Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)

Werbung:
Danke meine Lieben :)
Ich werde mir eure Worte mal auf der Zunge und im Gehirn zergehen lassen.

Hatte gestern noch lange mit T. geschrieben.

Jetzt ruft aber erstmal der Alltag.

Ich schreib euch später mehr dazu.
 
Liebe @DarkEmpath!

Hatte gestern noch lange mit T. geschrieben.

Na, siehst Du! Immerhin habt Ihr also wieder Kontakt, woran Du ja schon gezweifelt hattest. Magst Du mal bitte inhältlich Näheres berichten?

Lieber @Tolkien!

ein Mann der sich gleich zu Anfang schon nicht mehr meldet

Das “Ob“, dass er sich also wieder bei Dir meldet, halte ich jedoch u. a. aus dem obigen Grund nicht für zweifelhaft.

Bekomme ich jetzt ein paar “Blümkes“ von Dir, lieber @Tolkien ? :lachen::lachen::lachen:

Auch wenn das jetzt natürlich keinesfalls heißen muss, dass alles “easy going“ zwischen den beiden läuft, aber das habe ich ja auch nie behauptet, nur, dass der Kontakt nicht abbricht ...
 
Bekomme ich jetzt ein paar “Blümkes“ von Dir, lieber @Tolkien ? :lachen::lachen::lachen:

:flower2::flower2: ;)
da war ja aber auch noch dass...
Lass ihm also bitte erst einmal die Zeit, die er für sich benötigt, um seine erheblichen Außenbaustellen abzubauen.

und so ganz bin ich noch nicht überzeugt;)
Hatte gestern noch lange mit T. geschrieben.
Was jetzt ja niicht heisst, dass er sich bei dir gemeldet hat - das ist ja eher feinsinnig umschrieben geschrieben und klingt danach als hätte DarkEmpath angefangen. :D
 
Was jetzt ja niicht heisst, dass er sich bei dir gemeldet hat - das ist ja eher feinsinnig umschrieben geschrieben und klingt danach als hätte DarkEmpath angefangen. :D

Ich gebe zu: Ein scharfsinniger Gedanke von Dir, lieber @Tolkien, Du schlaues “Füchslein“ ... :ROFLMAO:

Ja, wer wen angeschrieben hat und vor allem mit welchem Inhalt bliebe in der Tat noch zu klären.

:megaphon:@DarkEmpath, wir “dürsten“ nach einer Auflösung von Dir ... :LOL:
 
Ich gebe zu: Ein scharfsinniger Gedanke von Dir, lieber @Tolkien, Du schlaues “Füchslein“ ... :ROFLMAO:

Ja, wer wen angeschrieben hat und vor allem mit welchem Inhalt bliebe in der Tat noch zu klären.

:megaphon:@DarkEmpath, wir “dürsten“ nach einer Auflösung von Dir ... :LOL:

Ja ja - wer Kinder hat kennt auch seine Pappenheimer .....und wenn das dann gleich fix hinterherkommt ;)
Jetzt ruft aber erstmal der Alltag.
wird der Fuchs noch mehr geweckt :LOL:

Ich glaube eher dass unser Dunkel-Empath die Nerven verloren hat - und ihn angeschreiben hat ....sacht meine Eule Lore ;)
eule_0026.gif
 
Zuallererst will ich sagen, meine Familie kommt an erster Stelle bei mir, ich kümmere mich genug um sie.

Nur Mama, braucht auch mal Freizeit und da ist so ein Mann, mit dem das Schreiben unheimlich gut tut. Es war ja nicht geplant, aber es ist so und ich will es im Moment nicht mehr missen.

Dass er mir schon recht viel bedeutet und ich mir Gedanken mach wenn wir nicht schreiben ist scheiße, muss ich aber lernen mit umzugehen.

Ich bin übrigens unschuldig ^^ Er hat mir geschrieben :D
Es scheint zu stimmen dass er echt gestresst ist, arbeitet teils 12-13 Stunden am Tag und hilft dann am Wochenende noch Bekannten.

Ich hab ein schlechtes Gewissen dass ich so stressig war und mach mir etwas Sorgen ,ausserdem frag ich mich ob ich iwas tun kann um ihm zu helfen (ausser weniger nerven natürlich) ^^

Wir haben wieder viel über Musik geschrieben, das ist unsere Leidenschaft, allgemein war das Gespräch sehr positiv :)

Mit dem, der sich vor kurzem gemeldet hat, bin ich noch befreundet und bin sein offenes Ohr, wenn er bei seinen Weibergeschichten mal wieder auf die Nase gefallen ist.

So ,ich hoffe ich hab nichts vergessen :D
 
Lieber @Tolkien!

Das “Ob“, dass er sich also wieder bei Dir meldet, halte ich jedoch u. a. aus dem obigen Grund nicht für zweifelhaft.

Hatte gestern noch lange mit T. geschrieben.

Was jetzt ja niicht heisst, dass er sich bei dir gemeldet hat - das ist ja eher feinsinnig umschrieben geschrieben und klingt danach als hätte DarkEmpath angefangen. :D

Ich glaube eher dass unser Dunkel-Empath die Nerven verloren hat - und ihn angeschreiben hat ....sacht meine Eule Lore ;)

Ich bin übrigens unschuldig ^^ Er hat mir geschrieben :D

Zusätzlichen Stress, den dieser Mann meines Erachtens schon zur Genüge hat, kann er meines Erachtens jedoch nicht auch noch gebrauchen.

Es scheint zu stimmen dass er echt gestresst ist, arbeitet teils 12-13 Stunden am Tag und hilft dann am Wochenende noch Bekannten.

Da gibt es doch so einen "Blümkes"-Versandhandel (Fleurop), wo es doch bestimmt auch ein Blümkes-Versende-Dauer-Abo gibt ... :lachen::lachen::lachen: *ganz unschuldig guck* :rolleyes: :X3: :rolleyes:

Hach herrlich, so eine Blümkes-Oase - eine schöne Träumerei im Alltag und ein Gute-Laune-Garant ... außerdem vereinsamt meine gelbe Rose und hätte auch mal wieder gerne Gesellschaft ... :LOL::LOL::LOL:

Ich glaube, mit Deinem "Lörchen" solltest Du noch einmal eine kleine "Zwitscherrunde" einlegen ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben