Vom Beherrschen des Inneren Klugscheissers

Grenzgänger;990396 schrieb:
moin Trixi,

ad) Ich empfehle Dir einen festen Versandkarton und außerdem solltest Du es ausreichend frank- und freiiieren, denn sonst kommen die Dinge manchmal zurückück.

Ja ja, das Ego ist wesentlich für jemanden der sich ernst nimmt oder es vorhat(te) :clown: . & Geben ist seliger als Nehmen -> sagte ik doch ;)

Gruß
Mike
hm, um ganz ehrlich zu sein: ich glaube gar nicht, daß das Ego ein ernstes Ding ist. Es ist einfach nur ein blödes lateinisches Wort für etwas, was ich bin, was mir aber meine willenlose Umwelt auszureden versucht...

Aber ich verstehe, wie Du das meinst. :liebe1: ("Seligmachend" kann auch Nehmen sein, es kommt darauf an, wer gibt. Wenn man sich selber gibt oder auch sonstiges Gegebenes annimmt, dann kann Annehmen auch das Geben selber sein. Da ist dann "Austausch", ohne Handel zu treiben.)

:liebe1:
 
Werbung:
Vom Beherrschen des Inneren Klugscheissers

Um diesen inneren Typen beherrschen zu können,muss man ja sich erstmal bewusst werden dass dieser Typ da in mir ist.
Und um sich ihm bewusst zu werden muss man den erstmal anfangen zu suchen.
Das ist ja so ähnlich wie mit dem Splitter im Auge des Anderen,und dem eigenen Balken.
Man sucht dann doch lieber den Klugscheisser im Anderen....
ist ja auch einfacher und viel bequemer.
Man siehts ja am Threadverlauf.
naja, das ist ja nur die Absicht (Ansage siehe Thread-Titel) und ich wollte mich sowieso mal bei allen bedanken, daß ihr mitmacht und mir mir klugscheisst. Laßt es alles einfach raus. Gerade der Dünnschiß-Anteil ist sehr wichtig, daß man ihr herausläßt, denn er will ja geradezu geraus, nicht wahr? Es hat hier wie immer nur ther-a-peu-Tische herumstehen zu Zwecken, die mir nicht bekannt sind, da ich ein Klugesser bin. (und kein Mitesser...)

Der___Narr schrieb:
Das Dumme ist ja,wenn man klug scheisst,dann scheidet man das Kluge wieder aus,welches wohl in der Nahrung war.
Da wir ja in der Dualität leben,können wir (vielleicht?) davon ausgehen dass in der Nahrung Klugheit und Dummheit gleichmässig vorhanden ist.
die chinesische Ernährungslehre erklärt das vollkommen akkurat bezüglich sämtlicher Nahrungsmittel, das ist da sehr interessant, finde ich.

Narr schrieb:
Wenn jemand nun klug scheisst,dann hat er nur das Dumme in seinem Körper aufgenommen.
Wie beherrsche ich nun meinen inneren Klugscheisser?
In dem ich mich versuche zu beherrschen,und dadurch versuche das Kluge nicht mehr auszuscheissen,sondern nur das Dumme.
:banane: :banane: endlich ein logisch-denkender Mensch, der sieht, mit wem er ständig kommuniziert: Dummheit und Ausscheidungen.:banane:

Narr schrieb:
Gibts eigentlich nen Dummscheisser?
Wenn nicht,sollte er erfunden werden.
(Ich glaube ich melde das Patent dazu an :D)

Da der Begriff Klugscheisser negativ behaftet ist,müsste ein Dummscheisser ja positiv behaftet sein.

Achja,die liebe Dualität.
Oder die Liebe dual?
Oder die Dualität in der Liebe?
:confused:
:weihna1

Grüsse vom Narren
In der Liebe finde ich eher die Trinität. Liebe tritt polar nicht auf. Sie äussert sich nur so.
Aus dieser trinitären Sichtweise heraus bildet sich die Dualität gleichwertig ab und daher entfällt die Wahrnehmung derselben als Wechselwesen. Und wenn ich mich nicht täusche nennt man genau das dann Du-mm-heit. mm. mm. mm. mama. momo. mumu. mähmäh, muhmuh. Übrigens eine Voraussetzung um im Bewußtsein zum Savant zu mutieren und die körperliche Intuition wieder frei zu schalten, die den Frauen ja leider irgendwie abgeht auf diesem Planeten. Daher ja auch der Hang und die Sehnsucht und die Händel allüberall und die Wassermusik, die sie sich auf esoterischen Gebieten dann reinziehen... die Narren...

:liebe1:

naja, tach el ess muß auch rau s .

:liebe1:
 
So viel Geschisse um den inneren Klugscheißer... *wunder und gacker*
Na ok, Trixi, da wir ja wissen, dass du ein Pfleger bist, kann ich den dich verfolgenden Geruch der großen weiten Welt schon verstehen, da selbiger mich momentan auch schon arg beutelt...

Mein innerer könnte zuweilen etwas lauter agieren, um mich nicht von anderen Klugschissern zugekackt zu fühlen. :clown:

Let's shit together!

Nach 10 Tagen Dienst am Stück könnte ich mich be-klug-schissen fühlen, aaaaber die Sonne scheint :banane: und ich verklugscheißere mich jetzt ins Betti.
Ade', 1. Mai. Die großen Demos finden eh nicht bei mir im Kuh-Shit-Kaff statt..., wobei wir ja nun fast Weltcity sind, wo doch Lauren T. (DsdS) hier leibhaftig wohnt... *schlapplach*
 
na klar, lip it heißßt bei Klugscheißßern "leg es Dir auf die Lippen (lip it)" und sag es. "lip it na" heißt also: Sag "Na".

Na?

:liebe1:

hihi sabsy, beim Klugscheissen kommt eben nur Scheisse raus...

Du bist mir ja ein Klugscheisser- Näschen
s060.gif
klong-dong

lip it "Na" ist, wenn
o025.gif
Na=Natrium ist, ein salziger Kußß...



Ich küsse nur salzig, wenn ich geweint habe! :D
 
Werbung:
iih, so Trost-Knutscher mag ich nicht. :weihna1

Hab ich gesagt du sollst mich küssen? :D
Du hast mit dem salzigen Kuss doch angefangen,
ich hab doch gar nicht geweint
a020.gif

Will auch nicht weinen, lieber klugscheissern!
So, ich hab jetzt Recht, egal was du sagst,
weil ich ein gerade Klugscheisser bin!
a055.gif


Klugscheisser geh`n überall auf Reise, ziehen auch in Esoterikforen umher auf spektakuläre Weise! :escape:
 
Zurück
Oben