1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vom Beherrschen des Inneren Klugscheissers

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Trixi Maus, 28. April 2007.

1. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mal einen Dünnschiß, einen Bach-Lauf zu diesem Thema wagen und schauen, was sich fügt- das ist die Gunst dieser Stunde für Trixi Maus.

Also.

Wer's mag...

Um Klugzuscheissen muß ich erst mal lernen klugzuessen. Es ist doch glasklar: so wie ich klugesse werde ich klugscheissen. Also ich meine jetzt geistig esse. Ich konsumiere ja geistiges Material. Zum Beispiel Texte von Trixi Maus, wenn ich sie schreibe. (Also Ich ist jetzt nicht Du, sondern ich bin das jetzt. Weil ich schreibe ja gerade die Scheisse. Flüssig spritzt sie so und gerät sie zu sehr in's Mollige, ins Weiche, hängende, in's Jin, dann kippt sie gerne um und aus Tempel wird Tümpel. puuh. muß ich mir ja glatt die c(h)in.e.as(t)-e zuhalten.).

Die Heilige Kacke, an der ich nicht vorbeikomme ist die: Du weißt was. (Du bist jetzt nicht Ich, weil ich weiß gar nicht mal so viel. Ich will nur wissen was Du weißt, mal schnuppern.).

Riecht kluge Scheisse eigentlich gut? Wenn man klug gegessen hat wenigstens nicht allzu übel. Und sie rutscht ohne Putzen und Reinigen einfach so in den Hades hinunter mit dem Bach, der auf Knopfdruck plätschert und DIN-genormte Sachen macht. Das Klosett.

Das Klosett ist ein Instrument im Instrumentarium menschlicher Bedürfnis-Verrichtungsstätten.

Als weitere Bedürfnisverrichtungsstätten des Menschen sind mir Männer und Frauen bekannt. Das Klo bewegt sich jeweils auf das sexuelle Raumschiff-Ei des Art-Exemplars zu, wenn das Druck-Niveau in der Raumanzug-Blase des Menschen ansteigt. Und dann ist die Frage im gesamten Universum dieser Welt:

Sitzen, oder Stehen?

Das Knien bleibt der Putzfrau und den knie-end Betenden. Ich gehöre zu Ersterem, ich schreibe aber sit-zen-d. Es gibt auch andere Situationen, in denen man knien kann, aber über das Schuheputzen am angezogenen Schuh ohne Stuhl wollen wir mal da phantasiemässig nicht hinaus-wachs-sen. Das wäre zu Er-h-eiternt. So viel Ernte wollen wir nach dem 23. nicht mehr einfahren. Dafür müßten wir uns auch ekeln. Aber enge-ln ist irgendwie mehr s-ex-y heute.

Warum ist erh-eiternd eiternd? Ist es scheißklug danach zu Fragen? Man könnte ja mal den Homer fragen, der hat vielleicht genug Humor. :homer:
    scheissklug ist der Nur im Bart, in seinem Sohn. Und die spielen Sim-Isle miteinander, von March bis November. Und im Winter essen sie Orangen. zum craw-len... miao...

Wenn die Kloschüssel rot ist, geht zum Arzt. Ansonsten hilft meist sich Klugessen. Das führt dann auch zum Beherrschen des Klugscheissens.

Ich glaube, göttlicher Witz, ist wenn Klugscheisse blau ist. :liebe1:

P.s.: Dies ist ein Versuch, L und B auszuscheiden. iiiiieeeh :weihna1

2. Grenzgänger

Grenzgänger Mitglied

moin Trixi Muas,

ad) Ansonsten hilft meist sich Klugessen

na dann "zeige" mir die Weiden ;)

Gruß
    Mike

3. ciao trixi

das ist ein sehr ernstes thema. vielen dank.

ich habe "klugscheisser" gegoogelt und ungefähr 408.000 Klugscheisser in 0,12 Sekunden erhalten.

dies ist eine ernorme zahl, verglichen mit der sehr kurzen suchzeit.

lass ich mir mehr zeit um klugscheisser zu ergründen, muss sich doch die zahl 408.000 mindestens um einiges vervielfachen.
    somit ist die möglichkeit gross dass es wesentlich mehr klugscheisser geben muss.

der umgang mit klugscheisser bedingt einen guten verdaungapparat. balaststoffe sind empfehlenswert.

ärger und andere negative empfindungen gegenüber klugscheisser führen zu veraungsstörungen, die durchaus chronisch werden können und das seelenleben des betroffenen über längere zeit negativ belasten kann.
    da ist gutes durchkauen in diesem falle nicht empfehlenswert.

klugscheisse als "heilige kacke" zu bezeichnen halte ich nicht für empfehlungswert, da diese sich transzendiern kann und in sogenannten himmlischen gefilden ihr unwesen weiter treibt.

es ist heute auch eine tatsache, dass klugscheisser sich in einem morphogenetischen felde bewegen, somit sind sie grenzenlos.

klugscheisser treten übrigens epidemisch auf, bedingt durch das morphogenetische feld. sie können sehr hartnäckig sein.
    eine sehr interessante tatsache.

noch ist gegen klugscheisser kein kraut gewachsen, .

wem dieser post zu kluggeschissen vorkommt, kann die untenstehende spühlung benutzen, die beste art und weise mit klugscheissern umzugehen.

:klo:

ps. klugscheisser sind in der regel licht unempfindlich.

4. WyrmCaya

WyrmCaya Neues Mitglied

Doch doch!

Das: ICH SCHEISSE GRÖSSERE HAUFEN.

;)

Das würde ich nicht sagen...Klugscheisser halten das Licht, Erkenntnis und die eigene Fähigkeit zu Denken und dieses in Worte zu fassen für die Ursache ihrer Widersprüchlichkeiten...das ist echter kluger bullshit :party02:

WyrmCaya

5. Maud

Maud Guest

O Mein Gott, welch eine Erkenntniss, welche Dialoge.

L.G. Maud

6. Blau

Blau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    So blau blau blau wie der Enzian....
    Wie wär's mit Pampers für kleine Hosenscheisser?

:liebe1:

7. energy

energy Guest

Die Kloschüssel ist auch rot, wenn Frauen menstruieren.
    Wenn sie menstruieren und rumhüpfen, sind sie niemals rosa :)jump2: ). Rosa ist ein Ausdruck von Liebe. Frauen tragen mehr Liebe in sich während des Eisprunges. Also wären sie eher dann rosa. Wenn sie hüpfen während sie ihre Tage haben, sind sie eher rot :)jump3: ), aber auch nicht alle.

Ob kluggeschissen oder nicht, ich halte obigen Text für die 100%ige Wahrh-Ei-t. Ein wahres Ei. Gibt es un-wahr-e Eier? Wird etwas für wahr oder unwahr gehalten, aufgrund des Wahrheitsgehaltes des Eies? Also wenn das Ei einer Sache wahr ist, dann ist die Sache wahr, dann ist es eine Wahrheit. Und sonst nicht. Ok, ich habe wieder was gelernt :buch: .

8. WyrmCaya

WyrmCaya Neues Mitglied

Schwarz "beherrscht" die Liebe. Und Blut ist schwarz. ;)

Ghede der Klugscheisserprinz lässt grüssen :party02:

Caya

9. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

1. :eek:

2. :autsch:

3. Duweisstschonwas - nur was? :confused:

:banane: Ich bin ein Virus und Du?

machst Du wohl diese Erfahrung dann, gell? Aber verallgemeinern? :clown: naja, Du bist ja eh zu zweit, da ists ja Eins.

ach ja, hast Du den wieder mal getroffen und Dir neues infektiöses Material geholt? Das ist ja fit. Also dann danke für die Grüsse. Grüß ihn mal zurück, wenn Du magst. Will mich mit meinen Kommentaren aber nicht aufdrängen. Es ist bei mir nicht so dringend, ich gehe einmal am Tag groß. Und du?

@Maud: was denn? Welche denn genau? Und auch: woher kommen denn die Worte... Es gibt ja Worte, die gibt es gar nicht: Klugessen. Die gehen aber kom zu schreiben komischerweise. Und machen auch Sinn, denn es gibt Nahrungsmittel, die dumm machen. Überall wo dieser unglaublich raffinierte Zucker drin ist und dieses unglaublich raffitückische Weißmehl, diese Lebensmittel sind z.b. schlicht machend. (zu Streit kommt's dann auch, sonst käme "sch-licht-" ja nicht vor.)

Pssst, Licht, sei Still, Licht, pssssssscccchhhh, pst, sch licht. sch. licht aus. sch licht. schlicht. Lö sch das Licht. Löschlicht. (siehste, Löschlichter gibt es auch, aber das Wort gibt's nicht.)

hey, die sind ja 66 super plus!° Das kenn ich von Udo Jürgens: miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit sex und sechsig Jahren, da fängt das Leben an, ....

jaja, die blauen Kumpel. ICH KENNE DICH!°

tja, sagst DU. Aber wie wir wissen lernen wir nicht, sondern erinnern uns nur daran, was wir eh schon wissen.
    Von daher ist ja die Frage viel interessanter: was wußtest Du eigentlich, bevor Du in Dein jetziges Lern-Ei reingestiegen bist da drüben?

:winken2:

P.s.: /

10. Sabsy

Sabsy Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Viel klugscheissen macht gesund,
    nur wer dummscheissert wird krank,
    diese Krankheit heisst:
    Verkapselung der Antipiloche!
    Ich weiss das als Klugscheisser genau! :D:escape:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen