Der Vollmonde-Faden

FelsenAmazone

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
5.394
Ich mag Vollmonde, Ihr auch? Wie wärs mit einem Faden mit Vollmond-Nachrichten? Hier ist er.

Anlässlich des aktuellen Vollmonds in den Zwillingen (der bringt heut Glück und Power und lässt Dinge gelingen) und angesichts meiner zu schlichten Kenntnisse der Astrologie stelle ich ein Video ein von meinem Lieblingsastrologen und Tarotkartenleger Gregory Scott.
Viel Spaß und gutes Gelingen, was auch immer Ihr heute macht und wo auch immer Ihr seid.
lg
evamaira

 
Werbung:
Die Zeit kurz vor einem Vollmond habe ich immer Schlafprobleme und manchmal auch Herzkasper, egal wie sehr ich auch versuche jede Mondstrahlung auszusperren. Das hat allerdings weniger mit Astrologie zu tun, als mit Physik. Die Gravitationskraft des Mondes zerrt an der Materie des Planeten.
Ich bin immer froh, wenn der volle Mond wieder abnimmt.

upload_2018-11-24_12-15-15.jpeg
 
Die Zeit kurz vor einem Vollmond habe ich immer Schlafprobleme und manchmal auch Herzkasper, egal wie sehr ich auch versuche jede Mondstrahlung auszusperren. Das hat allerdings weniger mit Astrologie zu tun, als mit Physik. Die Gravitationskraft des Mondes zerrt an der Materie des Planeten.
Ich bin immer froh, wenn der volle Mond wieder abnimmt.

Anhang anzeigen 52468
Ich liebe den Vollmond! Dann schlafe ich meistens wie ein
bab9.gif
 
Die Zeit kurz vor einem Vollmond habe ich immer Schlafprobleme und manchmal auch Herzkasper, egal wie sehr ich auch versuche jede Mondstrahlung auszusperren. Das hat allerdings weniger mit Astrologie zu tun, als mit Physik. Die Gravitationskraft des Mondes zerrt an der Materie des Planeten.
Ich bin immer froh, wenn der volle Mond wieder abnimmt.

Anhang anzeigen 52468
Das beginnt bei mir drei Tage vor Vollmond und drei Tage danach.
Indochina-Heiligtuemer-Nachts_w490_thumb.jpg

Da hole ich mal meinen Besen smilyhexleon 4.jpg raus und reite eine Runde um den vollen Mond. Das macht mich dann so schläfrig, dass die Nacht dann zu kurz ist.

Die Gravitation des Mondes zerrt nicht nur an der Erde sondern auch an uns, da wir zu 50% aus Flüssigkeit bestehen.

Trotzdem fühle ich mich angezogen vom Vollmond und bewundere ihn, wenn er rund und voll ist.

https://www.t-online.de/nachrichten...schoensten-bilder-vom-vollmond-am-montag.html
 
Werbung:
Zurück
Oben