Von Kornkreisen und anderen Kreisen .....

hab mir mal tonnenweise bilder angeschaut und muss sagen, sehr schön.
die jungs geben sich richtig mühe und haben da mitlerweile eine echt saubere kunstform geschaffen.

wieso manche leute das für ausserirdisch halten verstehe ich trotzdem nicht.

es gibt so viele kunstformen, die eine geradezu unmenschliches niveau erreicht haben, wo auch keiner sagt das waren aliens.

Zumal sich mir der Sinn entzieht, was die Aliens da gemacht haben sollen?
Sind sie runtergekommen und haben diese Muster gemacht?
Oder wird etwas geglaubt, daß das Abdrücke von UFOs sein sollen?
Daß sie die Kreise per Laser gemalt haben?

Natürlich sehen sie toll aus, keine Frage, und es steckt auch jede Menge Arbeit drin, die so exakt hinzubekommen.

Aber.... Wie sieht es damit aus, ob das Korn noch verwertet werden kann?
Es wird zwar immer behauptet, daß es nicht schadet,nur so ganz überzeugt bin ich nicht davon. Und was da an Korn "umgelegt" wird, daraus kann man sicher einige Brote backen.
Genügend feuchtigkeit im Boden vorausgesetzt, kann das Korn faulen und dadurch unverwertbar werden.



Sage
 
Werbung:
Bei echten Kornkreisen wurden wissenschaftlich Veränderungen im Korn festgestellt. Wenn ich jetzt wüsste welcher Film das war....*grübel*
Da muss ich erst mal nachforschen.
So ganz so einfach wie sich das hier ein paar machen ist es dann doch nicht.
LG
Groovy
 
Bei echten Kornkreisen wurden wissenschaftlich Veränderungen im Korn festgestellt. Wenn ich jetzt wüsste welcher Film das war....*grübel*
Da muss ich erst mal nachforschen.
So ganz so einfach wie sich das hier ein paar machen ist es dann doch nicht.
LG
Groovy


Echte Kornkreise? Was sind denn unechte? Im Kleefeld gemacht? Müßte man aber sofort erkennen.
Wissenschaftlich festgestellt?
Film...? Nicht wieder youtube Amateurvideo mit angebl. Prof. von einem Institut, das niemand kennt?


Sage
 
Echte Kornkreise? Was sind denn unechte? Im Kleefeld gemacht? Müßte man aber sofort erkennen.
Wissenschaftlich festgestellt?
Film...? Nicht wieder youtube Amateurvideo mit angebl. Prof. von einem Institut, das niemand kennt?
Sage

Na ist doch ganz einfach: Die unechten sind von Menschen gemacht.
Die Echten eben NICHT!....:D
Und das Video muss ich erst wieder finden. Dazu brauche ich Zeit zum ansehen, daß es auch das richtige ist. Also mind. + 1 Tag.
LG
Groovy
 
Auszug aus ..."Auf ein Wort"

Fangen wir an mit den UFOs.
„UFOs, so was gibt es ja gar nicht!“ – höre ich Sie innerlich aufschreien!
Die Aussage, dass es UFOs in Wirklichkeit gar nicht gibt, lassen zwei Gruppen von Menschen verlauten. Die erste
Gruppe sind diejenigen Menschen, die sich noch nie in ihrem Leben intensiver mit dieser Thematik befasst haben
und sich nur aus Besserwisserei solch einer Aussage bedienen, die zweite Gruppe setzt sich aus Personen zusammen,
die unter allen Umständen verhindern wollen, dass die Menschen von der tatsächlichen Existenz solcher
UFOs erfahren. Und jetzt aufgepasst! – Die erste Gruppe ist das Opfer der rastlosen Aktivitäten der zweiten Gruppe!
Bei der Spitze der zweiten Gruppe handelt es sich um Einrichtungen und Institutionen, die es sich zur Aufgabe
gemacht haben, weltweit alle UFO-Meldungen zu erfassen, medientechnisch zu verfälschen, wenn nötig in die
Lächerlichkeit zu ziehen, Augenzeugen unglaubwürdig darzustellen oder mundtot zu machen, gezielt inszenierte
UFO-Sichtungen sowie UFO-Kontakte als Fälschungen zu entlarven, um somit die Menschheit letztendlich so weit
zu bringen, dass fast jeder beim Thema UFO nur noch lächelnd abwinkt – was ihnen mittlerweile ja auch nahezu
perfekt gelungen ist. Es ist ihnen vor allem deshalb gelungen, weil diese Institutionen von Mächten ins Leben gerufen
worden sind, die nebenbei auch die Medien der Welt kontrollieren. Und wer die Medien kontrolliert, hat eine
ungeheure Macht in Händen, das ist doch heutzutage kein großes Geheimnis mehr. Und dass die Medien kontrolliert,
zensiert und gezielt gesteuert werden, pfeifen doch auch schon die Spatzen von den Dächern. Jetzt werden
- 25
Sie vielleicht sagen: „Das mag für manches Land schon zutreffen, aber bestimmt nicht für so ein freies, demokratisches
Land wie Deutschland!“ Dazu kann ich Ihnen nur sagen: „Da sind Sie gewaltig auf dem Holzweg!“ Gerade
in Deutschland haben wir eine Medienzensur, die weitaus heftiger ist, als dies in anderen Ländern der Fall ist.
Lassen Sie sich vom augenscheinlichen Konkurrenzjournalismus sowie von scheinbar gnadenlosen Aufdeckungskampagnen
nicht täuschen, das ist im ersten Falle oftmals getürkt und im zweiten Falle oft geschickt inszeniert,
um den Anschein zu erwecken, als würden die Medien rigoros jeden Bereich recherchieren und publizieren. Ab
einer gewissen Etage sind die Verantwortlichen keine Konkurrenten mehr und sind sich – was ganz bestimmte
Bereiche anbelangt – darüber einig, wie die Menschheit zu belügen ist.
Wenn Sie sich ein genaueres Bild über unsere Mediendiktatur machen wollen, dann lesen Sie das Buch von Claus
Nordbruch, das den Titel trägt: „Sind Gedanken noch frei? Zensur in Deutschland“ (ISBN: 3800413671). Nach
dem Studium der gerade erwähnten Lektüre werden Sie auch zu denjenigen wenigen gehören, die sich darüber im
Klaren sind, dass die öffentliche Meinung mittlerweile nichts anderes mehr ist als EINE veröffentlichte Meinung.
Das Buch zeigt auf, dass bereits von staatlicher Stelle erheblich in die freie Meinungsäußerung eingegriffen wird.
Es sind also nicht nur die Medienzare, die bestimmen, was veröffentlicht wird, sondern auch die Politik. Ich habe
Ihnen ja schon gesagt, dass auf dieser Welt mehrere Abteilungen Hand in Hand marschieren, gewöhnen Sie sich
langsam daran – denn es ist so!
Doch nun zurück zu den UFOs.
Um das gesamte UFO-Geschehen übersichtlich darstellen zu können, muss man es in drei unterschiedliche Bereiche
einteilen.
1. UFOs oder treffender ausgedrückt Flugscheiben, die von Menschenhand geschaffen sind.
2. UFOs und außerirdische Wesen, die in früher Menschheitsgeschichte die Erde besucht haben.
3. UFOs die von außerirdischen Wesen stammen, die sich gegenwärtig auf Erden aufhalten.
Fangen wir mit Punkt 1 an:
Der Begriff „UFO“ bedeutet „Unidentifiziertes Flug-Objekt“ und sagt noch lange nicht aus, dass diese Objekte unbedingt
immer von außerirdischen Wesen stammen müssen. Die meisten Menschen verknüpfen den Begriff UFO
automatisch mit Außerirdischen, das ist ein gewaltiger Irrtum, denn auch wir Menschen können seit geraumer Zeit
fliegende Untertassen bauen. Das mag für Sie vielleicht unglaublich klingen – ich weiß – doch die dahingehend
existierenden Fakten sind geradezu erdrückend!
Wenn man sich ernsthaft für dieses Thema interessiert, dann kommt man nicht umhin, sich mit denjenigen genialen
Zeitgenossen zu beschäftigen, die die Basis für solch eine fantastisch anmutende Technologie – wie sie nun
mal Flugscheiben darstellen – geschaffen haben. Es gab in der Vergangenheit eine ganze Reihe von Menschen,
deren Erkenntnisse zur Produktion von Flugscheiben geführt haben, ich werde mich jedoch auf einige wenige Personen
beschränken. Weiterhin ist noch zu bemerken, dass die Erkenntnisse, die letztendlich zur Herstellung von
funktionierenden Flugscheiben geführt haben, ebenso die Basis für Freie-Energie-Maschinen darstellen, auf die ich
deshalb auch zu sprechen kommen werde.
Die wohl genialste und seltsamerweise relativ unbekannte Erscheinung, was Grundlagenforschung für Flugscheiben
und Freie-Energie-Maschinen anbelangt, stellt der österreichische Naturforscher, Naturphilosoph und Erfinder
Viktor Schauberger (1885-1958) dar.
Viktor Schauberger erlernte den Beruf des Försters, er studierte in der Einsamkeit des Waldes über einen langen
Zeitraum hinweg das Element des Wassers und dessen Lebewesen. Laut seinen eigenen Angaben versank er bei
diesen Studien in einen seltsamen meditativen Zustand, sein Bewusstsein verschmolz förmlich mit dem Element
Wasser. In diesem Zustand der Einheit erfuhr er die höchsten Geheimnisse des Urquells und Träger allen Bewusstseins,
und er erkannte, dass die Menschen in Bezug auf die Nutzung von Energie alles verkehrt machen.
Viktor Schauberger gelangte zu der sicheren Überzeugung, dass die von den Menschen angewandte „Explosionstechnik“
– die ja auf Verbrennung basiert – im absoluten Widerspruch zur Natur stehe, und in absehbarer Zeit
verheerende Folgen für Mensch und Umwelt haben wird. Folgende Aussage stammt von ihm:
„Man hält mich für verrückt. Mag sein, dass man Recht hat. In diesem Fall spielt es keine Rolle, ob
ein Narr mehr oder weniger auf der Welt ist. Wenn es aber so ist, dass ich Recht habe und die Wissenschaft
irrt, dann möge der Herr sich der Menschheit erbarmen!“
Viktor Schauberger sah, dass nirgends in der Natur die zerstörerische „Explosionstechnik“ zur Anwendung kommt,
sondern dass die Natur in allen Bereichen das entgegengesetzte Verfahren anwendet – die „Implosionstechnik“.
Schauberger erkannte, dass die Explosionstechnik „falsch bewege“, wie er es ausdrückte. Der Vorgang des
Verbrennens wirke zentrifugal (von innen nach außen), abbauend und somit lebensfeindlich. Hochwertige Naturprodukte
wie Kohle, Erdöl, Erdgas und Uran, die eine enorm wichtige Rolle für die Geosphäre der Erde spielen,
werden in Schlacke, Abgase und tödlich strahlendes Material umgewandelt, diese Abfallprodukte werden bei anhaltender
Anwendung der Explosionstechnik letztendlich zur nahezu völligen Zerstörung der Umwelt führen.
Übrigens, auch die Hopi-Indianer sagen, dass man dem Lebewesen „ERDE“ keine Bodenschätze entreißen darf, da
dies die Gesundheit (Geosphäre) von Mutter ERDE in verheerendem Maße schädigt, genauso, als würde man die
Organe eines Menschen langsam stückchenweise entfernen! – Und wie es um die Gesundheit unserer Erde bestellt
ist, dazu brauchen Sie nur die Augen zu öffnen und das derzeitige Geschehen zu beobachten!
Bei dem von der Natur angewandten Implosionsverfahren wirken die Kräfte nicht zentrifugal nach außen, wie dies
- 26
bei der Explosion der Fall ist, sondern nach innen gerichtet, also zentripetal. Eine Implosion richtet die Kraft zum
Mittelpunkt hin und erreicht letztendlich im Zentrum ihr Maximum. Im Gegensatz zur Explosionstechnik, bei der
edle Rohstoffe in minderwertige Produkte (Abgase, Asche usw.) umgewandelt werden, werden bei der Implosion
qualitativ minderwertige Stoffe in höherwertige Produkte umgewandelt, also praktisch ein Veredelungsvorgang der
auch noch Energie liefert – genialer geht es doch wirklich nicht!
Explosion (Verbrennung) wird von der Natur nur dort eingesetzt, wo Verrottung stattfindet. Verrottung ist ein
Vorgang, bei dem Ausgedientes in bestimmte Basisstoffe zerfällt, diese Basisstoffe wiederum sind die Grundlage
für viele aufbauende Implosionsvorgänge.
In der Natur gibt es etliche Beispiele für nach innen gerichtete Kräfte, dies muss auch so sein, da dort ja alles
Aufbauende nach dem Implosionsverfahren abläuft. Strudel und Wirbel sind äußerst plastische Beispiele für natürliche
Vorgänge, bei denen die Kräfte nach innen gerichtet sind. Aber auch jede Pflanze wächst basierend auf dem
Implosionsprinzip, und zwar „ohne, dass in ihr etwas explodiert“, wie Schauberger es einmal treffend ausdrückte.
Oder blicken Sie ins Universum, dort gibt es gewaltige Spiralgalaxien die sich einspulen (Implosion), und in deren
Zentrum Unvorstellbares geschieht.
Die Tatsache, dass lebendige, naturbelassene Wasserläufe in sich drehende, einspulende Formen bilden, die ein
seltsames Energiepotential beherbergen, schaute Schauberger den Forellen ab. Es war ihm nämlich ein Rätsel, wie
eine Forelle es schafft, aus dem Stand heraus mehrere Meter hoch gegen die Masse herabstürzenden Wassers zu
springen, um somit gebirgsbachaufwärts zu idealen Laichgründen zu gelangen. Aus eigener Kraft ist es einer Forelle
unmöglich, solches zu vollbringen, also muss sich der Fisch einer externen Energiequelle bedienen – und das
tut er auch! Die Forelle hält Ausschau, wo das herabstürzende Wasser einspulende Formen erzeugt, da diese Wasserformen
in ihrem Zentrum einen entgegen dem Wasserlauf gerichteten Sog erzeugen. Die Forelle kreist solange
um diese Wasserform, bis die Wassermassen eine günstige Einstiegsmöglichkeit freigeben, und gelangt somit ins
Zentrum der einspulenden Form. Der dem Wasserlauf entgegengerichtete Sog katapultiert die Forelle mehrere
Meter hoch, sie schießt weiter oben förmlich aus dem Wasserkanal heraus und landet im ruhigen Oberwasser. Auf
diese Art und Weise überwindet sie Wasserfall für Wasserfall und gelangt somit zum angestrebten Laichplatz.
Diese Energiequelle, die sich die Forelle im Wasser eines Gebirgsbaches zu Nutze macht, existiert genauso in der
Luft, Vögel bedienen sich ihrer mit Vorliebe. Implosions-Energie wird aber auch von vielen Tieren selbst produziert,
egal, ob die Haut von Haien, die Schuppen der Fische oder die Federn der Vögel, all diese Dinge sind von
Natur aus so gestaltet, dass sie bei Bewegung Wirbel und somit geschickte Umlenkung erzeugen.
Naturbelassene Wasserläufe, die in sich drehende, einspulende Formen bilden, sind aber nicht nur in der Lage,
Objekte in ihren seltsamen Energiekanälen zu transportieren, sie haben auch die Fähigkeit der Reinigung und
Regeneration. Das naturbelassene Element Wasser birgt immense Geheimnisse in sich, diese Tatsache dringt
langsam ins Bewusstsein von mehr und mehr Menschen. Bestimmten Industriezweigen sowie der kapitalgesteuerten
Wissenschaft ist diese Entwicklung hingegen ein gewaltiger Dorn im Dollarzeichen, das in deren Augen steht.
Mit dieser Tatsache wurde seinerzeit auch schon Viktor Schauberger konfrontiert, er wurde von wissenschaftlichen
Kreisen gezielt als Spinner und Querulant hingestellt.
Dass Viktor Schauberger das menschenfeindliche System von Geld und der daraus resultierenden Macht erkannt
hatte, machen folgende Zeilen klar, die er niedergeschrieben hat:

„Die Wahrung des Wassergeheimnisses ist auch ein Mittel, um dem Gelde die Zinskraft zu sichern.
Der Zins gedeiht nur in der Mangelwirtschaft. Ist das Problem der Wasserentstehung gelöst und wird
es dann möglich, jedes Wasserquantum und jede Wasserqualität an beliebigen Orten herzustellen, ist
man in der Lage, ungeheure Wüstenflächen wieder urbar zu machen, wird der Kaufwert der Nahrung
und zugleich der Kaufwert der Maschinenkraft auf ein solches Minimum gesenkt, dass das gesamte
Weltbild und auch alle Weltanschauungen eine Veränderung erfahren werden. Die Wahrung des Geheimnisses
Wasser ist daher das größte Kapital des Kapitals, und aus diesem Grunde wird jeder Versuch,
der dieser Klärung dient, rücksichtslos im Keime erstickt!“


Teil 1
 
öffnen Sie Ihren Geist!
Bevor ich mit der Kurzdarstellung des Weltgeschehens beginne, muss ich noch ein paar Dinge klarstellen.
Wenn es um die faktische Beweisführung geht, dass bei der Erschaffung des „zivilisierten“ Menschengeschlechts
außerirdische Mächte die Hand mit im Spiel gehabt haben, dann kommt man um zwei Namen nicht herum: Erich
von Däniken und Zecharia Sitchin. Beide Herren haben etliches an Literatur veröffentlicht und vertreten einhellig
und nachdrücklich die Meinung, dass „Die Götter“ in Wirklichkeit Außerirdische waren.
- 52
Wenn Sie heutzutage einen Menschen mit dieser Aussage konfrontieren, dann ernten Sie fast immer ein ungläubiges,
nahezu mitleidiges Kopfschütteln. Ich weiß das deshalb so genau, weil ich einst in derselben Lage war. Es hat
in meinem Leben eine Zeit gegeben, da konnte ich beim Namen „Däniken“ nur abweisend den Kopf schütteln. Und
wissen Sie, was der Grund für diese Haltung war? Ganz einfach, ich hatte bis dahin nicht ein einziges Buch von
Däniken gelesen. Und genauso geht es fast allen anderen Menschen auch, sie schütteln ungläubig den Kopf, haben
jedoch nicht die blasseste Ahnung, über was Sie überhaupt den Kopf schütteln. Ganz anders sieht die Sache
jedoch aus, wenn Sie an eine Person gelangen, die Däniken gelesen hat. In fast all diesen Fällen wird Ihnen diese
Person sagen, dass das, was Däniken in seinen Büchern schreibt und fotografisch darlegt, höchst interessant und
durchweg nicht so einfach aus der Luft gegriffen zu sein scheint. Es gibt im Verhältnis nur extrem wenige Leser,
die Däniken als puren Spinner und Phantast abtun, denn das, was dieser Mann aufzeigt, ist real vorhanden und
sowohl anschaulich als auch verständlich dargestellt. Däniken ist nicht schwierig zu lesen, denn er zeigt existierende
Dinge auf und sagt uns: schaut hierher und schaut dorthin, seht was hier abgebildet ist und schaut euch
dieses Gebilde an – und er versucht all die Dinge in einen logischen Zusammenhang zu bringen. Dass diese offensichtlichen
Zusammenhänge nicht in unser anerzogenes Weltbild passen, das macht Däniken so interessant.
Es gibt etliche Wissenschaftler, die Däniken äußerst heftig kritisieren und ihn teilweise sogar als Betrüger und
Schwindler hinstellen, und wenn man objektiv inFORMiert sein will, dann muss man auch deren Argumente und
Ansichten betrachten. Und exakt nach dem Spruch „wo Licht ist, dort ist auch Schatten“, ist es durchaus so, dass
Dänikens Kritiker in einigen Punkten und Fällen durchaus recht haben. Es wurde manches tatsächlich falsch dargestellt
und mitunter auch manipuliert, was natürlich besonders übel ist. Aber es darf – bei aller berechtigten Kritik
– nicht außer Acht gelassen werden, dass ein Großteil der von Däniken aufgezeigten Fakten und Dinge sehr
wohl den Tatsachen entsprechen.
Interessant an der Kritik, die Däniken gegenüber angebracht wird, ist deren Verteilung. Die ersten Bücher, die
Däniken publiziert hat, waren, was den Wahrheitsgehalt anbelangt, wesentlich weniger heftig kritisiert als spätere
Werke. Dieses Phänomen gilt im Übrigen nicht nur für Däniken, sondern es ist bei sehr vielen Autoren zu beobachten,
die sich mit paranormalen Themen befassen. Mit zunehmender Publizität (Berühmtheit) schwindet die
Qualität in deren neu veröffentlichten Schriften, die behandelten Themen werden immer abgedrehter und reißerischer,
und man greift immer häufiger zum Mittel der Manipulation. Manche Autoren finden nach einiger Zeit wieder
zurück auf den Boden der Tatsachen, manche nicht. Dieses Phänomen ist nicht nur mir aufgefallen, viele Leute,
die im Internet vertreten sind und dort diskutieren, beklagen diese unschöne Entwicklung. Jetzt stellt sich natürlich
die Frage, warum haben es denn manche Bestseller-Autoren überhaupt nötig, plötzlich so einen unseriösen
Weg einzuschlagen? Dazu gibt es zwei Antworten: eine vordergründige und eine hintergründige. Die vordergründige
Antwort beschreibt das Ego derjenigen, die eine gewisse Berühmtheit erlangt haben. Man möchte unter allen
Umständen am Ball bleiben, und der Verlag schreit nach neuen, umsatzträchtigen Werken. Umsatz macht man in
der heutigen Zeit leider immer weniger mit faktischer Qualität, sondern mit reißerischer Aufmachung und abgefahrenen
oder überzogenen Themen. Manch beliebte Tageszeitung ist dahingehend geradezu ein Paradebeispiel.
Manipulation scheint mittlerweile zum Geschäft zu gehören – der Umsatz heiligt die Mittel!
Die hintergründige Antwort – und auf diese sollten Sie Ihre Aufmerksamkeit richten – erklärt dieses Phänomen mit
dem vorgeschriebenen Lauf der Dinge. Es gibt keinen weltweiten Durchbruch, was die Erkennung von paranormalen
Tatsachen anbelangt – diesen Satz habe ich Ihnen doch schon einige Male präsentiert. Personen (z.B. Autoren),
die auf dem richtigen Weg sind, werden zu vorgegebener Zeit automatisch in einem bestimmten Maße abdriften,
egal ob sie wollen oder nicht. Es bleibt solange ein Spiel von „Für und Wider“, von „Wenn und Aber“ und
von „Lüge und Wahrheit“, bis sich der Kreis des zähen Geschehens geschlossen hat. Abkürzungen gibt es keine!
Vollkommen verstehen werden Sie die ganze Sache jedoch erst dann, wenn Sie am Ende dieses Werkes angelangt
sind – sofern es Ihr Bewusstsein zulässt!
Ein großes Übel – was paranormale Thematik anbelangt – ist der enorme Wust an vollkommenem Unsinn und
Müll, der unaufhörlich über die Menschheit ausgeschüttet wird. Und gerade auf dem UFO-Sektor ist es besonders
schlimm. Dieser Bereich ist dermaßen heftig von Falschinformationen und Phantastereien unterwandert, dass man
nur noch den Kopf schütteln kann. Die größte Kritik an der abgedrehten UFO-Szenerie kommt erstaunlicherweise
von Leuten, die davon überzeugt sind, dass es UFOs und Außerirdische gab und gibt. Ist ja auch logisch, denn der
eingeschleuste Wust an unglaubwürdigen Phantasiegeschichten erdrückt den seriösen Teil der UFO-Szene nahezu
vollkommen. Wenn weltweit gesehen fast schon täglich über Entlarvungen von zuvor eingeschleusten Phantasiegeschichten
berichtet wird, ja was glauben Sie, existiert dann noch an Akzeptanz in der Bevölkerung, wenn es um
seriöse Fälle und Berichte geht? Und genau das ist die Vorgehensweise bestimmter Kräfte: heimlich Falschinformationen
ins paranormale Geschehen einfiltern, diese dann wissenschaftlich groß aufgemacht entlarven, der seriöse
Rest erledigt sich dadurch von ganz alleine!
Wie bereits erwähnt, der existierende Wust an Material, bezüglich paranormalem Geschehen, ist gigantisch, und
hier exakt die Spreu vom Weizen zu trennen, ist praktisch ein Ding der Unmöglichkeit. Die Tatsache, dass, was
paranormales Geschehen anbelangt, sehr viel an Betrug und Falschinformation in Umlauf ist, bringt eine zusätzliche
Erschwernis für diejenigen, die wirkliche paranormale Geschehnisse aufzeigen wollen. Es ist nämlich dadurch
ein Kampf von Einer gegen Zwei. Der eine Gegner ist die sture Schul- und Lehrwissenschaft, die krampfhaft an
ihren eingefahrenen Thesen festhält, der andere Gegner ist das eingestreute Potential an „paranormalen“ Falschinformationen
und Phantasiegeschichten, das nahezu perfekt für eine generelle Unglaubwürdigkeit sorgt. Die Ausgangsbasis
ist also für denjenigen, der die Öffentlichkeit über seriöse paranormale Geschehnisse ehrlich und objektiv
inFORMieren will, also alles andere als rosig. Die Menschen sind nämlich in hohem Maße vorprogrammiert
und voreingenommen, was man ihnen ja eigentlich gar nicht übel nehmen kann

Zudem kommt noch, dass es sich bei der ganzen Geschichte um einen reinen Indizienprozess handelt. Es gibt ja
keinen durchschlagenden Beweis, dass es Außerirdische gibt. Es gibt natürlich auf der anderen Seite auch keinen
durchschlagenden Beweis, dass es keine Außerirdischen gibt. Diese Konstellation gilt – wie ich schon einmal erklärt
habe – logischerweise für alle paranormalen Themen, denn sonst wären sie ja nicht paranormal, sondern
normal. Also bin ich darauf beschränkt, Ihnen lediglich Indizien aufzeigen zu können, die für ein paranormales
Geschehen sprechen. Wie Ihr Bewusstsein dann letztendlich entscheidet, darauf habe ich nicht den geringsten
Einfluss. Es kann jedoch durchaus sein, dass sich für Sie der Kreis des zähen Geschehens langsam zu schließen
beginnt. Eine dahingehende Bilanz sollten Sie jedoch erst ganz am Schluss dieses Werkes ziehen!
So, jetzt schauen wir uns erst mal grob an, um was es eigentlich geht:
Die Schulwissenschaft teilt die Erdentwicklung in Zeitalter ein, und ordnet strikt jedem Zeitalter bestimmte Gattungen
von Lebewesen zu. Die Schulwissenschaft behauptet, der Mensch hat sich langsam durch die natürliche
Evolution zum heutigen „zivilisierten“ Zeitgenossen entwickelt. Sie sagt weiterhin, dass alles Geschehen einen
unbestimmten (zufälligen), linearen Verlauf nimmt. Die Schulwissenschaft sagt auch, dass das Bewusstsein des
Menschen ein reines Produkt seines Gehirnes ist, sie schließt die Existenz einer bewussten Seele aus – und somit
auch die Existenz von etwas, das die Menschen „Gott“ nennen. Für die Schulwissenschaft endet das Leben mit
dem Tod. Die Schulwissenschaft räumt zwar die theoretische Existenz außerirdischer Intelligenz im Universum ein,
schließt jedoch einen direkt erfolgten Erdkontakt aus. Weiterhin wird behauptet, es gab und gibt keinerlei geheime
Vereinigungen von einflussreichen Personen aus Wirtschaft, Politik und Hochfinanz, die sich als Elite sehen, und
die es sich zum Ziel gesetzt haben, die absolute Kontrolle (Weltherrschaft) zu erlangen.
Ich sage Ihnen: die Schulwissenschaft und die öffentliche Meinung irren sich in all den oben aufgeführten Punkten
gewaltig!

Teil 2
 
hab mir mal tonnenweise bilder angeschaut und muss sagen, sehr schön.
die Ausserirdischen geben sich richtig mühe und haben da mitlerweile eine echt saubere kunstform geschaffen.

wieso manche leute das für irdische Arbeit halten verstehe ich trotzdem nicht.

es gibt so viele kunstformen, die eine geradezu menschliches niveau erreicht haben, wo auch keiner sagt das waren Affen.

:tomate: :tomate: :tomate:

Höhö!
:D
LG
Groovy


na das war ja mal ein konter...:trost:
 
Bei echten Kornkreisen wurden wissenschaftlich Veränderungen im Korn festgestellt. Wenn ich jetzt wüsste welcher Film das war....*grübel*
Da muss ich erst mal nachforschen.
So ganz so einfach wie sich das hier ein paar machen ist es dann doch nicht.
LG
Groovy

das wurde auch bei menschl. kornkreisen festgestellt.
komisch oder?
:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben