Vortragsraum

flamenca

Mitglied
Registriert
22. August 2002
Beiträge
273
Ort
Baden, Österreich
Hallo!

Wir eröffnen im September einen Vortrags- und Meditationsraum in Baden bei Wien.

Wir werden 1 x in der Woche einen Vortrag im Bereich Gesundheit und Esoterik organisieren, bzw. auch kleine Workshops, Seminare und Meditationen abhalten.

Wir suchen noch Kooperationspartner, die mitmachen wollen.
Wenn Du als Therapeut arbeitest, bzw. spirituell tätig bist und damit an die Öffentlichkeit treten möchtest, dann melde Dich bitte bei mir!

srup@aon.at

Liebe Grüße
Flamenca
 
Werbung:
Ja sehr schön. wenn der Raum auch so schön ist. Ich würde mir wünchen, dass ein Foto davon zu finden ist. Oder war ich wieder ein Pleampl?

Baden ist auch so schön! Ich hab da vor Jahren eine Ausbildung im Schloss gemacht.

Wenn ich in der Nähe von Wien ein Seminar anbieten würde, ich glaub ich würd zu euch kommen wollen. (Wer weiß, was noch wird...)
Alles Gute und viel Erfolg!
Christoph
 
Werbung:
Hallo Christoph!

Danke für Deine netten Worte!
Hi, Du bist kein Pleampl! Bilder vom Raum gibt es noch keine. Weil wir den Raum noch fertig herrichten müssen. Deswegen ist das Eröffnungsfest ja erst am 25. September.
Aber sobald es Bilder gibt, werde ich die Seite noch mal reinstellen!

LG
Flamenca
 
Zurück
Oben