Vorratsdatenspeicherung 2012 !!!!

Oh weeeeh, Die haben damals die Augen und Hühneraugen beabsichtigt zugedrückt und eine Nation machen lassen und unterstützt, mit der Absicht das KnowHow sich dieser Nation im Endeffekt abzugreifen.
Oder besser gesagt wer schon gottlos hat keine Angst mehr vor den Gotteslosen ;) ?

Hatten sie aber, den Angst, sonst hätten sie die Taliban nicht unterstützt...und Osama bin Laden auch nicht....jaja, alles nur Verschwörungstheorien...;)

Ähhmmmm, wir sollten uns mal eher fragen, wie dusselig wir sind. Gehen via einem Telefonanschluss in ein Netz, wo jeder Weg verfolgbar ist. Angefangen über unsere Telebimleitung die ins Netz geht. Aber genau das schalten wir gerne aus.

Faseln lieber über die ach so böse Datenspeicherung und speichern unsere Daten selbst im Netz ........ auf Ewigkeiten ........... wie schusselig sind wir eigentlich. :lachen:
Ach nee, das ist ja alles geschützt. Und wer den Hackerweg aufzeigt, wird weg engagiert für angebliche Abwehrzwecken, um noch besser zugreifen zu können.

Gibt es eigentlich eine Steigerung von oberschusselig und oberdämlich ?

Ja, und die heisst "Ich bin nur ein Furz im Welltall"....:D
 
Werbung:
Hatten sie aber, den Angst, sonst hätten sie die Taliban nicht unterstützt...und Osama bin Laden auch nicht....jaja, alles nur Verschwörungstheorien...;)

nööö, gezielte Steuerung, was ich auch aufzeigen wollte, aber wohl nicht verstanden wurde. Und das ist leider keine VT.

Ja, und die heisst "Ich bin nur ein Furz im Welltall"....:D

Du hasst es erkannt, denn mehr sind wir nicht, so unbedeutend ......
 
nööö, gezielte Steuerung, was ich auch aufzeigen wollte, aber wohl nicht verstanden wurde. Und das ist leider keine VT.


Du meinst TV...Da bin ich selbst als Held geworden....durch Gott, als voher gotteslose...ha, das hat mir was gebracht, sich als göttliches Ehrenbild zu verstehen...


Du hasst es erkannt, denn mehr sind wir nicht, so unbedeutend ......

Doch, du hast es noch nie erlebt, du dich selbst, als göttliches Ehrenbild, wenn du seiner Stimme folgst. Es ist alles möglich. Du bist, was du denkst.
 
Du meinst TV...Da bin ich selbst als Held geworden....durch Gott, als voher gotteslose...ha, das hat mir was gebracht, sich als göttliches Ehrenbild zu verstehen...

Doch, du hast es noch nie erlebt, du dich selbst, als göttliches Ehrenbild, wenn du seiner Stimme folgst. Es ist alles möglich. Du bist, was du denkst.

Ja ,ne klar, stecke dir deinen Gott in die Tasche und geh :D .... der kannte noch nicht den Begriff Vorratsdatenspeicherung, obwohl er ihn schon bei dir mit Erfolg angewandt hat. :thumbup:
 
Ja ,ne klar, stecke dir deinen Gott in die Tasche und geh :D .... der kannte noch nicht den Begriff Vorratsdatenspeicherung, obwohl er ihn schon bei dir mit Erfolg angewandt hat. :thumbup:

Ach wetten, dass.....
er kannte es schon immer....sonst hätte er mich nie herausgefordert...


Ach ja, ich träumte schon als Kind, berühmt zu sein, wo kommt das plus?........:)
 
Ach wetten, dass.....
er kannte es schon immer....sonst hätte er mich nie herausgefordert...


Ach ja, ich träumte schon als Kind, berühmt zu sein, wo kommt das plus?........:)

klar Vorratsdatenspeicherung in deinem Glauben, in deiner Einbildung ..... ist doch logisch.
 
klar Vorratsdatenspeicherung in deinem Glauben, in deiner Einbildung ..... ist doch logisch.

In meinem gespeichrten Bewusstsein ja, soweit, wie ich in diesem Forum gelernt habe....jetz muss ich nur bewusst das anwenden, was ich erfahren habe. Voher war nur unbewusst, weil ich meiner inneren Stimme gefolgt habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben