Chiron-Venus Konjunktion an Vollmond

Herzbluat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.877
Ort
wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
Ich bin gerade sehr überrascht, diese Chiron-Venus Konjunktion in Widder habe ich auch in meinem Geburtshoroskop, fast mit den gleichen Graden wie am morgigen Vollmond.
Ich frage mich, ob dieser morgige Vollmond für mich eine besondere Bedeutung hat, oder ob es einfach nur Zufall ist.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Meinung und sein Wissen darüber mitteilt.

Danke euch schon mal im Voraus! :flower2:
 
Werbung:
Ich bin gerade sehr überrascht, diese Chiron-Venus Konjunktion in Widder habe ich auch in meinem Geburtshoroskop, fast mit den gleichen Graden wie am morgigen Vollmond.
Ich frage mich, ob dieser morgige Vollmond für mich eine besondere Bedeutung hat, oder ob es einfach nur Zufall ist.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Meinung und sein Wissen darüber mitteilt.

Danke euch schon mal im Voraus! :flower2:

Hallo Herzbluat,

allgemeines Wissen gibt es überall im Internet - persönlich für dich passen wird es dann aber nicht.

Infos - mit denen du wirklich etwas anfangen kanst - geht nur mit deinen Horoskop-Daten - da es immer auf das Gesamtbild ankommt - in die diese Konjunktion eingebunden ist und interagiert.

Aber dein Profil ist nicht zugänglich .
 
Liebe @Green Eireen , da ist mein Geburtshoroskop.
Habe ich das als Laie richtig erkannt, dass die Chiron-Venus Konjunktion der morgigen Vollmondkonstellation sehr ähnlich ist?

Ich freue mich natürlich auch über alle anderen Deutungen, ich finde es immer sehr spannend was ihr aus einem Horoskop herauslesen könnt.
 
Habe ich das als Laie richtig erkannt, dass die Chiron-Venus Konjunktion der morgigen Vollmondkonstellation sehr ähnlich ist?

Es ist am 28.3. die Sonne im Widder auf 8 Grad - mit Konjunktion Chiron auf 8 Grad, die in Opposition zum Mond auf 8 Grad in der Waage den Vollmond ausmacht.

Und damit in genauer Konjunktion zu deiner Venus ist - aber nicht zu deinem Chiron - der auf 11 Grad steht. Mond dann in Opposition zu deiner Venus.

Damit wird kurz deine Venus ausgelöst, die Herrscherin von H2 - Körperhaus und von H9 ist - ein spirituelles Haus für Bewusstseinserweiterung.
 
Ich freue mich natürlich auch über alle anderen Deutungen, ich finde es immer sehr spannend was ihr aus einem Horoskop herauslesen könnt.

Es wäre schön gewesen, wenn du "mit Transiten" gewählt hättest- die im Aussenkreis dann gezeigt würden- dann wäre eine Interpretation auf einen Blick leichter - selbst kann man es ja nicht machen - wenn die Daten ausgeblendet sind.
 
die Herrscherin von H2 - Körperhaus und von H9 ist - ein spirituelles Haus für Bewusstseinserweiterung.


Dann wird für kurz das Thema aktiviert- wofür deine Venus in deinem Horoskop steht und es als Hausbesitzer regiert.

H2 - Körpersubstanz - etwas körperlich wahrnehmen können, die eigenen angeborenen Talente, Selbstwert, den eigenen Raum schützen und verteidigen, finanzielles Einkommen und die eigenen Werte.

H9 - spirituelle Bewusstseinserweiterung.
 
Werbung:
Dann wird für kurz das Thema aktiviert- wofür deine Venus in deinem Horoskop steht und es als Hausbesitzer regiert.

H2 - Körpersubstanz - etwas körperlich wahrnehmen können, die eigenen angeborenen Talente, Selbstwert, den eigenen Raum schützen und verteidigen, finanzielles Einkommen und die eigenen Werte.

H9 - spirituelle Bewusstseinserweiterung.

Hey Eireen, allgemeine Frage, das passt hier ein wenig rein - und für nen eigenen Thread ist's zu kurz...

Wie ist es eigentlich mit den Mitherrschern?
Kann es sein, dass bspw. eine Aktivierung des Jupiters, der in einem Beispielhoroskop Mitherrscher von 6 und Herrscher von 7 ist, auch ein Haus 6-Thema aktivieren kann, oder ist dies wenn überhaupt nur bei eingeschlossenen Zeichen der Fall und die Thematik bezieht sich immer auf Haus-7-Themen?
 
Zurück
Oben