Vorahnungen...Warnungen....Extremes Körperempfinden

Hallo Funkelelfchen,

kann ich alles bestätigen, was du über Trauma schreibst.

Zu deiner Frage, warum du schon vorher sprürst, dass sie ihm schreibt:

Ich denke, du magst ihn schon sehr sehr gern und hast dementsprechend große Angst ihn an die Ex zu verlieren. Das versetzt dich in einen Spannungszustand, in dem das Gehirn Delta- Strahlen aussendet, unter denen Gedankenübertragungen möglich sind.
Weiterhin denke ich, dass auch dein Freund dich richtig richtig gern hat und wenn sie schreibt, in dem selben aufgeregten Zustand wie du bist. Schwuptiwups habt ihr diese Gedankenübertragungen/ Vorahnungen ect.

Also irgendwie so erkläre ich mir derartige Dinge. Habe es auch ählich wie du, nur bei anderen Sachen und in einer anderen Darstellung. Insgesamt spricht es aber eher für eine gute, stabile Bindung zwischen dir und deinem Partner! Und das ist doch schön :)

Übrigens denke ich, dass es etwas mit Trauma, nochmaliger Retraumatisierung (Konfrontation) und derer Verarbeitung zusammenhängen muss. Wie genau habe ich noch nicht entschlüsselt.

LG,

Stäbchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi Funkelfchen,

normalerweise würde ich vorschlagen dich deiner spirituellen Seite zu stellen.
Aber das passt bei dir ja ganz und gar nicht.
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, ob bei dir in Verbindung mit den Zweien, so eine Art innere Überspannung auftritt?
Sollte das der Fall sein,
dann entweder ganz bewusst durch diese Gefühle durchgehen
oder aber sie abfließen lassen.


Liebe Grüsse
Fluegelchen
 
Hallo Funkelelfchen,

kann ich alles bestätigen, was du über Trauma schreibst.

Zu deiner Frage, warum du schon vorher sprürst, dass sie ihm schreibt:

Ich denke, du magst ihn schon sehr sehr gern und hast dementsprechend große Angst ihn an die Ex zu verlieren. Das versetzt dich in einen Spannungszustand, in dem das Gehirn Delta- Strahlen aussendet, unter denen Gedankenübertragungen möglich sind.
Weiterhin denke ich, dass auch dein Freund dich richtig richtig gern hat und wenn sie schreibt, in dem selben aufgeregten Zustand wie du bist. Schwuptiwups habt ihr diese Gedankenübertragungen/ Vorahnungen ect.

Also irgendwie so erkläre ich mir derartige Dinge. Habe es auch ählich wie du, nur bei anderen Sachen und in einer anderen Darstellung. Insgesamt spricht es aber eher für eine gute, stabile Bindung zwischen dir und deinem Partner! Und das ist doch schön :)

Übrigens denke ich, dass es etwas mit Trauma, nochmaliger Retraumatisierung (Konfrontation) und derer Verarbeitung zusammenhängen muss. Wie genau habe ich noch nicht entschlüsselt.

LG,

Stäbchen


Hallo Stäbchen.....yippiedibuhhh :)
Genau das is es wahrscheinlich auch NUR...Gedankenmässig sind wir sehr verbunden. Permanent gleiche Gedanken
egal was es ist, die gleichen Bilder im Kopf....das wir da telepathisch aneinander gekoppelt sind wissen wir schon länger und das ist ein unglaublich schönes Gefühl. Wir haben eine extreme Bindung was auch das Gefühlempfinden angeht....Wir guggen uns nur an und dann laufen die Freudentränen, weil wir uns endlich wieder haben.

Das wegen der *Vorahnung* ich dachte mir auch so ein bissl, dass das Gefühl das wenn sie schreibt eben auch von ihm aus an mich *gesendet* wird und ich das spür und das dann eben noch zusätzlich mein Kopf sich einschaltet und den seinen Senf dazu gibt... weil die Art Gefühl zwar neu ist aber doch ähnlich in mir als *negativ* abgespeichert ist und boooom und schon kann er triggern...

Aber ich weiß zumindest seit Freitag xD das es eine Warnung vor ihr war...

Und ich glaube auch, dass es Sinn hatte :) , das mein Kop da getriggert hat auch bissl. Ich bin in mir ein Stück weiter mit Abfall beseitigen und lern dadurch das er anders ist, das bisher erlebtes Vergangenheit ist und das ich 100 % vertrauen kann.
Quasi eine der letzten kleinen Prüfungen und ein Weg des Heil- Ganzwerdends, was ich auch ihm zum Teil zu verdanken hab
 
Ist die Frage bzw. das Thema noch aktuell?

Also, zunächst mal, Heidi Marleys Ratschläge kannste da vergessen, denn Heidi glaubt einfach nicht an die Effekte, die du erlebst.

Ich kenne sowas - ist eigentlich nur Sensitivität oder ausgedehnte Wahrnehmung. Ich hab einen gewissen Teil der Beiträge hier net gelesen, bloß die Reaktionen darauf, von wegen Therapien, Traumata und was weiß ich sonst noch alles. Das halte ich da für absolut daneben und schlichtweg Stumpfsinn.

Wie ich das sehe, wünscht dieses Weib dir unschöne Dinge und versucht dir deinen Partner abspenstig zu machen. Resultat ist, wenn du das wahrnimmst, dass du auf irgendeiner Ebene panisch wirst, und/oder man auch sagen könnte, ihre Angriffe schlagen bei dir voll ein.

Du brauchst einen ordentlichen Schutz .. und, wie ich das sehe, einen Partner, auf den du dich verlassen kannst.
Vergiss die Psycho-Geschichte, zumindest was das hier angeht. Sensitivität bedeutet bloß, dass du empfänglicher bist als Andere. Nicht zwangsläufig, dass du kaputter bist als sie.
Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass mehr Wahrnehmung auch mehr Bewusstsein bezüglich unschöner Dinge mit sich bringen kann. Stell dir vor, du kriegst jede Lästerei mit als sitzest du daneben ... es gäbe halt Dinge, die man nicht wissen wollte.

Ich würde mal ein ernstes Wort mit meinem Partner darüber reden, wieso er Kontakt zu jemandem aufrecht erhält, der oder die dir eine derartige Abneigung und Antipathie entgegenbringt, und der so jemandem keine Grenze setzt, selbst wenn das Ganze darauf hinausläuft, dass du Angriffe und letztlich Verletzungen einstecken musst.
Und du brauchst ihm nicht erklären, woher du solche Dinge weißt, die Wenigsten glauben sowas. Stell einfach nur klar, DASS du Bescheid weißt, und dass das aufzuhören hat.

Es gibt echt "Verlobte", die würde man nichtmal seinen Feinden wünschen.
 
Ist die Frage bzw. das Thema noch aktuell?

Also, zunächst mal, Heidi Marleys Ratschläge kannste da vergessen, denn Heidi glaubt einfach nicht an die Effekte, die du erlebst.

Ich kenne sowas - ist eigentlich nur Sensitivität oder ausgedehnte Wahrnehmung. Ich hab einen gewissen Teil der Beiträge hier net gelesen, bloß die Reaktionen darauf, von wegen Therapien, Traumata und was weiß ich sonst noch alles. Das halte ich da für absolut daneben und schlichtweg Stumpfsinn.

Wie ich das sehe, wünscht dieses Weib dir unschöne Dinge und versucht dir deinen Partner abspenstig zu machen. Resultat ist, wenn du das wahrnimmst, dass du auf irgendeiner Ebene panisch wirst, und/oder man auch sagen könnte, ihre Angriffe schlagen bei dir voll ein.

Du brauchst einen ordentlichen Schutz .. und, wie ich das sehe, einen Partner, auf den du dich verlassen kannst.
Vergiss die Psycho-Geschichte, zumindest was das hier angeht. Sensitivität bedeutet bloß, dass du empfänglicher bist als Andere. Nicht zwangsläufig, dass du kaputter bist als sie.
Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass mehr Wahrnehmung auch mehr Bewusstsein bezüglich unschöner Dinge mit sich bringen kann. Stell dir vor, du kriegst jede Lästerei mit als sitzest du daneben ... es gäbe halt Dinge, die man nicht wissen wollte.

Ich würde mal ein ernstes Wort mit meinem Partner darüber reden, wieso er Kontakt zu jemandem aufrecht erhält, der oder die dir eine derartige Abneigung und Antipathie entgegenbringt, und der so jemandem keine Grenze setzt, selbst wenn das Ganze darauf hinausläuft, dass du Angriffe und letztlich Verletzungen einstecken musst.
Und du brauchst ihm nicht erklären, woher du solche Dinge weißt, die Wenigsten glauben sowas. Stell einfach nur klar, DASS du Bescheid weißt, und dass das aufzuhören hat.

Es gibt echt "Verlobte", die würde man nichtmal seinen Feinden wünschen.

Hallo Sannam,
sry hab jetz erst wieder reingeguggt hier.
Ja das Thema ist noch aktuell.

Ich bin nur grad in der Arbeit, ich schreib so bald ich Zeit hab

Nur kurz, er glaubt dran, weil er diesbezüglich auch sehr viel erlebt und auch Telepathisch mit mir sehr verbandelt ist. Das Thema mit Kontaktabbruch ist auch durch, wird demnächst erledigt. Aber ich weiß, das der *Krieg* von ihr aus gegen mich weitergehen wird. Hab gestern ein *schönes* Bild vorm einschlafen gehabt... wo sie bildlich ne Pistole auf mich richtet. Also ich denk, da kommt noch einiges auf mich oder uns zu.

Würd mich freuen, wenn du dich nochmal meldest

:angel2:
 
Manche bitten dann einfach in Gedanken um Schutz und fühlen sich sofort besser.
Einige machen das in Bildern, stellen sich einen ruhigen, starken Polizisten vor der einfach daneben steht und seine Anwesenheit sorgt sofort für Beruhigung. Der passt dann auf daß beide sich ordentlich benehmen.
 
Ist die Frage bzw. das Thema noch aktuell?

Also, zunächst mal, Heidi Marleys Ratschläge kannste da vergessen, denn Heidi glaubt einfach nicht an die Effekte, die du erlebst.

Ich kenne sowas - ist eigentlich nur Sensitivität oder ausgedehnte Wahrnehmung. Ich hab einen gewissen Teil der Beiträge hier net gelesen, bloß die Reaktionen darauf, von wegen Therapien, Traumata und was weiß ich sonst noch alles. Das halte ich da für absolut daneben und schlichtweg Stumpfsinn.
Sannam, du schaust das Thema nicht als ganzes an. Es geht nicht darum, dass ich an Effekte nicht glaube. Es gibt noch krassere 'Effekte' - die aber alle (mit Interesse->KnowHow) zu klären sind. STATTDESSEN aber irgendwelche esoAnsätze zu wählen halte ich für faul und fahrlässig - es wird dafür sorgen dass du nicht in die richtige Richtung weitergehst. Und das halte ich für einen Nachteil.
 
Würd mich freuen, wenn du dich nochmal meldest

Hey du,

hab jetzt erst gesehen, dass du noch etwas geschrieben hattest. Hast ja auch angekündigt, noch mehr schreiben zu wollen.

Nunja, was sagt denn dein Partner zu der Sache? Seid ihr da auf einer Schiene bzw. kannst du dich auf ihn verlassen und steht er hinter dir, oder musst du dir eher Gedanken machen, dass er sich von ihr für irgendwas dir gegenüber instrumentalisieren lässt? (Was heißt "wird demnächst erledigt"? Weil du Druck machst, oder weil er das erledigt haben will?)

Wie ich das sehe, dürfte das Ganze was mit Eifersucht zu tun haben. Insofern liegt der Schlüssel wahrscheinlich dann eben auch in deiner Beziehung zu deinem Partner.

lg,
Sannam
 
Werbung:
Huhu....wird erledigt heißt das sie nächstes WE ihr restliches Zeug endlich holt und er dann Kontakt abbricht das sie ihm selber tierisch nervt. Und ja kann ich,also auf ihn verlassen er lässt sich weder beeinflussen noch geht er zurück!
War früher auch immer empfänglich für irgendeinen Müll...bei ihr is es nur extremer. Ich kenn des Gefühl eben in andrer Verbimdung..ein Tag bevor mei Bruder seinen Unfall hatte etc
 
Zurück
Oben