Kinesiologie / Psychokinesiologie / Energiearbeit / Transformationsbegeleitung

snemelc

Mitglied
Registriert
5. April 2005
Beiträge
238
Ort
wien/ ma. enzersdorf
Ein liebes Hallo an ALLE

Hallo Liebe Leute. Ich möchte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Clemens Bonomo. Ich war die letzten 12 Jahre Techniker, habe vor kurzem den Job in der Wirtschaft Ade gesagt, um meinen Qualitäten die ich so in den letzten 12 Jahren nebenbei erlernt habe, nachzugehen.

Ich sehe mich als Begleiter meiner Klienten, die Veränderung ( z.b in Ihrem gesundheitlichen Zustand, Angstzuständen, Einstellung zum Leben etc..) machen wollen und die bis jetzt mit den "normalen" Richtung nicht weiterkommen sind.
Mein Bereich umfaßt die Körperarbeit, die Arbeit mit der Psyche und dem Unterbewußten und die feinfühlige energetische Welt.


Anbei noch ein Auszug aus meinem Tätigkeitsbereich.

Edu-Kinesiologie
EDU-K fördert das Lernen und Denken, sowohl von Kindern, als auch von Erwachsenen. Stressbedingte Blockaden im Gehirn werden abgebaut, und die Zusammenarbeit von verschiedenen Gehirnfunktionen wird angeregt. Mittels spezieller lerngymnastischen Übungen, die für den Klienten ausgetestet werden, können Lern- und Wahrnehmungsstörungen wie z.B. Legasthenie gelindert werden.

Touch for Health
Touch for Health beschäftigt sich mit dem Zusammenspiel von Ernährung, Emotionen, Muskeln, Nerven, Organen, dem Blutkreislauf, dem Lymphsystem und dem Meridiansystem
Es werden bis zu 42 verschiedene Muskeln getestet, die in einer Beziehung zu bestimmten Organen und Meridianen stehen. Testet ein Muskel schwach, so kann er mit diversen Stärkungsmethoden ins Gleichgewicht gebracht werden.
Anwendung z.B. bei: Emotionalem Stress, Haltungsstörungen, Schmerzen, Alltagsproblemen, Konzentrationsstörungen, Unruhe, Ängste aller Art (z.B. Prüfungsangst)

Hyperton-X
Muskuläre Verspannungen werden in der Regel durch Fehl- und Überbelastungen des Bewegungsapparates hervorgerufen. Sie führen zuerst zu einer Tonussteigerung und später zur Erschöpfung der betroffenen Muskulatur. Hier setzen dann Schmerzen und eingeschränkter Bewegungsradius ein. Hyperton X ist eine sanfte Methode zur Lösung dieser angespannten Muskelgruppen.

Atmung – Wirbelsäule
Kinesiologisches Austesten über die Wirbelsäule. Es wird die Verbindung eines energetisch blockierten Wirbels zu dem dazugehörigen Meridian wieder in Fluß gebracht. Mit speziellen Atemübungen, Meditationen und Bewegungsübungen wird körperliches und geistiges Wohlbefinden wiedererlangt.

Psychokinesiologie (PK) / Konflikt-Kinesiologie
Aufdeckung und Entkopplung von unbewussten unerlösten seelischen
Konflikten und negativen Glaubensätzen, die zu einer Krankheit führen können. Es eignet sich besonders bei psychosomatischen Erkrankungen und Süchten, zur Verarbeitung von traumatischen Erlebnissen und anderen seelischen Belastungen. Auch chronische Erkrankungen und Allergie können mit PK behandelt und gelindert werden. Bei dieser Kinesiologievariante wird auch dem Familiensystem Achtung geschenkt.

Mentalfeldtechnik (MFT)
Diese Klopftechnik eignet sich besonders bei psychosomatischen
Erkrankungen und Süchten, zur Verarbeitung von bewussten traumatischen Erlebnissen und
anderen bewussten seelischen Belastungen.

Regulationsdiagnostik (RD)
Blockaden im Autonomen Nervensystem können mittels Muskeltest aufgezeigt und Lösungsansätze gefunden werden. Blockaden können unter anderem durch Schwermetallbelastung, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Nährstoffmangel, geopatische
Belastungen etc. auftreten.

Energiearbeit
Chakren- und Auraarbeit, Energetische Erdungs- Reinigungs- und Schutzübungen, Arbeiten mit Engelsymbole, Arbeiten mit dem Tensor, Bachblüten, Aura-Soma Pomander, Einflüsse von HUNA-Schamanismus , Mentales Durchführen durch Problemthematiken, Transformationsbegleitung , QLB (Atemmeditation nach Jeru Kabbal), Arbeiten mit Indigo- und Kristallkindern,

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch auf eurem Weg begleiten darf.


Ich begleite in Maria Enzersdorf und Wien 12.
Liebe Grüße Clemens
:escape:
 
Werbung:
hallo snemelc,
ich interessiere mich für eine kinesiologie-ausbildung.
dachte zuerst an TfH und dann psychokinesiologie oder die intergrative kinesiologie.
kannst du mir gute ausbildungsinstitute empfehlen? kennst du amate? was hältst du davon? wo kann man in wien psychokinesologie erlernen?
danke für deine antwort
alles liebe whoIam
 
hallo snemelc,
ich interessiere mich für eine kinesiologie-ausbildung.
dachte zuerst an TfH und dann psychokinesiologie oder die intergrative kinesiologie.
kannst du mir gute ausbildungsinstitute empfehlen? kennst du amate? was hältst du davon? wo kann man in wien psychokinesologie erlernen?
danke für deine antwort
alles liebe whoIam

hallo whoIam
schau mal unter folgenden beiträgen bei kinesiologie nach:
Kombination von Ausbildungen
Psycho Kinesiologie

da steht schon viel geschrieben
für die psychokinesiologie in Ö ist www.inka.cn zuständig.

bei weiteren frage kannst du dich ja wieder melden
lieben grüße clemens:escape:
 
Werbung:
hallo allerseits
ich möchte euch meinen neuen folder präsentieren
liebe grüße clemens
 

Anhänge

  • Folder_Bonomo_Kinesiologie-Energiearbeit.pdf
    53,6 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben