Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)

Werbung:
Lieber @Tolkien!

Da gibt es doch so einen "Blümkes"-Versandhandel (Fleurop), wo es doch bestimmt auch ein Blümkes-Versende-Dauer-Abo gibt ... :lachen::lachen::lachen: *ganz unschuldig guck* :rolleyes: :X3: :rolleyes:

Hach herrlich, so eine Blümkes-Oase - eine schöne Träumerei im Alltag und ein Gute-Laune-Garant ... außerdem vereinsamt meine gelbe Rose und hätte auch mal wieder gerne Gesellschaft ... :LOL::LOL::LOL:

Ich glaube, mit Deinem "Lörchen" solltest Du noch einmal eine kleine "Zwitscherrunde" einlegen ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
:lachen::lachen::lachen:....oh je datt arme Lörchen ....wer weiss - vllt auch ihr zu warm ?...
eule_0001.gif


@Tugendengel auch von mir
txp2egz0lux.gif
txp2egz0lux.gif
txp2egz0lux.gif
txp2egz0lux.gif
txp2egz0lux.gif
 
Liebe @Red Eichi, liebe @DarkEmpath!

Och, Ihr seid ja "Zucker" ... :love::love::love:

So viele traumschöne Blümkes - da komme ich aus meiner Wohlfühloase ja gar nicht mehr heraus ... :D

Wenn Ihr mich hier also in der nächsten Zeit weniger sichtet, wisst Ihr, dass ich in dem von Euch eingerichteten Blumenparadies "gestrandet" und ins Land der Blümkes-Träume abgetaucht bin ... :sleep3::sleep3::sleep3:

Hast Du das fliederfarbene Röschen selbst kreiert und hergestellt, liebe @DarkEmpath? Woher wusstest Du eigentlich, dass Grün-, Lila- und Beerentöne zu meinen Lieblingsfarben gehören?

Blumen-Treffer zu 100 % versenkt, liebe @DarkEmpath! :kiss3: :kuesse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tugendengel Ja, das Röschen hab ich selbst kreiert ^^
Meine Leidenschaft ist alles mögliche aus Perlen herzustellen :)
Das wusste ich nicht, hatte das Bild noch auf der Festplatte, kann dir aber gern mal ein Blümlein machen :)
 
Liebe @Red Eichi, liebe @DarkEmpath!

Och, Ihr seid ja "Zucker" ... :love::love::love:

So viele traumschöne Blümkes - da komme ich aus meiner Wohlfühloase ja gar nicht mehr heraus ... :D

Wenn Ihr mich hier also in der nächsten Zeit weniger sichtet, wisst Ihr, dass ich in dem von Euch eingerichteten Blumenparadies "gestrandet" und ins Land der Blümkes-Träume abgetaucht bin ... :sleep3::sleep3::sleep3:

Hast Du das fliederfarbene Röschen selbst kreiert und hergestellt, liebe @DarkEmpath? Woher wusstest Du eigentlich, dass Grün-, Lila- und Beerentöne zu meinen Lieblingsfarben gehören?

Blumen-Treffer zu 100 % versenkt, liebe @DarkEmpath! :kiss3: :kuesse:

Die "Blümkes" hast du dir auch redlich verdient - bei der vielen lieben Mühe und Ausführlichkeit, mit der du hier
alles immer so genau erklärst :blume::blume::blume:
 
Haha mir gefällt so langsam unsere kleine Rätseleinlage :D
Aber was so ein paar Stunden mit ihm schreiben mit meiner Laune anstellen, ist erstaunlich ^^
Ich warte jetzt WIRKLICH einfach mal ab und bin gespannt wie es weiter geht :rolleyes:
 
Liebe @DarkEmpath!

Aber was so ein paar Stunden mit ihm schreiben mit meiner Laune anstellen, ist erstaunlich ^^

Tja, ich hab es ja gesagt: der Fische-Karo-König (34) spiegelt in der 9x4-Legung ja nicht grundlos auf Dein Herz (24), zu dem er bereits einen “ansehnlichen“ Zugang gefunden hat ... da pocht es schon unüberhörbar in Dir ... :D

Hattest Du schon Gelegenheit, bei ihm nachzuhören, ob er eventuelle gesundheitliche Schwachstellen hat, auf die er mal ein wenig mehr achten sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wollte nicht zu viel fragen und dadurch stressen .
Werde ich das nächste mal nachholen.
Aber kann sehr gut von seinem Stress kommen, am Anfang des Gesprächs hab ich richtig gemerkt dass es ihm nicht so gut geht.
 
Werbung:
Yay, ich hab nen Run :) T. hat mich schon wieder angeschrieben.
Auf meine Frage meinte er, dass Stress ihm nichts anhaben kann, werde aber weiter vorsichtig stochern ^^
 
Zurück
Oben