Vorahnungen...Warnungen....Extremes Körperempfinden

Angst vor? Naja, wenn das im Keller war ist das doch eher nicht hingesehen haben, warum auch.
Da hätte man ja viel zu tun, jeden alten Schmerz nochmal auspacken :lachen:
 
Werbung:
Angst vor? Naja, wenn das im Keller war ist das doch eher nicht hingesehen haben, warum auch.
du weißt doch, wie es als Kind ist: Du hast keine Chance. (die sprache noch nicht gscheit erlernt, eine ungeduldige mutter, aggressiven vater, etc etc je nach Familiendesaster.) Das heißt, du wirst, wenn du pech hast, auf irgendeine Art durch die Mangel gedreht: Alles muss schnellll gehen+du kriegst die unausgegorene Beziehung von Mami und Papi voll mit+du kennst dich in der Schule nicht aus+irgendwas zwickt im Darm, tut weh+du sollst dir die Schuh zubinden - UND PLÖTZLICH FEGT EIN SCHLAG DEINEN KLEINEN KÖRPER.... und eine gebrüllllte! Botschaft (die jetzt mit dem Schmerz gepaart ist) und so weiter und so fort.


Obst warum urteilst du so hart - auch gegen dich selber. Das tut man nur, wenn man da selbst verletzt wurde.
Schau mal in den Keller. Hol Obst.
:)
 
Das hier finde ich nicht witzig.
Panikattacken sind die Hölle. Mir tut es leid, dass so etwas ins Lächerliche gezogen wird.
Menschen, die so etwas durchleben haben schon genug Leid erfahren.

In diesem Fall würde ich zum Arzt gehen. Medikamente und eine Therpaie.
 
Mutig genug sein um hinzuschauen was weh tut. Was ist daran falsch oder lächerlich?
Hinschauen löst den Schmerz daß er geht, zumindest hier ist das so.
Meines Wissens dämpfen Medikamente den geistigen Schmerz nur für einige Zeit, was aber auch ok sein kann.
 
Panikattacke bedeutet: da wurde eine 'ruhende' Lawine aus der Vergangenheit (teilweise) losgetreten.
Das hier finde ich nicht witzig.
Panikattacken sind die Hölle. Mir tut es leid, dass so etwas ins Lächerliche gezogen wird.
Menschen, die so etwas durchleben haben schon genug Leid erfahren.

In diesem Fall würde ich zum Arzt gehen. Medikamente und eine Therpaie.
Grüß Dich magnolia (y) ich habe den inneren Verlauf skizziert; das was aus der Kindheit 'vergessen' wurde (vergessen werden musste/vergessen gemacht wurde - oft mit Gewalt), da sitzt der Hase(ich/du/Funkelelfchen) im Pfeffer.
Und nicht(!) die 'Vorahnungen' sind der Punkt - es sind eher Nachahnungen - das ist wichtig,
sonst versteigt man sich leicht und gerne (weils erstmal weniger Schmerz bedeutet) in eine ganz andere Geschichte als die akute, akut gewordene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi ihr 2 <3

Danke für eure Antworten
So ein Traum sitzt im Unterbewusstsein quasi in einer Truhe und hüpft bei einem Trigger hervor wie *Jack in the Box*
Kann Jahre dauern bis er wieder erfacht.


Aber mir geht es eigentlich um was anderes.... :)

Die Tatsache einfach warum ich am Tag davor oder ne Stunde vorher oder im selben Moment es sofort merk, anhand von schleierhaften Bildern im Kopf und eben dem Gefühl.

Strahlt des von ihr aus oder is es sein Gefühl was da bei mir so ankommt.


liebe greetz und ne sonnige umärmelung an alle
 
Zurück
Oben