Vorratsdatenspeicherung 2012 !!!!

Werbung:
Ich war einige Zeit im Forum "Unsere neue Erde" als User angemeldet. Dort hat jemannd einen Link zu "WikiLeaks" gepostet, wo auf der Webseite die Stimmen gesammelt wurden. Ich habe "dummereise" meine Stimme per Klick abgegeben. Nach dem Klick, war mein Rechner ganz schön durcheinander. Nach paar Tagen war mein Laptop tod - inreparabel. Wer weiß wo meine Daten sonst gelandet sind.
Paranoja? Ja.
Ruswelt, glaube hat gesagt: "Wenn sie an Paranoja leiden, dass heisst noch lange nicht, dass sie ihnen nicht hinterher sind!".



war ja klar das dann jemand aufkreuzt mit einer *horrormeldung* :D:lachen:

so entstehen übrigens Verschwörungstheorien .....:D

Fakt ist das die Providerdaten schon seid längerer Zeit gespeichert und auf Anfrage der Polizei herausgegeben werden müssen .
@ Tarbagan die Schläge gegen diverse Kinderpornoringe sind zu einem großteil darauf zurückzuführen . Ich sehe darin schon einen Riesenvorteil .

Aber du hast recht großartig viel verändern wird sich nicht dadurch .

mfg
 
war ja klar das dann jemand aufkreuzt mit einer *horrormeldung* :D:lachen:

so entstehen übrigens Verschwörungstheorien .....:D


mfg

Schön, dass du darüber lachen kannst.
Ich könnte dir noch mehr Horro-Geschichten erzählen, die auch zum lachen sind...oder eher zum weinen. Da hat aber Hr. Schäübler persönlich schon damals im Fernseher sich entschuldigt.
 
und jetzt haben wir bald eine woche vorratsdatenspeicherung wegen der terrorbekämpfung
wo sind den jetzt die erfolge aufgrund der vorratsdatenspeicherung?
welches verbrechen konnte jetzt innerhalb von knapp einer woche verhindert werden?
die aufklärungsquote müsste jetzt ja rasant steigen?

:ironie::schmoll:
 
und jetzt haben wir bald eine woche vorratsdatenspeicherung wegen der terrorbekämpfung
wo sind den jetzt die erfolge aufgrund der vorratsdatenspeicherung?
welches verbrechen konnte jetzt innerhalb von knapp einer woche verhindert werden?
die aufklärungsquote müsste jetzt ja rasant steigen?

:ironie::schmoll:

Die tuen ja auch nur ihr Job und müssen was neues erfinden.
Hätten damals die Amis sich mit Sowjets vereint, wenn sie die Sache durchgeschaut hätten, gäbe heute Taliban nicht mehr und Afganistan und das Ganze islamischtisch-fanatische Welt voller neuen Schulen.
Aber damals hatten sie Angst vor den gotteslosen.

Heute erfinden sie Anti-terro-Gesertzt und Vorratsdatenspeicherung gegen allen, die angeblich nicht richtig ticken....

Totalitäre Uberwachungsstaat a'la allen möglichen totalitären Gesellschaften, die je zuvor gab.
Und wir schlissen die Augen zu und sagen: ich bin doch nur so harmlos, mir kannn nichts passieren...na dann...
 
Die tuen ja auch nur ihr Job und müssen was neues erfinden.
Hätten damals die Amis sich mit Sowjets vereint, wenn sie die Sache durchgeschaut hätten, gäbe heute Taliban nicht mehr und Afganistan und das Ganze islamischtisch-fanatische Welt voller neuen Schulen.
Aber damals hatten sie Angst vor den gotteslosen.

Oh weeeeh, Die haben damals die Augen und Hühneraugen beabsichtigt zugedrückt und eine Nation machen lassen und unterstützt, mit der Absicht das KnowHow sich dieser Nation im Endeffekt abzugreifen.
Oder besser gesagt wer schon gottlos hat keine Angst mehr vor den Gotteslosen ;)

Heute erfinden sie Anti-terro-Gesertzt und Vorratsdatenspeicherung gegen allen, die angeblich nicht richtig ticken....

Totalitäre Uberwachungsstaat a'la allen möglichen totalitären Gesellschaften, die je zuvor gab.
Und wir schlissen die Augen zu und sagen: ich bin doch nur so harmlos, mir kannn nichts passieren...na dann...

Ähhmmmm, wir sollten uns mal eher fragen, wie dusselig wir sind. Gehen via einem Telefonanschluss in ein Netz, wo jeder Weg verfolgbar ist. Angefangen über unsere Telebimleitung die ins Netz geht. Aber genau das schalten wir gerne aus.

Faseln lieber über die ach so böse Datenspeicherung und speichern unsere Daten selbst im Netz ........ auf Ewigkeiten ........... wie schusselig sind wir eigentlich. :lachen:
Ach nee, das ist ja alles geschützt. Und wer den Hackerweg aufzeigt, wird weg engagiert für angebliche Abwehrzwecken, um noch besser zugreifen zu können.

Gibt es eigentlich eine Steigerung von oberschusselig und oberdämlich ?
 
Werbung:
Zurück
Oben