Wachsende Gewalt gegen "Inlnder"in Deutschland

cinderella schrieb:
Man kann die Zeit vor 100 Jahren nicht mit heute vergleichen- warum, müsste jedem klar sein. Wovor gefürchtet bitte? Und warum?? Klär mich auf...

Frag nicht mich, frag die Leute die sch fürchten. Angst ist die Ursache aller Probleme oder man kann auch sagen Angst und Problem ist das selbe. Verliert man die Angst so verliert man auch das Problem.
 
Werbung:
sage schrieb:
Bingo, da ist sie ja, die antizionistische Einstellung.
Jetzt hörts aber auf. Menschen, die mit palästinensischen Kindern Mitgefühl haben, sind Antizionisten? Ich glaub, jetzt drehst du völlig ab.

Mich würde ja interessieren, was du gesagt hättest, wenn die ihr Israel statt in der Wüste mitten in Deutschland gebaut und als eigene Nation ausgerufen hätten :D Du wärst vermutlich längst an einem Herzinfarkt gestorben vor lauter Wut.

Du scheinst mit zweierlei Mass zu messen. Eine Latte für die deinen und eine andere Latte für die anderen.


sage schrieb:
Aber was, bitte schön, ist "heist"?
Fang nicht so an! Sonst werd ich mal deine gar nicht so seltenen Rechtschreibefehler zählen gehen :D
 
cinderella schrieb:
Also ich habe hier jetzt einige Beiträge gelesen und habe den Eindruck, dass etwas Wichtiges "vergessen" wurde... bei aller Toleranz oder Diskriminalität gibt es eine Tatsache: die Erziehung zwischen z.B. Deutschen und Türken wird niemals die selbe sein. Ich bin selber Türkin, aber manchmal denke ich "leider"... Es ist nur eine banale Frage, aber warum müssen Türken in Deutschland mit Kopftuch laufen, warum erkennt man in jeder Jogginghose einen Russen? Was das Kopftuch angeht, heisst es Religionsfreiheit. Gut. Warum dann in Deutschland leben? Deutsche und Türken sind so verschieden wie Feuer und Wasser- da KANN kein Zusammenleben funktionieren! Beispiel: Eine türkische Mutter erzieht ihren Sohn zum Pascha- während er mit 25 noch zuhause wohnt und alles vor die Füsse kriegt, lernt ein deutscher Sohn Verantwortung, Manieren- er lernt das "Leben" viel früher kennen als ein Türke, der es gewohnt ist, alles und immer zu bekommen. Und wenn das in Deutschland nicht funktioniert, wenn er hier nicht der "king" sein kann, dann schlägt er einfach zu... sicherlich spielt auch das Politische eine Rolle, aber vielmehr ist die falsche Erziehung ausschlaggebend. Wenn man hier lebt, dann nicht nur des lieben Geldes willen, da gehört einfach mehr dazu. Viel mehr. Die Menschen, die echtes Leid durchmachen, die geben sich auch Mühe, sind dankbar, lernen deutsch... aber unsere Türken, leben seit 30 Jahren hier und wenn man sie fragt, warum sie immer noch kein deutsch können, dann heisst es: "ja ich habe doch 5 Kinder, warum soll ich deutsch lernen..." Nichts gegen Ausländer (bin ja selber eine), die studieren, diskutieren können ohne zuzuschlagen, die sich anpassen- aber wenn ich alle anderen sehe, da könnte sogar ich zuschlagen... Das ist einfach nicht fair, wir hätten auch keine Moschees haben können, andere Rechte- das wär das gute Recht aller Deutschen gewesen. Aber alles haben und nichts dafür tun? Wenn hier Türken Deutsche zusammenschlagen kommen sie in die Schlagzeilen- würde ein Deutscher in der Türkei jemanden umbringen, gäbe es aber ein Desaster. Naja, das regt mich jetzt einfach nur auf, ich halte am besten meine Klappe- ändern wird sich ja eh nichts...
hallo liebe cinderella,vielen vielen dank fuer dein statement hier,als Tuerkin,an all diese blauaeugigen hier,die denken,dass z.b. der islam eine religion ist wo mann und frau gleichberechtigt sind.ich versuche dass hier immer wieder aufzudecken doch es ist wie ein kampf mit den windmuehlen.genauso verhaelt es sich mit den zwangsehen,viele sehen das problem nicht oder wollen es nicht sehen.ich kenne auch einige tuerkinnen,die viel viel kritischer ihrem land/glauben gegenueberstehen,als mancher deutscher.nochmals vielen dank:zauberer1 :zauberer1
 
Lieber JimmyVoice,
Du "hackst" hier nun schon mindestens zum 2. Mal darauf rum, daß vor ein paar Tagen 6 deutsche Männer eine deutsche Frau auf einer Grillparty vergewaltigt hätten. Weiter vorn (Beitrag 89 dieses Stranges) fragte ich schonmal nach, ob Du genaueres über Nationalität/Staatsbürgerschaft von Opfer und Tätern weißt, eigenartigerweise sind die Pressetexte fast identisch. Nun hat mich Deine erneute Erwähnung dieses Vorfalls doch mal dazu bewogen, google zu bemühen.
Und siehe da: die Täter haben einen deutschen Paß, aber einen Migrationshintergrund. Sie stammen aus Kasachstan und Kirgisien. (Du hast also "im Prinzip" recht - es waren deutsche Männer.)

Falls Du selbst noch mal nachlesen willst:
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1143819571905.shtml

Ich glaube, mit meiner Theorie von der selektiven Berichterstattung in den Medien liege ich nicht so verkehrt! (Steht auch ein paar Seiten weiter vorn!)

MamaBaer
 
@MamaBear

Hast mich erwischt, ich hatte nicht weiter nachgeforscht, im Fernsehen war jedenfalls von Deutschen die Rede(Ohne Angaben von Urnationalitäten. So isses halt, man hört was und das war es dann.

Asche auf mein Haupt ;)
 
MamaBaer schrieb:
Somit passt der Vorfall also genau genommen nicht zum Thema. Ich muß wohl nicht extra erwähnen, daß sowas eine bodenlose Sauerei ist, egal, wo Opfer/Täter herstammen!!! :nudelwalk
Genau, Tat ist Tat, egal von und an welcher Nationalität
 
Chrisael schrieb:
Zitat von goalie
@Mondgöttin

Alleine, wenn ich deine Sprache verfolge, merke ich aus welchen Kreisen du kommst. Und was ist mit euch menschenverachtendem rechten Pack, ihr könnt euch alles erlauben, ihr habt noch parteien hinter euch stehen, ihr dürft noch in gruppen auftreten und den rechten arm zum führer heben.
mir wird schlecht wenn ich solche zeilen lesen muß. wie armseelig muß doch dein dasein sein, wenn du nichts wichitgeres zu tun hast als gegen alles "nichtarische" zu hetzen.

zwangsarbeit, gedankengut usw. alleine dafür sollte man dich einsperren, am besten mit ganz vielen jüdinen und kopftuchtragenden türkinen, weil laut deiner auffassung gibt es ja nur "solche" im gefängnis (oder bzw. eigentlich müssten die gefängnisse leer sein, weil "ausländer" haben ja einen freibrief und die deutschen bzw. österreicher sind ja nur gute menschen, die keine verbrechen begehen.)

ich hoffe nur, dass es zu viele wahlberechtigte ausländer gibt, um dich und deinesgleichen nie wieder an eine machtposition zu setzen.

Das lese ich aber auch nicht gerne wenn man Leute wegen ihrer Meinung in eine Rehcte Ecke drängt. Sowas führt nur dazu das der Rechtsextremismus steigt.^^

Die rechte Ecke ist auch eine Meinung, nur eine sehr menschenfeindliche.
Wenn sich einer oder eine so verhält, dann ist es richtig, denjenigen beim Namen zu nennen. ;)

Gesund denkende Menschen lösen ihre Probleme nicht durch Gewalt oder Gewaltpropaganda.

Wäre sie eine Ausländerin, dann wäre sie schon längst geflogen. So nutzt sie nur ihre Meinungsfreiheit.
 
Mir kommt das immer vor wie der alte Spruch, wenn sich zwei streiten freud sich der dritte.
Normalerweise lehne ich es ab mich in deutsche Innenpolitik zu mischen, aber euren Politikern gehört eine auf die Finger geklopft.
Viel kenne ich mich ja nicht aus, aber was ich gehört habe, lassen es die zu, dass man euch das Urlaubsgeld nimmt, teilweise euer Weihnachtsgeld angreift und der Eingriff auf das Privatvermögen bei Arbeitslosigkeit ist ja auch raubrittermäßig. Ob die das bei sich auch machen?
Wäre vielleicht besser ihr würdet zusammenhalten.

LG
v
Olga
 
Werbung:
Olga schrieb:
Mir kommt das immer vor wie der alte Spruch, wenn sich zwei streiten freud sich der dritte.
Normalerweise lehne ich es ab mich in deutsche Innenpolitik zu mischen, aber euren Politikern gehört eine auf die Finger geklopft.
Viel kenne ich mich ja nicht aus, aber was ich gehört habe, lassen es die zu, dass man euch das Urlaubsgeld nimmt, teilweise euer Weihnachtsgeld angreift und der Eingriff auf das Privatvermögen bei Arbeitslosigkeit ist ja auch raubrittermäßig. Ob die das bei sich auch machen?
Wäre vielleicht besser ihr würdet zusammenhalten.

LG
v
Olga


Da kann ich dir nur zustimmen!
Irgendwie sollte man sich schon gegen die momentane Lage wehren, sonst haben wir bald eine neue große Randgruppe. Die Arbeitslosen, die Hackler, die Wenigverdiener...

Aber das mit dem Weihnachts- und Urlaubsgeld gibts in Österreich ja auch schon lange.
Da ist man wo für 20 oder 30 Std/Woche angemeldet, arbeitet aber in Wirklichkeit eh seine 40 Std/Woche wovon die Mehrstunden dann als Überstunden geschrieben werden.
Bestenfalls kriegst diese Mehrstunden ausbezahlt, und wird auch nicht zum Weihnachtsgeld dazugezählt.
 
Zurück
Oben