Vollrausch mit 12

Werbung:
Leute, wie man einen Kater verhindert habe ich bereits mit 14 Jahren gelernt. Wichtig ist, dass man a) die Funktion des Magens wieder herstellt und b) fehlende Flüssigkeit nachfüllt.

Oder anders gesagt: nach dem Besäufniss wird erst einmal gegessen und Wasser getrunken, erst dann wird geschlafen :D
 
Crowley schrieb:
Übung macht den Meister ihr Anfänger. :banane:

kann das nicht mehr üben.. denn leider hass ich jetzt den rausch, egal von welchen drogen,
weil das bewusstsein immer konzentriert da bleibt, aber ich keine kontrolle
mehr über den körper habe und das nervt dann tierisch... :angry2:
 
tamash schrieb:
Oder anders gesagt: nach dem Besäufniss wird erst einmal gegessen und Wasser getrunken, erst dann wird geschlafen
Sehr richtig.

Als vorbeugende Massnahme sind noch Ölsardinen zu nennen, vor dem Trinken eine ganze Dose essen, der Ölfilm verhindert die stossweise Aufnahme des Alkohols und lässt ihn eher gleichmässig einwirken.
Verhindert natürlich nicht komplett, ist eher als dämpfende Massnahme zu sehen. :)
 
Crowley schrieb:
Sehr richtig.

Als vorbeugende Massnahme sind noch Ölsardinen zu nennen, vor dem Trinken eine ganze Dose essen, der Ölfilm verhindert die stossweise Aufnahme des Alkohols und lässt ihn eher gleichmässig einwirken.
Verhindert natürlich nicht komplett, ist eher als dämpfende Massnahme zu sehen. :)

Ich empfehle während des Alkoholkonsums eine Flasche Milch mit hohem Fettgehalt. :D :ironie:

Lg

Achilleus
 
i kann nur sagen es is leida so wenn man hilfe braucht wo es not is schaut man weg!!!!!!!!!!!!!!!!!! das is bei allem so!!! wenn i zb auch an die polizei denk: wenn man angst hat, sich bedroht fühlt- kommt sie?? nein!!!! -sie kommen erst wenns zu spät is, wenn bereits was passiert is!!!!

traurig aber wahr!!!! i kenn a mutter die auf ihr kind liebevoll schaut, ihr wollte man das kind wegnehmen, da sie alleinerziehend is u bei sowas schaut man da weg da könnt ich mich ärgern!! find das echt heftig!!!!!!!!

der 12 jährige weis no net was er tut!! u wenns die eltern nicht kapieren, dass sie ihm helfen müssen dann sind sie (sorry) du(mm)!!!! vielleicht wollte der junge eh damit aufmerksamkeit erregen...

lg zwergal007
 
Werbung:
tamash schrieb:
Ich würde mich schämen, wenn ich erwachsenen Kinder regelmässig die selben "Ratschläge" wiederkäuen würde, sowas ist nur Streicheleinheit für dein Ego auf kosten deiner Kinder.
.
hollo,hab mich da einwenig falch ausgetrückt...
natürlich stehe ich nicht mit erhobenem finger an der tür und sage was sie nicht machen sollen....
nur wenn ich dann irgendwann erzählt bekomme ...man war ich blau...
dann gebe ich meinen senf dazu.. :angry2:

:schaukel:
 
Zurück
Oben