Vom Beherrschen des Inneren Klugscheissers

moin Trixi,

ad) Duweisstschonwas - nur was?

Leben Lehren Lieben Geben - that`s all? (und was machma jetzt mit dem Ego? aufgeben = Scheisse - denn ohne Scheisse kein Klugscheissen)

Gruß
Mike
 
Werbung:
Grenzgänger;989684 schrieb:
moin Trixi,

ad) Duweisstschonwas - nur was?

Leben Lehren Lieben Geben - that`s all? (und was machma jetzt mit dem Ego? aufgeben = Scheisse - denn ohne Scheisse kein Klugscheissen)

Gruß
Mike
hallo lieber Mike,

ah ja. en.

Mhm. Das übe ich auch noch. :liebe1:

ah ja und das mit dem Ego: ich übersetze das via Ich ins Chi, daher hic-e ich manchmal, aber sonst bin ich noch in Ordnung. Du kannst das Ego also ruhig aufgeben, ich benötige es nicht. Ich empfehle Dir einen festen Versandkarton und außerdem solltest Du es ausreichend frank- und freiiieren, denn sonst kommen die Dinge manchmal zurückück. Als E-ch-o ohne Ende.

:hase:
 
antipiloche <--mal rückwärts lesen-->echo: lipit na, lipit na, lip it na, lip it na, na, na, na :liebe1:

Na, Sabsy :winken2:

Hö... Trixi Maus
c070.gif
ich versteh gerad nur Bahnhof!
Lip it na???
Kannst du lieber Klugscheisserle mir das nochmal genauer erklären? :D
 
behaupte ich was anderes? :weihna1

Es ist wohl eher ein symbiotisch zu betrachtendes Problem. :clown:
Wenn du dich in deiner Lebenshaltung symbiontisch verhältst, welche anderen Schlüsse könntest du sonst ziehen, als immer nur Zweck, Symbiose...Klugscheisser hin oder her...Lächerlichkeiten da oder dort?

Richtig. Das Gesetz der Resonanz. :)


Du bist was du frisst, mein lieber Trixi...und dafür kann niemand anderer was, als DU selbst... :zauberer1


Caya
 
moin Trixi,

ad) Ich empfehle Dir einen festen Versandkarton und außerdem solltest Du es ausreichend frank- und freiiieren, denn sonst kommen die Dinge manchmal zurückück.

Ja ja, das Ego ist wesentlich für jemanden der sich ernst nimmt oder es vorhat(te) :clown: . & Geben ist seliger als Nehmen -> sagte ik doch ;)

Gruß
Mike
 
Vom Beherrschen des Inneren Klugscheissers

Um diesen inneren Typen beherrschen zu können,muss man ja sich erstmal bewusst werden dass dieser Typ da in mir ist.
Und um sich ihm bewusst zu werden muss man den erstmal anfangen zu suchen.
Das ist ja so ähnlich wie mit dem Splitter im Auge des Anderen,und dem eigenen Balken.
Man sucht dann doch lieber den Klugscheisser im Anderen....
ist ja auch einfacher und viel bequemer.
Man siehts ja am Threadverlauf.

Das Dumme ist ja,wenn man klug scheisst,dann scheidet man das Kluge wieder aus,welches wohl in der Nahrung war.
Da wir ja in der Dualität leben,können wir (vielleicht?) davon ausgehen dass in der Nahrung Klugheit und Dummheit gleichmässig vorhanden ist.
Wenn jemand nun klug scheisst,dann hat er nur das Dumme in seinem Körper aufgenommen.
Wie beherrsche ich nun meinen inneren Klugscheisser?
In dem ich mich versuche zu beherrschen,und dadurch versuche das Kluge nicht mehr auszuscheissen,sondern nur das Dumme.

Gibts eigentlich nen Dummscheisser?
Wenn nicht,sollte er erfunden werden.
(Ich glaube ich melde das Patent dazu an :D)

Da der Begriff Klugscheisser negativ behaftet ist,müsste ein Dummscheisser ja positiv behaftet sein.

Achja,die liebe Dualität.
Oder die Liebe dual?
Oder die Dualität in der Liebe?
:confused:
:weihna1

Grüsse vom Narren
 
Hö... Trixi Maus
c070.gif
ich versteh gerad nur Bahnhof!
Lip it na???
Kannst du lieber Klugscheisserle mir das nochmal genauer erklären? :D
na klar, lip it heißßt bei Klugscheißßern "leg es Dir auf die Lippen (lip it)" und sag es. "lip it na" heißt also: Sag "Na".

Na?

:liebe1:

hihi sabsy, beim Klugscheissen kommt eben nur Scheisse raus...

lip it "Na" ist, wenn Na=Natrium ist, ein salziger Kußß...
 
Werbung:
Wenn du dich in deiner Lebenshaltung symbiontisch verhältst, welche anderen Schlüsse könntest du sonst ziehen, als immer nur Zweck, Symbiose...Klugscheisser hin oder her...Lächerlichkeiten da oder dort?

Richtig. Das Gesetz der Resonanz. :)


Du bist was du frisst, mein lieber Trixi...und dafür kann niemand anderer was, als DU selbst... :zauberer1


Caya
tja, das Problem ist vielleicht: in die Mitte dieses Bildes hier paßt immer nur Einer gleichzeitig auf Erden. :clown:

http://12koerbe.de/azur/kreuz.htm

wenn 2 y's im NN amen sind, dann ist das mal per se schon schwierig alles...
:liebe1:

P.s.: ich fresse nicht, ich esse schon.

Grüsse ans Gewyrm...

:katze:
 
Zurück
Oben