Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)

Liebe @DarkEmpath!

Kannst Du Dich noch erinnern, dass ich Dich in meinem hiesigen Beitrag Nr. 79 gefragt hatte:

Weißt Du, ob er irgendeine Gesundheitsthematik hat?

Darauf hast Du nach Deinem gegenwärtigen Kenntnisstand in Deinem eitrag Nr. 110 geantwortet:

Werde ihn mal auf gesundheitliches ansprechen, aber könnte mir auch denken dass sein früheres Leben (Alkohol, Drogen), seine Spuren hinterlassen haben.

Wie Du mich mittlerweile hier bereits deutungstechnisch “kennengelernt“ haben dürftest, habe ich Dir diese Frage vor einigen Tagen nicht grundlos gestellt.

In der 9x4-Legevariante waren mir nämlich folgende Kartenkombinationen aufgefallen:

Der Fische-Karo-König (34), also meines Erachtens “T.“, läuft zukünftig in die von ihm ausgehende und nach rechts unten führende Diagonale Fische-Karo-König (34) - Sonne (31) - Sarg (8).

Hinzu kommt, dass dieser Sarg (8) in ein- und derselben Senkrechten - ebenfalls in Blickrichtung des Fische-Karo-Königs (34) - mit den Karten Baum (5) - Berg (21) - Sarg (8) liegt.

Der Baum (5) ist im Lenormand u. a. die Signifikatorkarte für die Gesundheit einer Person. Wenn diese Gesundheitskarte (Baum, 5) jedoch - wie in diesem Kartenfall - von solch problematischen Karten wie dem Berg (21) und dem Sarg (8) flankiert wird, kann es mit eben dieser Gesundheit einer Person möglicherweise nicht zum Allerbesten stehen.

Auch die genannte Diagonale Sonne (31) - Sarg (8) kann meines Erachtens unterstreichen, dass der Fische-Karo-König (34) gesundheitlich ziemlich “angezählt“ sein könnte, dass er sich kraft- und energielos (Sonne - Sarg) fühlen könnte und möglicherweise sogar nahe eines Burn-Outs stehen könnte, was mich angesichts seines von Dir geschilderten beruflichen Stresses mit teilweise 60 Wochenarbeitsstunden jetzt auch nicht wirklich verwundern würde.

Für den Fall, dass an meiner vorstehenden Vermutung überhaupt irgendetwas dran sein sollte, wäre es für mich infolgedessen auch sehr nachvollziehbar, warum “T.“ sich gegenwärtig Dir gegenüber etwas “rar“ gemacht hat, zumal Du ihn in der letzten Zeit ja auch nicht gerade äußerst “entspannt“ angeschrieben hast.

Zusätzlichen Stress, den dieser Mann meines Erachtens schon zur Genüge hat, kann er meines Erachtens jedoch nicht auch noch gebrauchen.

Lass ihm also bitte erst einmal die Zeit, die er für sich benötigt, um seine erheblichen Außenbaustellen abzubauen.
 
Werbung:
Was ist denn aus dem Mann geworden, der sich aus deiner Vergangenheit gemeldet hat mit dem du schon mal
etwas hattest ?
 
Lass ihm also bitte erst einmal die Zeit, die er für sich benötigt, um seine erheblichen Außenbaustellen abzubauen.

Ganz ganz ehrlich - ein Mann der sich gleich zu Anfang schon nicht mehr meldet - der macht dann keine psychologische Innenarbeit - der hat dann ganz einfach das Interesse verloren.

Ist ein Mann an einer Frau interessiert, dann bleibt er dran.

Ausserdem hat DarkEmpath doch auch einen Mann und Kinder. Für die sie ihre Energie auch mal einsetzen könnte -
statt für einen Mann den sic gar nicht kennt - und der sie offensichtlich zappeln lässt und keine Erklärung dafür
abgibt.
 
Einen wunderschönen guten Morgen, lieber @Tolkien!

Wie ich sehe, bist Du hier auch schon wieder als der redesartlich “frühe Vogel“ unterwegs, der den “Wurm fängt“ :lachen::lachen::lachen:.

Beim Bären liegt der Reiter, die Bringerkarte - und das auf der Sense. Daneben das Kreuz auf den Ruten- Stress für Dich, weil da nichts von ihm kommt. Turm auf der Bringerkarte - Rückzug und auf dem Turm der Fuchs neben dem Bären.

Diese für mich sehr nachvollziehbare Deutung passt meines Erachtens auch sehr gut zu dem “Erzeuger“ von @DarkEmpath.

Aber es wird sich ja nun auch zeigen - wie der Verlauf weiter wird oder nicht oder bleibt. Das ist dann ja auch überprüfbar für alle.

Richtig, und darauf bin ich auch schon sehr gespannt :thumbup:, lieber @Tolkien. Schließlich ist es auch überhaupt nicht ausgeschlossen, dass ich mit meiner Deutung komplett falsch liegen könnte.

Warten wir es mal ab ...

Ausserdem hat DarkEmpath doch auch einen Mann und Kinder. Für die sie ihre Energie auch mal einsetzen könnte -

Damit hast Du auf alle Fälle und ohne jeden geringsten Zweifel recht, lieber @Tolkien!

:umarmen:
 
Wie ich sehe, bist Du hier auch schon wieder als der redesartlich “frühe Vogel“ unterwegs, der den “Wurm fängt“ :lachen::lachen::lachen:.
Ausnahmsweise mal ;):)

Diese für mich sehr nachvollziehbare Deutung passt meines Erachtens auch sehr gut zu dem “Erzeuger“ von @DarkEmpath.
Der ist hier aber bei ihr nicht aktuell "an Bord" :D - der Kopfverdreher, der genauso ist, schon.

Hier findet doch genauso ein unschönes Handeln und Ereignis statt. Sie wird einfach wortlos abserviert. Sowas ist doch nicht in Ordnung
 
Für mich liegt die Verbindung mit iherm sogenanten Erzeuger mit Fische auf Schlange angezeigt und daneben die Lilien für die Vaterschaft und den Körperkontakt. - Zeugung-
....und nicht zu vergessen Lilien auf Sarg für den Schrecken.
 
Der ist hier aber bei ihr nicht aktuell "an Bord" :D

Da wäre ich mir, ehrlich gesagt, nicht so sicher, wenn ich lese, was @DarkEmpath über ihren “Erzeuger“ in ihrem Beitrag Nr. 175 geschrieben hat:

es gehört zu mir und ja es beschäftigt mich ab und zu und ich weiß nicht ob man das jemals richtig verarbeiten kann.

Ich finde unseren diesbezüglichen Gedankenaustausch um die verschiedenen Personenkarten jedoch äußerst anregend für die “kleinen grauen Zellen“, die Du bei mir prima “auf Trab hältst“, lieber @Tolkien! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre ich mir, ehrlich gesagt, nicht so sicher, wenn ich lese, was @DarkEmpath über ihren “Erzeuger“ in ihrem Beitrag Nr. 175 geschrieben hat:
Das meinte ich mit physischer Anwesenheit.

Klar beschäftigt er sie und jedesmal neu, wenn ein neuer Mann ins Spiel kommt - wie jetzt. Der Typ Mann ist
bei ihr doch immer gleich. Solange es nicht verarbeitet ist - zieht sie es immer wieder in ähnlichen Formen an.
Kann ja auch nicht anders. Auf dem Schlüssel liegen die Sterne und auf den Sternen die Eulen für Weisheit und
Erkenntnis ( :) !) erlangen wollen über die Ruten auf den Fischen..

die Eulen für Weisheit
eule_0026.gif
 
Werbung:
@DarkEmpath

Eins noch - Deine Männer spiegeln Dir immer wieder etwas für Dich Wichtiges - was Du in Dir gerade zu klären versuchst- das Gefühl "nicht gewollt" zu sein.

Da ist auch mütterlicherseits das Kreuz drunter unter der Schlange und das ist für dich als Frau viel schlimmer - weil
das gleiche Geschlecht und damit auch eine Selbstablehnung mit verbunden sein kann.. Für das Ereignis und die Umstände kannst Du ja nichts - aber Du hast es im Gefühl mitbekommen und gespeichert. Und das wiederholt
sich auch bei Dir sobald es nach Beziehung aussieht - mit dem Ring auf dem Mond.
 
Zurück
Oben