Politik direkt mitzumischen - oder?


:)
Mandy
 
Esoteriker gut und schön - dort wo sie nix anstellen können.
Aber bitteschön nicht in der Politik. Stell dir vor, die würden z.B. gegen die Arbeitslosigkeit oder Finanzkrise versuchen ein paar Engel zu rufen oder ein paar Wünsche ins Universum schicken. Toll!
Wenn die das schon unbedingt machen wollen, dann können sie das ja auch ohne in der Politik direkt mitzumischen - oder?


:)
Mandy

:lachen:
Also so gut kenne ich die nicht. :rolleyes:
Machen die denn sowas? :D

Ähm....eigentlich hat Esoterik ja mit all diesen Dingen kaum was zu tun, also nicht lt. Definition.
Wenn man sie sehr stark verfälscht, dann ja. ;)

:umarmen:
 
Ich möchte hier dazu aufrufen alle die am 7 Juni wählen können geht wählen. Und ich würde vorschlagen die Violetten. Das soll hier keine Lobeshymne sein ich möchte es nur versuchen vielleicht schaffen wir es mit vereinten Kräften das die Spiritualität in die Politik einzieht vielleicht denkt ihr bei der Wahl an mich und wählt die Violetten.

Ich hätte da einen anderen Aufruf, der aber eh nicht verstanden oder umgesetzt wird...
Geht garnicht wählen oder geht wählen und laßt ALLE nen ungültigen Wahlzettel da...

0% Stimmen D A S würde wirklich für Bewegung sorgen....

Was würde dann wohl passieren????:D:D:D....*ggg*
 
Werbung:
Also ich werde ne kleine Partei wählen. Die Großen haben schon zu genüge gezeigt dass sie es nicht drauf haben sich um den Bürger zu kümmern. Da sollen mal andere ne Chance bekommen.

wähle die Violetten oder die Piratenpartei - mal schauen :D
 
Zurück
Oben