Vollmond???

Martadada

Aktives Mitglied
Registriert
26. August 2005
Beiträge
943
Was hat es mit diesem Vollmond auf sich? Ich habe gestern ein Gespräch darüber aufgeschnappt... Hörte sich an, als ob was Besonderes wäre.

Grüße
Marta:clown: :clown: :clown:
 
Werbung:
hallo marta,

find grade deine ältere anfrage ... was wurde denn so getuschelt?

heut ist jedenfalls wieder VOLLMOND!

um 17:40 uhr = tropisch//waage ::::: siderisch//grad noch jungfrau

wer spürt etwas?

lg*la mer
 
ich spüre... einsamkeit :confused: aber ob das vollmondbedingt ist?

ansonsten nicht wirklich irgendwas besonderes...

die üblichen einschlafprobleme zur vollmondzeit zeigen sich allerdings wieder... *seufz*
 
... wenn du´s stärker fühlst als sonst, ona ...

sehnsucht hab ich schon eher mal zu vollmond intensiver, div gefühle intensiver.
bin ein ziemliches mondsüchtel. fängt immer schon ein paar tage vorher an.
fühl mich momentan auch eher melancholisch, etwas tiefgründig ...

so schaut´s jedenfalls mundan aus - berlin/placidus/berlin//13.04.2006/17:40

ziemlich ROT, plutonische färbung
die scherben der pluto/mars/opp wirken noch nach
venus (konj. uranus zulaufend)-opp-lilith
merkur (am mondknoten)-pluto-quadrat
und die sonne steuert auf ein trigon mit pluto zu

voll17_04_2x.jpg
 
ich versteh leider nichts von diesen bilder und konstallationen :(
was bedeutet das jetzt? ists also nicht verwunderlich, dass ich mich im moment so extrem schlecht fühle? so eine starke einsamkeit und sehnsucht verspüre?
 
du kannst natürlich auch immer genau schaun, wie´s sich mit deinem eignen chart, deinen eignen daten verbindet... aber es hängt oft so für alle was in der luft. grade zu vollmond. ein zyklus wird vollendet. die säfte, gefühle stauen sich, wollen heraus. auch körperlich-seelisch. mars-pluto-opposition (pluto hängt auch grade über dem galaktischem zentrum, heisst noch betonter) kann heissen, dass während der letzten tage intensive spannungen deutlicher zutagetraten => da wirken dann scherben nach. oder lilith in opposition zu venus in tendenz zu uranus könnte anfälliger für verliebtheiten stimmen, süchteln lassen. frühling steht an. waage-vollmond ... zwischenmenschliches, bezüge zum Du. pluto gibt sowieso tiefe. zusammen mit merkur spürst du´s vielleicht auch in deinen gedanken ... aber vielleicht fühlt sich wer auch gaaaanz anders ...?
 
also wenn vollmond ist fühle ich weder einsam noch schlecht gelaunt, dann bin ziemlich aktiv, und kontakt freudig, kann die ganze nacht kaum schlafen, weil ich am liebsten party feiere wenn vollmond ist...ich fühle mich auch meist ziemlich stark besonders in diesr zeit...
aber ansonsten ist die von vollmond die zeit mächtiger weißer magie, in der sich dinge gut anziehen lassen, und da soll auch die kraft der liebe ziemlich stark sein...
auf jeden ist der vollmond sehr mächtig..
 
hi milinkaja ... mächtige weiße magie, dinge anziehen lassen - schön => schön geschrieben - ja schwach fühl ich mich heute auch nicht, schon geladen. sogar ziemlich geladen. aber halt weniger das ekstatische moment :banane: diesmal, das mitunter so typisch ist. eine brise abschied ist enthalten - oder wehmut, je nachdem. aber ich bin dabei nicht "schlecht" drauf ... jeder mond ist anders, für jeden zudem individuell ... oben war ich schlampig => vollmond, der höhepunkt des zyklus sollte es heissen. der abschluss + gleichzeitige neuginn ist dann der neumond (in jedem ende wohnt ein anfang inne), wenn sonne und mond in konjunktion stehen. jetzt - zum vollmond - ist zeit für plötzliche eingebungen, neue gesichtspunkte, aber auch mitunter krisenhafteres. je nachdem. es ist der wendepunkt. die nächsten tage bis zur trigonstellung zur sonne kann das verständnis für diesen zyklus und seine bedeutung wachsen ... ona, geh vielleicht durch dein gefühl ... manchmal gibt das kraft. in den nachfolgenden tagen fühlst dich dann wieder besser, einverständiger :liebe1:
 
Werbung:
danke.. irgendwie hat es geholfen das hier zu lesen... ich denke spätestens am samstag wirds wieder gut sein, weil ich dann beschäftigung habe... im moment sitz ich den ganzen tag zu hause... am pc oder an der nähmaschine und bin nur am nachdenken und mich in meinen gefühlen am verlieren...
aber ich bin mir sicher, dass ich diese phase im moment auch irgendwie brauche um mir über gewisse dinge klarer zu werden...

liebe grüße
ona
 
Zurück
Oben