Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)

Guten Morgen, liebe @DarkEmpath!

Er meinte mal, dass es nichts mit mir zu tun hat und dass er halt einfach ab und zu so ist.

Das nehem ich T. auch ab, dass Euer schriftlicher Kontakt nicht deshalb zwischenzeitlich immer mal wieder ins Stocken gerät, weil er eventuell das Interesse an Dir verloren hätte, sondern vielmehr deshalb, weil er gegenwärtig noch zu viele “Auüenbaustellen“ in seinem Leben hat, die seine vorrangige Aufmerksamkeit erfordern. Hierzu hatte ich in meinen bisherigen Deutungen ja schon einiges geschrieben.

Bei T., den ich ja bekanntlich in dem Fische-Karo-König (34) verkörpert sehe, brauchst Du einiges an Geduld, da er seine Angelegenheiten auch nicht so schnell für sich lösen und bewältigen kann, wie er dies denktechnisch vielleicht möchte.

Schau mal: Ich hatte Dir ja schon einmal in einer meiner Deutungen die den Fische-Karo-König (34) umrahmenden Karten erläutert, die eien Einblick geben können in seine Wesenszüge und Eigenheiten.

Eine Karte, die den Fische-Karo-König (34) dabei ebenfalls umgibt, hatte ich bislang noch ausgespart, und zwar die Karte des Hundes (18).

Wie jede andere Karte auch, kommt auch dem Hund (18) eine große “Palette“ an Bedeutungsmöglichkeiten zu.

Ein Hund benötigt jedoch immer wieder seine Ruhephasen, in denen er “einfach nur“ so “da liegt“ und sozuagen einen gewissen “Komfort“ genießt, ohne nur herum zu laufen.

Wenn also T. bei all seinen vielen übrigen Aufgaben und Verpflichtungen zwischenzeitlich auch mal einfach nur für sich eine gewisse “Komfort-Pause“ (Hund) benötigt, dient dies “lediglich“ seiner eigenen Regeneration, um neue Kraft zu tanken, und ist nicht so zu verstehen, dass er in diesen Momenten kein Interesse mehr an Dir hätte.

Der Hund (18) versinnbildlicht im Lenormand deshalb daneben vielfach auch das Thema “Geduld“ und “Ausdauer“, die man mit einem Hund schon ahebn sollte.

Mache Dir deshalb bitte keine falschen Gedanken, die Dich innerlich nur auffressen, obwohl sie meines Erachtens bei einem Blick auf Dein Kartenblatt eher unbegründet sein dürften. Wenn T. Sich wieder bei Dir meldet - und das wird er, und zwar von sich aus - kannst Du ja mal versuchen, nähere Einzelheiten über seine Probleme herauszufinden und ihm diesbezüglich Verständnis entgegen bringen und Dich dadurch mit der Zeit nach und nach immer “unentbehrlicher“ für ihn zu machen - aber alles mit Ruhe und Geduld.

Viel Erfolg!
 
Werbung:
Danke @Tugendengel
Es ist so schwer drauf zu vertrauen dass alles gut wird.
Wenns blöd kommt hab ich alles kaputt gemacht, war zu impulsiv und hab paar doofe Sachen geschrieben. Er hat aber bis jetzt noch nichts zurück geschrieben, obwohl er online war.
Das macht mich auch so wahnsinnig, ich seh dass er online ist ,aber er mir nicht schreibt.
Vielleicht sollten wir einfach mal Butter bei die Fische machen.
 
Vielleicht sollten wir einfach mal Butter bei die Fische machen.
ganz ehrlich, DarkEmpath - das gab es schon von Anfang an
Hm, dann hat sich mein Gefühl also nicht getäuscht.....ich hatte gehofft, dass ich einmal nicht Recht habe.

Es ist so schwer drauf zu vertrauen dass alles gut wird.
Was fühlt (der, der mir den Kopf verdreht hat) für mich?


...QS

ErgebnisKarte

Du weisst es doch bereits schon. @DarkEmpath

Und ein Empath kann nicht auf eine innere Unwahrheit vertrauen - das macht dich auch so unruhig
 
Vielleicht sollten wir einfach mal Butter bei die Fische machen.

Ich würde an Deiner Stelle besser ihn auf Dich zukommen lassen, und das wird er auch.

Den Hund (18) kannst Du im Lenormand auch mit dem Sprichwort übersetzen: “In der Ruhe liegt die Kraft.

Also: Übe Dich besser in Geduld und Ausdauer, das dürfte meines Erachtens auf Dauer zielführender sein.
 
Naja, mit Geduld kommt man in allen Lebensbereichen weiter .

Aber ja, ich weiß nicht woran ich bei ihm bin und da rattert dann mein Kopf.
 
Aber ja, ich weiß nicht woran ich bei ihm bin und da rattert dann mein Kopf.
dein Kopf rattert aus meiner Sicht eher - weil ein Teil von dir bereits weiss, woran du bist.

Wenn du nicht wüsstest - dann hättest du kein Problem.

Der eine Teil in dir rattert gegen den anderen Teil von dir. Da ist es dann auch wirklich schwer
Geduld zu haben.

Aber mal Klartext mit ihm zu reden - nach der bereits so schönen gemeinsam erlebten Zeit
wagst du nicht - was ist das denn für eine Beziehung - wo so etwas nicht geht und nicht vom
Andren verstanden wird ?

Für mich sieht das hier erst wie der Anfang einer langen Geduldsprobe aus - und er sitzt da
ohne Gefühle ganz gelassen am viel längeren Hebel.

Es ist nur die Frage - wann du die Nerven verlierst und/oder wie lange du das mit dir machen
lassen willst. Die Fakten sprechen ja beereits für sich.

Wenn man gerade viel am Kopf hat - könnte er dir das doch auch locker sagen. Ist doch menschlich
verständlich - aber gar nix - das ist doch echt bescheiden.

Aber ab jetzt halte ich mich dann auch raus. Mit Verliebten ist immer schwer zu reden.
 
Liebe @Tugendengel was macht dich eigentlich so sicher, dass er sich melden wird?

Ich würde auch gern darauf vertrauen, aber nach dem Mist den ich geschrieben hab und dass auf meine Entschuldigung immer noch nichts zurück kam, ist das gar nicht so einfach .
 
Liebe @DarkEmpath!

Liebe @Tugendengel was macht dich eigentlich so sicher, dass er sich melden wird?

Neben den in meinen bisherigen Deutungen bereits erklärten Deutungsmethoden wenden einige Kartendeuter, so auch ich, auch noch eine weitere Deutungsmethode an, und zwar die sog. “Siebenerauszählung“, bei der man - ausgehend von einer Signifikatorkarte, über die man Näheres erfahren möchte - jeweils 7 Karten in der großen Tafel abzählt und schließlich bei der letzten Karte vor der Signifikatorkarte endet.

Nehme ich jetzt also mal den Fische-Karo-König (34), der meiner Meinung nach ja “T.“ verkörpert, als eine solche Signifikatorkarte und zähle - ausgehend von ihm - jeweils 7 Karten ab, ließen sich insgesamt weitere fünf Karten ermitteln, die man zusätzlich miteinander in Kombination lesen kann, und zwar:



Anhand dieser, in 7-er-Schritten abgezählten Karten kannst Du u. a. erkennen, dass der Fische-Karo-König (34) auf die Dame (29), also auf Dich, mit dem Schiff (3) zusegelt.

Im Zusammenhang mit der Karte des Schiffes (3) spricht man im Lenormand auch davon, dass etwas oder jemand auf den Fragesteller zukommt, da das Schiff (3) u. a. als eine sog. “Botenkarte“ oder “Bringerkarte“ fungiert, weil sie eben etwas oder jemanden “überbringt“ (das Schiff liefert im übertragenen Sinne also eine “Fracht“ aus).

Wenn Du jetzt mal das Schiff mit anderen möglichen Fortbewegungsmitteln vergleichst, lässt sich unschwer feststellen, dass das Schiff jetzt nicht gerade zu den allerschnellsten Fortbewegungsmitteln zählt (häufig sehr lange Routen, zwischenzeitliche ungünstige Wind- und Wellenverhältnisse, usw.).

Die Reise mit einem Schiff (3) erfordert folglich auch eine gewisse Portion Geduld, mit der Du Dich ja bekanntlich sehr schwer tust.

Es kann folglich noch einige Zeit dauern, bis “T.“ sich wieder bei Dir meldet.

Das “Ob“, dass er sich also wieder bei Dir meldet, halte ich jedoch u. a. aus dem obigen Grund nicht für zweifelhaft. Wie ich schon geschrieben habe: Dieser Mann hat zunächst noch zahlreiche “Außenbaustellen“ zu bewältigen.
 
Könnte man das auch so deuten dass er evtl doch iwann mich treffen wird ?

Und ja, ich bin nicht die geduldigste ^^
 
Werbung:
Liebe @Tugendengel was macht dich eigentlich so sicher, dass er sich melden wird?
Könnte man das auch so deuten dass er evtl doch iwann mich treffen wird ?
Guten Morgen, liebe Tugendengel
Grosses Blatt - wie geht es weiter





.
Hallo DarkEmpath

meine Meinung war ja nun auch dass der Bär der Kopfverdreher ist und der bishereige zähe Verlauf bestätigt mir jetzt auch meine Version.

Beim Bären liegt der Reiter, die Bringerkarte - und das auf der Sense. Daneben das Kreuz auf den Ruten- Stress für Dich, weil da nichts von ihm kommt. Turm auf der Bringerkarte - Rückzug und auf dem Turm der Fuchs neben dem Bären.

Ein Treffen mit ihm würde mich auch sehr wundern. Tut mir leid für dich. Aber das liegt hier offen sichtlich hier so für mich drin und vor.

Aber es wird sich ja nun auch zeigen - wie der Verlauf weiter wird oder nicht oder bleibt. Das ist dann ja auch überprüfbar für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben