vistero.net jetzt online - viele neue Funktionen

Mach ich, wie gesagt ich hab den pin eingegeben und dann ging des feld weg:confused: jetzt hab ich keine ahnung obs geklappt hat oder net
aber ich werde mich sicher dazu äussern
bis morgen früh werden wir hoffentlich was wissen
 
Werbung:
Moin Popeye,

ich bin dahinter gestiegen, wie es geht.

Du hast die Kurzversion vor Dir, gibst den Pin ein, das Fenster verschwindet. In der Kurzversion ist doch ziemlich weit oben ein Feld mit "Aktualisieren". Wenn das Fenster mit dem Pin :escape: (wexh is), klickste auf Aktualisieren und es erscheint die Vollständige Auswertung.

Mir ist es aufgefallen, weil ich mir vorhin die Kurzversion offline nochmals anschauen wollte, die ich abgespeichert habe. Als ich es heute Morgen nochmals meine Daten eingab, den Pin sendete, klickte ich, warum auch immer auf aktualisieren und habe es sicherheitshalber nochmals abgespeichert. Und eben habe ich es offline nochmals aufgerufen und siehe da, es war die vollständige Auswertung.

Hätte er aber dazuschreiben sollen. Und somit sind durch das Probieren vieler Leute, natürlich sicherlich ganz viele Kostenlose Auswertungen wech. Das ist schade. In der Vollständigen gibt es ja allerhand mehr zum lesen, habe noch nicht mal damit angefangen.

Also, dann schnell, bevor alle :escape: sind!!!

LG Medchen
 
Danke für die Info, jetzt hats bei mir auch gekappt ;-)
Ja ist schade, da haben sie einige bestimmt dusselig probiert :confused:

Zumal da ja steht, dass die Auswertung per mail versand wird, ich hab bisher keine bekommen :confused:

Mir ist nun in der auswertung aufgefallen, dass oben bei den ganzen zahlen neben Karmische Lektionen und neben karmische akkumulationszahl (was ist das überhaupt) keine zahlen stehen, ist das bei dir auch so und warum lieber RGWEB ist das so, dass da nix steht? kann ja net sein dass ich kein karma hab oder ?

Liebe Grüße Popeye
 
Sorry, leider habe ich festgestellt, dass man nach der Zahlung oder Eingabe des Promotionscodes manchmal erst nach dem Klicken auf die Taste "Aktualisierung" zur kompletten Auswertung kommt.

Das liegt an der derzeitigen Auslastung des Systems. Derzeit sind sehr viele Nutzer auf vistero.net gleichzeitig und das kann manchmal das System ein wenig belasten. Aber ich arbeite bereits daran, das die Numerologieauswertung noch effizienter arbeitet.

Die Auswertungen werden immer gesammelt per Email versendet und auch dabei hat es bereits Verzögerungen gegeben. Aber keine Angst, jeder erhält die Auswertung noch in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Roland
 
Moin Moin ihr zwei,

die Mails sind heut Morgen um 1.58 Uhr angekommen. Lade schon fleißig runter.

Mag PDF's nicht gerne runter laden. Ich habe nur Analoganschluss und das dauert ewig. Oft klappt das auch erst beim 4. oder 5. Versuch. Sagt, dass er fertig ist und die Seite bleibt leer. Grrrrrrrrrrrrrrr. Mal kucken, wer schneller ist.... das Runterladen oder meine Tochter angezogen :weihna1

Ich denke meine Tochter ist schneller. Dat klappt nicht. Der bleibt bei den letzten Meter immer hängen.

Wie lange habe ich Zeit, um mir die runter zu laden? Dann mache ich halt jeden Tag eine.
 
Hallo Medchen, du hast jede Menge Zeit, so schnell wird nix gelöscht.

LG
Roland
 
Hallo Roland

habe dein Angebot genutzt und möchte mich bei dir bedanken. Zuende gelesen habe ich es noch nicht, aber beim schnelllesen habe ich mich n vielen Punkten wiedererkannt.

Licht und Liebe

Aphrodite
 
Bei mir ist die Mail auch heute früh angekommen :)

Habe noch nicht alles durch, aber einiges stimmt schon :)
 
Es freut mich sehr, wenn ich so tolles Feedback lesen darf. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr meine Seite weiterempfehlen würdet. Ich bin mir sicher, daß auch eure Freunde, Bekannten etc. sich über ein solche Auswertung freuen würden. Es werden auch in Zukunft weiterhin Promotionscodes zur Verfügung stehen, welche ich hier gerne veröffentliche. Somit haben auch eure Freunde die Möglichkeit, eine Auswertung kostenlos zu erhalten. Noch sind einige Analysen mit dem Promotionscode "vistero" verfügbar.

Liebe Grüße
Roland
 
Werbung:
Moin Moin Roland,

ich habe es gestern dann doch noch geschafft, alle runter zu laden.

Schon mal ist die runtergeladene Auswertung in sehr schöner Aufmachung. Und wie ich es vor ein paar Tagen schon schrieb, numerologisch auseinandergenommen, habe ich noch nie so eine Auswertung über Personen bekommen. Da ist ja nicht mehr als alles drin.

Auch habe ich vorgestern mal die Kartenonline Legung gemacht (hatte gestern eine schnelle Leitung :weihna1 ... aber nicht zum downloaden). Ich habe ja schon an verschiedenen online Legungen teilgenommen und ich muss sagen, die ist ja wieder ganz anders. Vor allen Dingen imponiert mir, dass man die Karten als Kombi anklicken kann. Ich bin alles, nur nicht fit bei den Lenni-Karten. Auch das Ergebnis spiegelt meine Problematik. Wobei es mir immer noch ein Rätsel ist, wie Dein Programm auf Deinem Server wissen soll, was mich bewegt. Es deckt sich mit meinen Skatkartenlegungen.

Alles in Allem, eine sehr empfehlenswerte Seite. Hat bei mir auch ein Platz in meinen Favoriten.

Einen großen Dank.

LG Medchen
 
Zurück
Oben