Von TFH als Testmethode enttäuscht

Ja, der herkömmliche Muskeltest würde mir schon reichen, aber finde mal jemanden, bei dem der wirklich funktioniert! 8 von 10 Leute schlagen nicht wirklich so an, wie man es erwartet, sprich, der Muskel schaltet beim "Ja" ab oder bleibt ständig eingeschaltet.

Hi Winterdistel,
oft liegt es an der Unsicherheit des Testers,wenn der Muskel nicht anzeigt....
...wenn er bei "ja" abschaltet zeigt das etwas an und ist nicht einfach falsch....Ja-Nein gehört zu den Vortests und wenn ein Muskel bei Ja abschaltet kann das bedeuten,dass der Klient Ja sagt und Nein meint,desshalb sind die Vortest wichtig,es ist der Einstieg in die Balance wo einer Ja sagt und Nein meint und wenn der Muskel immer stark bleibt ist der Klient wahrscheinlich geswitscht.......mit der Hook-ups-Übung geht das dann in der regel wieder weiter,also nicht aufgeben und üben..:)
 
Werbung:
Zurück
Oben