Vom Beherrschen des Inneren Klugscheissers

ach ja, hast Du den wieder mal getroffen und Dir neues infektiöses Material geholt? Das ist ja fit. Also dann danke für die Grüsse. Grüß ihn mal zurück, wenn Du magst. Will mich mit meinen Kommentaren aber nicht aufdrängen. Es ist bei mir nicht so dringend, ich gehe einmal am Tag groß. Und du?
Du schnallst es wieder mal nich...ich geb dir n konkretes Beispiel zu meinem Post... :

http://www.youtube.com/watch?v=R_lM0ONkh4s


;)

Caya
 
Werbung:
Du schnallst es wieder mal nich...ich geb dir n konkretes Beispiel zu meinem Post... :

http://www.youtube.com/watch?v=R_lM0ONkh4s


;)

Caya
ich schnalle durchaus, liebe Schnalle, ich verstehe die Worte und benötige es nicht, Filmchen zu fahren. Aber DU siehst, daß ich nicht schnalle und schnallst daher nur selber leider überhaupt nichts. Und die Ursache, liebe Klugscheisserin liegt darin, daß Du Worte inflationär ver-Wendest und nicht in der Lage bist, sie stehen zu lassen. :liebe1:

Du schnallst es wieder mal nich.. <--- dies ist übrigens das klassische Beispiel einer Selbst-Beleidigung.
 
Viel klugscheissen macht gesund,
nur wer dummscheissert wird krank,
diese Krankheit heisst:
Verkapselung der Antipiloche!
Ich weiss das als Klugscheisser genau! :D:escape:

antipiloche <--mal rückwärts lesen-->echo: lipit na, lipit na, lip it na, lip it na, na, na, na :liebe1:

Na, Sabsy :winken2:
 
Ich bin ein Virus und Du?


machst Du wohl diese Erfahrung dann, gell? Aber verallgemeinern?
naja, Du bist ja eh zu zweit, da ists ja Eins.


ach ja, hast Du den wieder mal getroffen und Dir neues infekti&#246;ses Material geholt? Das ist ja fit. Also dann danke f&#252;r die Gr&#252;sse. Gr&#252;&#223; ihn mal zur&#252;ck, wenn Du magst. Will mich mit meinen Kommentaren aber nicht aufdr&#228;ngen. Es ist bei mir nicht so dringend, ich gehe einmal am Tag gro&#223;. Und du?


ich schnalle durchaus, liebe Schnalle, ich verstehe die Worte und ben&#246;tige es nicht, Filmchen zu fahren. Aber DU siehst, da&#223; ich nicht schnalle und schnallst daher nur selber leider &#252;berhaupt nichts. Und die Ursache, liebe Klugscheisserin liegt darin, da&#223; Du Worte inflation&#228;r ver-Wendest und nicht in der Lage bist, sie stehen zu lassen.

Du schnallst es wieder mal nich.. <--- dies ist &#252;brigens das klassische Beispiel einer Selbst-Beleidigung.

Also ich finde Du machst das bis jetzt ganz gut vor... in Deinen Antworten auf Beitr&#228;ge, von denen Du Dich aus irgendeinem Grund angeschprochen f&#252;hlst, obwohl die Posts Antworten an Andere User sind.

Leider reichts aber nicht zu Deinem Verst&#228;ndnis besagter Posts.

Wie hast Du es eigentlich geschafft, bis jetzt nicht verbannt zu werden :lachen:


Wyrm
 
Also ich finde Du machst das bis jetzt ganz gut vor... in Deinen Antworten auf Beiträge, von denen Du Dich aus irgendeinem Grund angeschprochen fühlst, obwohl die Posts Antworten an Andere User sind.

Leider reichts aber nicht zu Deinem Verständnis besagter Posts.

Wie hast Du es eigentlich geschafft, bis jetzt nicht verbannt zu werden :lachen:


Wyrm
mit Geschick. :liebe1: Meinem Wahren Geschick folge ich, das verbindet. Tu's doch auch, dann bist DU nicht so zickig.
 
Werbung:
Zurück
Oben