Vorstellung Azrial und Hilfegesuch

Sooo... dieses Aushungern der Systemmykose durch verzicht auf zucker/hellen weizen haltige Nahrung: wie lange würde denn sowas dauern? Reicht da einer Woche? weil ich diesen Sommer eh mal mit meiner Mutter eine Woche Heilfasten machen wollte... da wäre das problem ja gleich mitgelößt.


weitere Frage: Bei der Klinghardt Therapie: Die entgiftung von Quecksilber kann man ja durch Koreander und Chlorella verbessern. Nun ist ja schon sehr lange bekannt das zum Beispiel Brennessel und Spargel entgiftend wirken.
Wirken diese auch auf die Entgiftung von Quecksilber?
Achja und es wird immer von Koreanderkraut gesprochen in diesem Zusammenhang... gehen ganz normal gebräuchliche Koreandersamen eigendlich genauso? müssten sie ja eigendlich auch oder?


mein Plan war jetzt folgender mir erste mal Chlorella zu besorgen und den ganzen Rest (Vitamine und Aminosäure (für SAM haushalt undso) habe ich mir ja aus instinkt raus schon geholt^^

wieviel Chlorella nimmt man den generell?

Jeder weitere Vorschlag vor allem in diesem Zusammenhang wäre mir sehr recht

danke hier nochmal das ihr mir das gezeigt habt!


mfg Azrial
 
Werbung:
Hallo Azrial,

es erscheint mir folgendes für dich wichtig zu wissen:

Eine Canditakur:
1. mindestens 3 Wochen
2. NIEMALS ohne medizinische Begleitung (Homöopathie reicht völlig) - wenn man den Pilzen die Nahrung einfach entzieht, werden sie aggressiv (wie jeder von uns, der hungert) und es kann zu Infektionen in anderen Organen als dem Darm kommen.
3. niemals ohne Algen - wenn Pilze absterben, geben sie das gebundene Schwermetall frei und es kommt bei dir zu einer Rückvergiftung und einer Verschlechterung der Symptome.

Du findest im Internet das Ausleitungsprotokoll von Klinghardt.
Da ist alles genau beschrieben.

Wenn Klinghardt von Koriander spricht, meint er entweder wirklich das Grüne (Kraut) oder Cilantro, den Auszug daraus. Niemals die Samen.

Viel Erfolg!
 
was für negative Reaktionen können denn enstehen?
Ich meine wenn man nicht dran zugrunde geht wenn Hömöopathie als überwachendes empfohlen wird sollte es doch nicht so gravierend sein...
 
Es sind ohnehin alles nur Mutmaßungen. Am Besten wird es wohl sein, wenn du nach deinem (Körper)Gefühl vorgehst.
Achte auf deinen Körper. Versuche seine Signale zu erkennen.
Und nimm dir Zeit und Ruhe dafür, wenn du kannst.
 
Klinghardt hat sehr gute und sehr rasche Erfolge erzielt, wenn die ADHS-Kinder in ein Funkloch ungezogen sind und auch über Nacht die Stromfreischaltung hatten. Das war als würde man bei den Kindern einen Schalter umlegen.

zum Thema Mobilfunk gibt es von Dr. Mutter, auf den Shaya hingewiesen hat, einen längeren Vortrag, in dem auch kurz ADHS angesprochen wird - sehr sehenswert

video.google.de/videoplay?docid=-3672212482155345097
 
ähnlich wie asthmatiker meinen, dass sie keine luft bekommen, obwohl ihr atemproblem damit zusammenhängt, dass sie nicht ausatmen können, kann es sich bei der müdigkeit bzw. bei der antriebslosigkeit um ein nicht ausleben vorhandener energie handeln.
der kraftaufwand, der betrieben wird, diese festzuhalten ist enorm. und führt gleichzeitig dazu, nichts anderes mehr in angriff nehmen zu können.
ist natürlich nur eine möglichkeit, die man austesten muß, ob das passt
mögliche selbsthilfe wäre da, überschüssige energie - die man mit ganzer kraft festhält - abzuleiten.
meditationsübungen sind dafür geeignet.
z.b. mit den händen auf den boden, oder am besten den ganzen körper auf die wiese, im wald oder sogar einfach den zimmerboden, und dann imaginieren, wie alles überflüssige in die erde läuft.
und keine angst, bei der richtigen visualisation - alles überflüssige - verliert man nix, was man noch brauchen kann.

ansonsten wär sicher sowas wie budo, etc. auch ganz gut.

:)

Das klingt ja interessant. Kann man dazu in einem Buch näheres lesen ? Mich würde vor allem auch interessieren, welche Gründe es haben kann, die jemanden dazu bewegen, Energie festzuhalten
 
Werbung:
Auf energetischer Ebene könntest du auch eine Art Speicherleck haben, oder etwas (oder jemand) der dir die Energie abzieht. Dazu müsstest du dich und dein Umfeld (bzw. wie du in deinem Umfeld mit den Menschen interagierst) beobachten. Was gibt dir Kraft, was entzieht sie dir? Wer gibt dir Kraft, usw.

Hmm dazu fällt mir gerade etwas ein...

Ich war vor einer Weile auf einem Fest mit 2 Freunden. Der eine verquatschte sich irgendwann mit ein paar anderen Menschen und der andere Zog so aktiv wie er immer ist erstmal quer durch die Menschenmassen. Ich war dann erstmal froh und ruhte mich mit pfeifchen und ein klein wenig Bier erstmal von dem Stress aus. Irgendwann kam mein Kumpel dann ziemlich deprimiert wieder. Irgendwelche Trotteln hatten mal wieder müll gelabert und der gute ist ja auch so eine Person die sich alles immer zu herzen nimmt... Nach ner Weile habe ich ihn dann wieder aufraffen können und wir sind zusammen nochmal losgezogen. Irgendwann fängt er (als Person die sich nie mit esotherik (oder irgendwelchen Energetischen prozessesn) beschäftigte und zudem leicht angetrunken) an zu reden das er Energie von mir Empfängt und das er mit meiner Kraft sich allen diesen Leuten stellen kann.
Das hat mich da schon sehr überrascht, vor allem in dieser wortwahl.

Dabei sei zu beachten dass ich mich dort an diesem Ort nicht irgendwie Lethargisch war oderso... also nicht so dass er mir auf Energetischer Ebene die Energie wegnehmen würde :rolleyes:

könnte auch alles einfach mumpitz sein aber ich wolltes mal reinschreiben. Vielleicht erkennt mich ja doch einer als den neuen energetischen Avatar und retter dieses Planeten :D:D:D

mfg Azrial
 
Zurück
Oben