Wahl am 7. Juni helft alle mit. :)

Im politischen Farbspektrum (Die Grünen, die Violetten, die Roten, die Braunen usw.) fehlt noch was, nämlich die Blauen.

die gibts, die heissen FPÖ und sind eigentlich braun, in deutschland heissen sie FDP und wissen nicht, was sie wollen :rolleyes:
 
Werbung:
:)Hi

Also wählen tu ich bestimmt.
Nur es ist äußerst schwer in irgendeiner Partei ein produktives demokratisches Programm zu finden.
Eigentlich müsste es ein Kästchen geben Auflösung der EU da nutzlos und nicht durchschaubar.

mit einem Lächeln
LICHT m
:)
 
Tja, nun ist die EU aber da.
Und nun?
Nun haben wir den salat.
Hilft nur eines: Sich das Beste / Günstigste rauspicken und das dann nehmen.
Zwar rechne ich mit einem desaster, aber ich werde hingehen....
 
hm....gestern ist ein kumpel von mir von Serben verprügelt und mein kleiner Bruder bedroht worden...normalerweise würde ich ja die Sozis wählen, aber jetzt hab ich so eine Wut im Bauch...
 
Werbung:
Zurück
Oben