Vorbei?

genau... 3 Blätter und nun?

was ich oft nicht verstehe...warum soll die eigene legung nachteilig sein? grad die Ängste, hoffnungen, wünsche usw sind anteile die im wichtigem zusammenhang stehen für weitere entwicklungen bzw um ein ganzes zu erkennen.

wobei es natürlich auch wieder drauf ankommt welche intension der frager mit der legung hat. ein reines ergebnis oder den weg zur selbsterfüllung.
 
Werbung:
Ich hatte gestern gefragt, ob es besser ist, wenn mir jemand anderes die Karten legt.

Mich hat eine sehr nette Frau aus dem Forum kontaktiert (DANKE) kurz nach dem ich gemmines Legung kommentierte und wir haben abends kurz telefoniert.

Dabei hat sie eine Legung gemacht, die ich gern nochmal einstelle, da ich aber selbst nicht deuten kann.
Eins noch dazu: Beim Mischen viel ihr die Karte "das Herz" heraus.

Bisher "kenne" icht erst die Bedeutung der einzelnen Karten und mehr oder weniger eben noch nicht. ;-)

Schaut ihr mal bitte drauf?






Er denkt an ein Ende (Sarg im Kopf)
Ich hatte gestern gefragt, ob es besser ist, wenn mir jemand anderes die Karten legt.

Mich hat eine sehr nette Frau aus dem Forum kontaktiert (DANKE) kurz nach dem ich gemmines Legung kommentierte und wir haben abends kurz telefoniert.

Dabei hat sie eine Legung gemacht, die ich gern nochmal einstelle, da ich aber selbst nicht deuten kann.
Eins noch dazu: Beim Mischen viel ihr die Karte "das Herz" heraus.

Bisher "kenne" icht erst die Bedeutung der einzelnen Karten und mehr oder weniger eben noch nicht. ;-)



Schaut ihr mal bitte drauf?






genau... 3 Blätter und nun?

was ich oft nicht verstehe...warum soll die eigene legung nachteilig sein? grad die Ängste, hoffnungen, wünsche usw sind anteile die im wichtigem zusammenhang stehen für weitere entwicklungen bzw um ein ganzes zu erkennen.

wobei es natürlich auch wieder drauf ankommt welche intension der frager mit der legung hat. ein reines ergebnis oder den weg zur selbsterfüllung.

@Jessey warum ist eine gute Frage aber es wird was dran sein, sonst wäre es hier nicht immer wieder Thema das man im eigenen Blatt nichts sieht z.B. und weil wenn mein Unterbewusstsein meine Ängste Zweifel ins Bild legt diese ja auch unbegründet sein können und somit ist das Bild dann falsch so meine Annahme.....
lg faunaflora
 
Er denkt an ein Ende (Sarg im Kopf)




@Jessey warum ist eine gute Frage aber es wird was dran sein, sonst wäre es hier nicht immer wieder Thema das man im eigenen Blatt nichts sieht z.B. und weil wenn mein Unterbewusstsein meine Ängste Zweifel ins Bild legt diese ja auch unbegründet sein können und somit ist das Bild dann falsch so meine Annahme.....
lg faunaflora
3 Blätter was und nun??? Die Frage versteh ich nicht ;-)
 
natürlich kann es unbegründet sein.... aber trotzdem sind sie da und somit ein wesentlicher teil. da kann eine prognose noch so toll sein, das ändert nur leider nichts an den eigenen baustellen. verstärken sie evtl sogar noch weil sich noch mehr auf den anderen verlassen wird. deshalb wundert es mich weniger das prognosen oft nicht eintreffen oder nur kurz lebig sind.
Er denkt an ein Ende (Sarg im Kopf)




@Jessey warum ist eine gute Frage aber es wird was dran sein, sonst wäre es hier nicht immer wieder Thema das man im eigenen Blatt nichts sieht z.B. und weil wenn mein Unterbewusstsein meine Ängste Zweifel ins Bild legt diese ja auch unbegründet sein können und somit ist das Bild dann falsch so meine Annahme.....
lg faunaflora
 
Ich glaube auch eher, dass die Karten einem "Tendenzen" zeigen - und die Tendenzen können sich ändern - wie auch Menschen und Gefühle sich ändern können. Sie zeigen einem manchmal einen Weg - eine Möglichkeit auf (ist ja auch so im Tarot - was eigentlich noch scheinbar die beste Wahl ist) - sie helfen einem manchmal auf die Sprünge - aber die Zukunft - wollen wir mal ehrlich sein - kann NIEMAND vorhersagen - weder mit Karten noch mit einer Kugel. Wenn ich ein großes Blatt vor Augen habe und weiss ein bisschen was vom Fragesteller - oder auch nur die Frage von demjenigen. Dann schaue ich mir das ganze Blatt an und irgendwie schaue ich da erst ganz anders - kann das nicht beschreiben - aber vor meinen Augen tanzt dann richtig eine ganze Geschichte - wenn ich mir dann ein Deutungsbuch mit Kombinationen vornehme (die auch manche immer wieder ganz anders auslegen) und dann noch die ganzen Vorgehensweisen - dann ist die Geschichte wieder eine ganz andere. Vorhin hatte ich einen Thread gesehen - mit einer Frage wegen Häuserkauf. Ich habe direkt losschreiben wollen - aber habe es sein lassen, weil ich direkt auf ganz andere Begebenheiten gekommen wäre dabei - die auch finanzieller Natur waren und Streits standen im Raum lt. Bild. Deshalb: Ich möchte einfach herausfinden was man befolgen sollte - lieber seinen eigenen Eingebungen dabei oder streng nach Lehrbuch? Und es ist wirklich auffallend, dass einige der Experten so vorgehen und andere genau anders..............was letztendlich davon der Realität irgendwann entspricht - das zählt und dann kann man nachschauen, insofern man sich seine Blätter notiert hat - und seine Gedanken dazu und dadurch lernt man glaube ich viel mehr und ich muss klar sagen - ich habe 2 Forums vorher entdeckt - aber keines davon ist auch nur ein Quentchen so gut wie dieses hier. Hier lernt man einiges hinzu und darf sich auch selbst zum Besten geben ;-) niemand lacht einen aus, wenn man verkehrt liegt usw.
 
3 Blätter was und nun??? Die Frage versteh ich nicht ;-)

naja,
welches soll nun gedeutet werden?
Oder welches ist am Aussagekräftigsten?
Oder warum überhaupt drei Blätter?

Zweifel sind Zweifel und die zeigen sich auch in den Kartenblättern, genau wie Hoffnungen, Gedanken, Vorstellungen und natürlich Möglichkeiten.

Wer erfahrener ist weiß, das viele Blätter den Brei verderben
 
naja,
welches soll nun gedeutet werden?
Oder welches ist am Aussagekräftigsten?
Oder warum überhaupt drei Blätter?

Zweifel sind Zweifel und die zeigen sich auch in den Kartenblättern, genau wie Hoffnungen, Gedanken, Vorstellungen und natürlich Möglichkeiten.

Wer erfahrener ist weiß, das viele Blätter den Brei verderben
willst du Grundsatzdiskussionen oder helfen zu deuten? ;-) es ist jetzt nun Mal so, das es mehrere Blätter gibt..Fakt
flimm eines hat sie gelegt eines hat ihr Aufgrund Ihrer Unsicherheit noch wer anderer gelegt und das dritte keine Ahnung wäre schön wenn du einfach so nett bist und mitinterpretierst ... denke ich würde die Parallelen in den 3 Blättern interessieren....
faunaflora
 
Also ich werde Folgendes heute abend machen - ich werde mir alle 3 Blätter nochmal auslegen und versuchen zu deuten und auch forschen, ob es da Parallelen gibt.......................meine Arbeitskollegin und ich - hatten auch mal hier einmal Lenormandkarten gelegt. Sie hat auch Interesse daran und ist in meiner Sache etwas immoviert. So - sie legte ein großes Blatt aus für mich - wir waren mitten in der Deutung - lol* Da packten wir sie wieder weg - weil jemand kam - war zwar Pause - aber es war uns peinlich - dann als derjenige weg war legte sie nochmal ein Blatt für mich aus und es war fast identisch gewesen..........................ergab denselben Sinn - das sind solche Punkte die finde ich WOW
 
Werbung:
Also ich werde Folgendes heute abend machen - ich werde mir alle 3 Blätter nochmal auslegen und versuchen zu deuten und auch forschen, ob es da Parallelen gibt.......................meine Arbeitskollegin und ich - hatten auch mal hier einmal Lenormandkarten gelegt. Sie hat auch Interesse daran und ist in meiner Sache etwas immoviert. So - sie legte ein großes Blatt aus für mich - wir waren mitten in der Deutung - lol* Da packten wir sie wieder weg - weil jemand kam - war zwar Pause - aber es war uns peinlich - dann als derjenige weg war legte sie nochmal ein Blatt für mich aus und es war fast identisch gewesen..........................ergab denselben Sinn - das sind solche Punkte die finde ich WOW
@ gemmini das selbe ist mir heute auch passiert *lach* Arbeite ja im elterlichen Betrieb, Mutter hat Probleme und fragt mich um eine große Legung im Büro.....wir sind mitten in der Interpretation und mein Vater kommt rein....wir packen die Karten schnell weg ... und als er ging noch eine große Legung mit der Frage auch ans Universum ob es einen Grund hat, dass wir gestört wurden und ob es in der jetzigen Legung etwas konkreter liegt was wir vorher nicht gesehen haben, das Bild hatte die selbe Aussagekraft nur war alles viel deutlicher im Blatt zu sehen ;-)))
 
Zurück
Oben