1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vollmond

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Adastin, 19. August 2006.

1. Adastin

Adastin Mitglied

Werbung:
    Gibt es in der Astrologie eine Bedeutung dafür, wenn am Tag der Geburt Vollmond war?

Bei mir ist das der Fall. Der Mond hat für mich eine ganz besondere Anziehungskraft. Laut meinem Geburtshoroskop ist bei mir der Mond in den Fischen.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten!
    Adastin

2. jake

jake Sehr aktives Mitglied

auf der basis deiner geburtsdaten ließe sich eher etwas dazu sagen. du könntest eine opposition sonne/mond haben (das ist "vollmond"), und das macht alles "mondige" dann schon zu einem einflussfaktor, der sein selbstgefühl noch stärker berührt als es der mond allgemein eh schon tut.

alles liebe,
    jake

3. Adastin

Adastin Mitglied

Werbung:
    Hallo Jake!
    So wie ich das sehe, werde ich doch mal einen Astrologen aufsuchen. Ich möchte im Netz meine Geburtsdaten nicht bekannt geben.
    Danke für deinen Beitrag!
    Lg. Adastin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen