Vorratsdatenspeicherung 2012 !!!!

Werbung:
wenn du hier aber was gelernt haben willst ..... bist du nicht mehr bei dir selbst ;)

Oh doch...
Ich habe gelehrnt auf die gewissen User , ihre Meinung nicht mehr zu hören....

Im wahren Leben kann ich über die gewissen Dinger nicht austauschen, aber hier, und da habe ich gelehnrt mit den eigentlich sinnesgleichen (Esoteriker ganannt) zu differenzieren und anders umgehen, um mich selbst zu finden....ja, man hat was erlebt, seit dem, hat sich das Weltbild sich verändert....;)

:)

LG:umarmen:
 
akashachronik ist eh das gleiche wie vorratsdatenspeicherung
wer channeln kann ist hacker ... schwerst kriminell ... ;)
 
akashachronik ist eh das gleiche wie vorratsdatenspeicherung
wer channeln kann ist hacker ... schwerst kriminell ... ;)

Ich habe doch geschrieben: Herr Schäubler hat sich persönlich entschuldigt im Ferseher, weil die unschuldigen Menschen wurden im Terroanschlag verdächtigt....Aber das Gesetz hat er herausgegeben und rückgängig nicht gemacht...

Ich bin kriminell, was ich nicht lache....was sind dann die anderen, die die Menschen ausbeuten....:rolleyes:
 
Ich bin kriminell, was ich nicht lache....was sind dann die anderen, die die Menschen ausbeuten....:rolleyes:

Ja bist du, höchst kriminell, desterwegen muss du ja überprüft werden, mit allen Mitteln und ermöglich hast du es mit deinem Handeln, weil du handelst und Möglichkeiten nutzt.

Es ist wirklich ganz einfach und die anderen wollen dich nur beschützen, vor dir selbst, daher muss du kontrolliert werden, denn es könnte ja sein.

Und das ist nicht einmal sarkastisch gemeint
 
Ja bist du, höchst kriminell, desterwegen muss du ja überprüft werden, mit allen Mitteln und ermöglich hast du es mit deinem Handeln, weil du handelst und Möglichkeiten nutzt.

Es ist wirklich ganz einfach und die anderen wollen dich nur beschützen, vor dir selbst, daher muss du kontrolliert werden, denn es könnte ja sein.

Und das ist nicht einmal sarkastisch gemeint

Ja, alle korrupten Politiker der Welt müssen sich vor mir schützen, denn es könnte sein, ich packe etwas aus...aber ich bin nicht kriminell ...ich bin nur eine ehemalige Dessidentin, ach ja, sie waren schon damals kriminell angesehen, diese Aussenseiter, diese Dessintenten, die sich immer dagegen gewährt haben, gegen totaler Überwachung.... und müssten ihr Land verlassen und auswandern, um sich selbst zu schützen. Doch aus dem Ausland haben sie weiter für den Weltfrieden gekämft....aber das verstehst du nicht....:trost:
 
Ja, alle korrupten Politiker der Welt müssen sich vor mir schützen, denn es könnte sein, ich packe etwas aus...aber ich bin nicht kriminell ...
.......
aber das verstehst du nicht....:trost:

Es ist im Grunde noch viel schlimmer und genauso einfach.
Da gibt man dem Bürger eine Möglichkeit zu kommunizieren. Ganz einfach gesagt!
Dann stellt man fest, he der kleiner Bürger nutzt das und wie, stellt sogar alles von sich rein und tauscht sich aus, länderübergreifend.
Das geht doch nicht, das kann in sich eine Gefahr bedeuten ...... und dazu muss unabdingbar der Staat eingreifen, er muss doch wissen, was der kleine Bürger macht und denkt. Und das ist nur Gefahrenabwehr und eine Gefahr ist immer kriminell zu sehen. :D
 
Es ist im Grunde noch viel schlimmer und genauso einfach.
Da gibt man dem Bürger eine Möglichkeit zu kommunizieren. Ganz einfach gesagt!
Dann stellt man fest, he der kleiner Bürger nutzt das und wie, stellt sogar alles von sich rein und tauscht sich aus, länderübergreifend.
Das geht doch nicht, das kann in sich eine Gefahr bedeuten ...... und dazu muss unabdingbar der Staat eingreifen, er muss doch wissen, was der kleine Bürger macht und denkt. Und das ist nur Gefahrenabwehr und eine Gefahr ist immer kriminell zu sehen. :D

Ich denke, gegen kleinen Bürgern hat der Staat nichts, wie garnichts...sie sind uninteressant, aber es könnte sein, dass aus einem Kleinbürger eine Gefahr ausgehen kann....dann hat der Staat was gegen sie auszusagen.

Ob Du der Opher sein willst....falls Du noch was for hast...ist jedem selbst überlassen.
 
Werbung:
also channeln ohne vorherigen gerichtsbeschluss geht ja wirklich nicht ... :rolleyes:

wo kommen wir den hin wenn jeder alles von jedem weiß und keiner mehr weiß wer alles was weiß und der ders erfährt nicht weiß dass es gewesen ist und noch nicht weiß was wirklich ist ...
 
Zurück
Oben