Von Kornkreisen und anderen Kreisen .....

S

SammyJo

Guest
Wer sich ein umfassendes Bild machen möchte (ohne in anderen Threads ot zu werden) Ich packs in das UFO-Unterforum, in Ermangelung eines geeigneteren Unter-Forums:


www.Kornkreise-Forschung.de



Oder hier -


http://www.x-cosmos.it/cropcircles/...godina=2008&filtermjesec=&Submit=Show+records




Oder hier -


http://www.x-cosmos.it/cropcircles/...godina=2008&filtermjesec=&Submit=Show+records




Oder auch recht interessante Themen und aktuelle Meldungen hier -


http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/



Bild dir selbst deine Meinung. Austausch hier möglich.
Wer macht also die Kornkreise, Pro und Contra. Hat jemand schon selbst einen hergestellt? Bilder bitte beifügen, wenn möglich nicht nur Luftaufnahmen des Piktogramms, sondern auch Detailbilder der Halme sowie auch die vorgenommene Technik dazu beschreiben, so daß wir daraus lernen können. Ganz perfekt wäre natürlich die übermittelte Botschaft dazu passend, vielleicht z.B. ein übersetzter Binärcode oder Ähnliches. Das wäre dann fast nicht zu toppen.


:morgen:
 
Werbung:
Vor allem das Kapitel "Zur Bewertung von Indizien für „echte“ Kornkreise" (6. Seite mit der Seiten-Nr 107 und folgende) erzählt ein wenig etwas über diese "Echtheits-Zertifikate".
Viele Grüße
Joey

Mensch Joey,

jetzt hab ich doch tatsächlich ein Kornkreis gefunden, an den sogar Du glauben würdest:

Kornkreis1.jpg


Quelle: http://www.steiniges.net/4images/data/media/48/Kornkreis1.jpg

LG
Groovy
 
jetzt hab ich doch tatsächlich ein Kornkreis gefunden, an den sogar Du glauben würdest:

:lachen:

Nenene Du, das Foto kann gefälscht sein. Du oder die Aliens müssen schon herkommen und vor mir den Kornkreis aufbauen... und ich muss jedes einzelne Glas gekostet haben... dann würde ich vielleicht die Echtheit in Erwägung ziehen :D

Dein Humor gefällt mir jedenfalls :)

Viele Grüße
Joey
 
Danke für den Link, war gerade mal schauen.

Nunja... ich möchte mal behaupten, es ist nicht alles von Menschenhand.

Viele Kornkreise sehen einfach so perfekt aus und in einer Struktur gefertigt, wie ich es einen Menschen nie zutrauen würde, sowas zu vollenden.
Gesehen habe ich auch sowas mal im TV, wo man versucht hat, diese Dinger nachzumachen und letztendlich gescheitert ist.

Das Geheimnis darum wird sich sicher bald lüften...*grins*
Für mich stecken da ganz klare Botschaften dahinter!


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Danke für den Link, war gerade mal schauen.

Nunja... ich möchte mal behaupten, es ist nicht alles von Menschenhand.

Viele Kornkreise sehen einfach so perfekt aus und in einer Struktur gefertigt, wie ich es einen Menschen nie zutrauen würde, sowas zu vollenden.
Gesehen habe ich auch sowas mal im TV, wo man versucht hat, diese Dinger nachzumachen und letztendlich gescheitert ist.

Das Geheimnis darum wird sich sicher bald lüften...*grins*
Für mich stecken da ganz klare Botschaften dahinter!


Liebe Grüsse
Maleeni

Hallo Maleenie :)

Ich habe eben ein neues Thema erstellt.Vielleicht interessiert es Dich ja :)

https://www.esoterikforum.at/threads/94426

Liebe Grüße
Tina:)
 
Wie gesagt, bevor man hier wieder seine stereotype Kritik äußert, wäre es vielleicht nicht verkehrt, auch mal den einen oder anderen link zu gucken.

Völlig ungeachtet von Echtheitszertifikaten und ähnlichem.

:confused:

Man möge doch einmal die Piktogramme selbst auf sich wirken lassen, ohne gleich einen abwehrenden Kommentar auf den Lippen bzw. auf der Tastatur zu haben, ist das so schwierig? Und vielleicht auch mal die Detailinfos und Fotos etc. ansehen. Genug Information ist auf meinen verlinkten Seiten ja vorhanden.

Und wer das nicht möchte, darf das natürlich auch alles ignorieren.

Die sich jetzt anderem - aus Mühseligkeitsgründen - zuwendende

Sammy

:morgen:
 
hab mir mal tonnenweise bilder angeschaut und muss sagen, sehr schön.
die jungs geben sich richtig mühe und haben da mitlerweile eine echt saubere kunstform geschaffen.

wieso manche leute das für ausserirdisch halten verstehe ich trotzdem nicht.

es gibt so viele kunstformen, die eine geradezu unmenschliches niveau erreicht haben, wo auch keiner sagt das waren aliens.
 
Werbung:
hab mir mal tonnenweise bilder angeschaut und muss sagen, sehr schön.
die Ausserirdischen geben sich richtig mühe und haben da mitlerweile eine echt saubere kunstform geschaffen.

wieso manche leute das für irdische Arbeit halten verstehe ich trotzdem nicht.

es gibt so viele kunstformen, die eine geradezu menschliches niveau erreicht haben, wo auch keiner sagt das waren Affen.

:tomate: :tomate: :tomate:

Höhö!
:D
LG
Groovy
 
Zurück
Oben