1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vortragsraum

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von flamenca, 30. Mai 2004.

1. flamenca

flamenca Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Wir eröffnen im September einen Vortrags- und Meditationsraum in Baden bei Wien.

Wir werden 1 x in der Woche einen Vortrag im Bereich Gesundheit und Esoterik organisieren, bzw. auch kleine Workshops, Seminare und Meditationen abhalten.

Wir suchen noch Kooperationspartner, die mitmachen wollen.
    Wenn Du als Therapeut arbeitest, bzw. spirituell tätig bist und damit an die Öffentlichkeit treten möchtest, dann melde Dich bitte bei mir!

srup@aon.at

Liebe Grüße
    Flamenca

2. flamenca

flamenca Mitglied

Halli Hallo!

http://neu.serasim.at/html/news/center.htm

Die Seite ist noch nicht ganz fertig, aber man kann sich schon mal ein Bild machen, was Sache ist.

Liebe Grüße
    Flamenca

3. cassiopeia

cassiopeia Mitglied

Hallo flamenca!

Eine tolle seite und ein echt tolles seminarprogramm!

LG Cassiopeia

4. Christoph

Christoph Neues Mitglied

Ja sehr schön. wenn der Raum auch so schön ist. Ich würde mir wünchen, dass ein Foto davon zu finden ist. Oder war ich wieder ein Pleampl?

Baden ist auch so schön! Ich hab da vor Jahren eine Ausbildung im Schloss gemacht.

Wenn ich in der Nähe von Wien ein Seminar anbieten würde, ich glaub ich würd zu euch kommen wollen. (Wer weiß, was noch wird...)
    Alles Gute und viel Erfolg!
    Christoph

5. flamenca

flamenca Mitglied

Werbung:
    Hallo Christoph!

Danke für Deine netten Worte!
    Hi, Du bist kein Pleampl! Bilder vom Raum gibt es noch keine. Weil wir den Raum noch fertig herrichten müssen. Deswegen ist das Eröffnungsfest ja erst am 25. September.
    Aber sobald es Bilder gibt, werde ich die Seite noch mal reinstellen!

LG
    Flamenca

Diese Seite empfehlen